• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBB ist schon vergeben ? dann klär mich mal auf ^^
 
XxKazgarothxX schrieb:
BBB ist schon vergeben ? dann klär mich mal auf ^^

Naja dann mach ichs mal^^ :
Die stadt wo ich herkomm heist Bamberg.
Der Sponsor des Bundesligavereins heißt Brose,und
da es ein Basketballteam is Baskets.

Das Team heist also Brose Baskets Bamberg .
--> Abkürzung : BBB
 
:rolleyes: das sind vernachlässigbare regionalismen :D
hier gehts um ne sache die weltweit verbreitet werden soll.
und als alternative zum BBB-Gurt, könnte man ja nach BiBaBl draußen machen :P
 
es gibt glaub ich ein paar kroatische hooligans die sich BBB nennen:D
 
b-ballgott schrieb:
:santa: :santa: :santa: :santa:

MERRY X-MAS

@ ALL

Alex lass das spamen dafür gibts nen extra thread KLickst du hier und spam hier


Echt Kroatische Hooligans ? :D Is ja funny ^^ . Hmm @ Kazgaroth ne dann lieber BBB weltweit is das wohl besser :clown:

/EDIT : Ach da haste scho gespammt :clown:
 
das im bnet gehasste dupen wär im RL fett!!

so viel geld wie man braucht...wenn das auto mal crashed, einfach n neuen dupe aus dem schrank holen, etc etc
 
apok24 schrieb:
das im bnet gehasste dupen wär im RL fett!!

so viel geld wie man braucht...wenn das auto mal crashed, einfach n neuen dupe aus dem schrank holen, etc etc

SO was nennt man Plagiate und Falschgeld :clown: und wen jeder so viel geld ,,dupen'' könnt wie er braucht , wäre es dann noch was wert? Ich denke nich ^^

Hmm um auf das grillen zurückzukommen , wie wärs mit nem Brutzeldin? :D
 
und was wäre dann mit unserer Währung? die würde ja sehr stark an Wert verlieren, weil ja nichts hinterlegt ist, das Wert hat...

nein so Falschgeld ist schlecht, besser du hast ne gute Idee und verdienst so dein großes Geld
 
Grimbadul schrieb:
Hmm um auf das grillen zurückzukommen , wie wärs mit nem Brutzeldin? :D

Sowat gibbet doch schon in Form des Rangers, oder einem FireZealer

Aaaaaußerdem ist dder mit sicherheit net so lustig wie der säuferdin ;)
 
apok24 schrieb:
wenns jeder könnt wärs natürlich sinnlos :motz:

Auch wenns nicht jeder könnte wärs Falschgeld , weil ja dann mehrere Scheine die gleiche Seriennummer haben :clown: ( das is wie im bnet ^^ )

Klar an den Säuferdin kommt keiner ran aber dachte halt an nen neuen char built^^ . Naja ok dann muss halt wieder die Pothead-Ama her :D

/EDIT: Schon jemand aufgefallen das der Postcounter aus is ? ;(
 
;) der counter ist seit seite ~10 oder so schon aus, wäre ja zu schön wenn wir fürs säuferdin-konstruiren auch ncoh posts angerechnet kreigen würden :D

btw ham wir den säuferin nun eigentlich fertig ? afaik nicht, ringe usw sollte noch fehlen, sowie ein paar weitere skills
 
XxKazgarothxX schrieb:
Sowat gibbet doch schon in Form des Rangers, oder einem FireZealer

Aaaaaußerdem ist dder mit sicherheit net so lustig wie der säuferdin ;)

Ja nur im regelfall grillen Ranger nicht, sondern werden gegrillt. :lol:
Eher ne Form von masochistischem selfpwning.
N Säuferdin steht wenigst dazu.
 
Shur`tugal schrieb:
Ja nur im regelfall grillen Ranger nicht, sondern werden gegrillt. :lol:

:eek: wie spielst du deinene ranger ? ^^ also ich hab bisher spaß damit gehabt, alleine isses zwar ab NM A4 eklig bis richtig eklig aber gegrillt wurde das bürschen eigentlich eher selten.

und dazu kommt noch säuferdin > all :D
 
hm um nochmal zum säuferdin zu kommen, wo levelt der denn so? in atmas taverne? da macht er dann geglasch runs, wenn er sich den ganzen tisch lang gesoffen hat wartet da geglasch auf ihn der auch ein paar miese fertigkeiten (die noch geklärt werden müssten) besitzt. um gegen so einen schweren gegner anzusaufen braucht man natürlich noch nen merc (saufkumpan), ich würd sagen in form eines barbaren aus akt 5, der ist dafür mit den skills natürlicher pegelwiederstand und durchlaufen-lassen einfach am besten geeignet.
 
Der Säuferdin levelt doch nicht bei Geglasch! :no:
Geglasch darf zum ersten Mal Quests vergeben, wie z.B. die berühmte HHH-Quest (Hole Humpen aus der Hölle!). Außerdem kann man, nachdem man unter Lebensgefahr in der Wüste den entsprechenden Schlüssel geholt hat (Lebensgefahr: Wüste, ergo Verdursten), endlich ein neues Level betreten: der sinnlose zweite Zugang zur Kanalisation führt dann in "Atma's Bierkeller"!
Der Säuferdin levelt also entweder dort oder bei Izual. Der sorgt mit seiner Aura schließlich für kühle Getränke :D .
 
Ohja^^ Lockvogel casten wär klasse, für die Freundin, dem kann sie dann alles erzählen und auch anmotzen und wenn sie genug geredet hat und wieder ficken will hat er ausgedient bis zum nächsten mal... eine undankbare Aufgabe.
Nein ich vermisse gar nichts von D2 im RL, ganz sicher nicht... wie krank seid ihr eigentlich?:D
 
Hab in Spanien n tolles Autokennzeichen für einen von uns gesehen:

HH CG :D


Und es gab in den Resturants immer schön das Menu del Día. :D


so long
miragee
 
gestern beim abendessen im restaurant in die speißekarte geschaut:

Steak a la diabolo

hab ich glatt mal bestellt, und hat richtig feurig geschmeckt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben