• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Kongo schrieb:
Glaubst echt ich mein das ernst Sry aber der ganze Thread ist eher Fun als ernst.

MfG

Kongo

mir is klar, dass du das nicht ernst meinst, aber das ist nicht der punkt meiner "kritik". ich finde es nur etwas geschmacklos in solcher weise damit zu scherzen. würdest du das lediglich auf d2 beziehen, is das nachvollziehbar, aber nicht bezogen aufs real life.

gruß blanchefleur
 
ich setze den "eiserne Jungfrau" Fluch schon in der realität um, wer mir aufs Maul haut, bekommts dreifach zurück:D
 
Zabadak schrieb:
ich setze den "eiserne Jungfrau" Fluch schon in der realität um, wer mir aufs Maul haut, bekommts dreifach zurück:D

der is gut :lol:

Zappelfry schrieb:
:lol:
naja, die würde mir im bett ein bisschen angst machen ;)

Wenn du der zwischen die Brüste rutscht hast du auch keine Angst mehr :hammer:
 
- Verblassen ancasten und in der Frauenumkleide chillen ^^
- ansonsten Wp und Tele eine nette funktion
 
Was ich Real-Life haben würde?

Die Summon-Fertigkeiten eines Druiden, sind doch recht stylish und halbwegs realistisch (Krähen, Wölfe, Bären :D). Gegenstände wäre hochstens eine Enigma interessant ;) Sonst brauche ich nichts :)
 
Trotz, um sein Umfeld zur Verzweiflung zu bringen...
Und eventuell noch gesegneter Zielsucher für CS. ^^

Hmm, Schattenmeister wäre auch ganz nett. Ob da nun ein intelligentes Abbild deiner Selbst oder ne Lederlady rauskommt... beides nett. :D

Ne Zod würde meinem Gürtel auch ganz gut stehen. ;)
 
Rehbock schrieb:
- Verblassen ancasten und in der Frauenumkleide chillen ^^
- ansonsten Wp und Tele eine nette funktion

Oh ja, Männers, ihr verpasst da wirklich was!

Was bei uns Frauen so abgeht in der Umkleide.... direkt nach dem Sport machen wir Gruppenkuscheln und -knutschen, deswegen brauchen wir auch immer so lange beim umziehen... :rolleyes:

ich hätte gerne noch die Gems... wer hat schon perfekte Edelsteine *g*
 
hmm ich denke mal so im allgeimeine gäbe es sicherlich tausende von methoden um

die d2 skills im rl ausüben zu können ^^ vor allem im sinne der voyeuristik und

ähnlichem^^ naja und andy im rl dem schliesseich mich gerna an^^:rolleyes:
 
Blanchefleur schrieb:
ín anbetracht des amoklaufs find ich den thread aber nicht sehr feinfühlig. hab gestern in der sz einige artikel darüber gelesen, wie die cs-gemeinde auf den amokluaf reagiert hat. die ham in ihren foren laut sz geschrieben, dass viele zwischen real life und virtuel life nicht mehr unterscheiden können. vielleicht sollte man sich dann weniger gedanken darüber machen, was aus d2 wäre im realen leben recht geil.
Ich hab gestern in ner Satire Sendung nen Beitrag zum Thema "Killerspiele Schuld an Amoklauf" gesehen. Da kam gut rüber, welch groteske Formen diese Schuldzuweisung annehmen.
Ich geh mal davon aus, dass niemand vor hat, seinen unliebsamen Menschen den Schädel zu spalten, nur weil er's hier in nem andren Zusammenhang erwähnt ;)
Rehbock schrieb:
- Verblassen ancasten und in der Frauenumkleide chillen ^^
Zwecklos... die meisten Frauen bestellen per Katalog oder übers INet :p :D
 
Ich bräucht dringend nen Ondals und nen Anni für die Uni :D

Ausserdem hätt ich gern ne kleine Soso, nur so gegen die Langeweile allein zu Haus... :diablo:
 
Originally posted by Zabadak
ich setze den "eiserne Jungfrau" Fluch schon in der realität um, wer mir aufs Maul haut, bekommts dreifach zurück


Das zusammen mit Steinhaut und jeder boxkampf ist recht schnell vorbei ^^, alternativ auch in Kiezkonflikten einsetzbar.

Apropos Sport: Wer bogenshiessen mag, der sollte fuer die naechsten olympischen Spiele "Guided Aroow" ein wenig skillen, und schon ist die Goldmedaille kein Thema mehr
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Oh ja, Männers, ihr verpasst da wirklich was!

Was bei uns Frauen so abgeht in der Umkleide.... direkt nach dem Sport machen wir Gruppenkuscheln und -knutschen, deswegen brauchen wir auch immer so lange beim umziehen... :rolleyes:

ich hätte gerne noch die Gems... wer hat schon perfekte Edelsteine *g*

Petra Silie schrieb:
Zwecklos... die meisten Frauen bestellen per Katalog oder übers INet :p :D

Ach man immer diese Leute, die einem die Fantasy verbauen was bleibt denn da einem noch ?
 
sry wegen spam aber ich habe gerade was festgestellt:

5 Tassen Espresso dürften die gleiche wirkung haben wie lvl 10 BoS :D
 
Guten Morgen! ^^

"Ansturm/Charge" wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht für diejenigen, die sich durch den Bus drängeln, um einen Sitzplatz zu bekommen oder eben, wenn sie den Bus in der Ferne sehen, aber sie selbst noch recht weit entfernt sind, dann könnten diejenigen ebenfalls gut "Ansturm/Charge" einsetzen. :D



Mit freundlichem Gruß,
...
 
heiliges feuer wäre beim anstehen bestimmt witzig...
 
hi
natürlich an erster stelle wp's
dann würd ich vllt eine heilerin ausn dorf bei mir zu hause haben ( zb: malah)
und eni is natürlich immer gut zu gebrauchen wenn man mal schnell ausn scheiß wetter fliehen will, um in der karibik zu relaxen!
und natürlich ist :diablo: als haustier auch gut um böse menschen zu vertreiben xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben