• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reinigungs Aura! Wenn das 12. Bier mal wieder abgelaufen war :clown:

Flüche... Dann würden meine ständigen Drohungen mal nicht leer bleiben.

Und nen Dackel!
 
Was würdet ihr von dem Skill Heulen im Reallife halten?
ulgy_01.gif
 
:)

so ein starker regenerationstrank wäre ab und an schon erstaunlich hilfreich.

aber auch "drachenflug" wäre mir sehr willkommen, wenn man jemandem mal wieder richtig in den arsch treten will, aber zu weit weg steht :)

als haustiere hätte ich gern eine dutzend fallen - bei bedarf bekommt jeder einen wischmop an die füsse und danach ist die bude sauber.

cheers

bigal
 
für leute die keinen orientierungssinn haben wäre MH wohl ganz nützlich :lol:
 
Haustier: Bluthexen (dann ist Nanny Ogg nimmer sooo allleine - Ob Greebo das wohl gut findet?).....stellt euch vor, wie Zeugen gucken würden.....:flame:
Haustier für Greebo: Moonlords mit Fana Aura

Zauber: Blitzfallen! Dann brutzelts mal meinem Chef eine rein, wenn er mal wieder ohne zu Klopfen reinschneit.

Blitzschlag: Dann schläft niemand ein, wenn ich ne Schulung gebe

Teleport: Das wär toll - nie mehr den dicken wintermantel anziehen um einzukaufen (die Im Supermarkt würden staunen, wenn ich im Pyjama und mit meinen Krallenpantoffeln auftauche bei -15 Grad draussen)

Wirbelwind: Nie mehr anstehen bei Menschenmassen(zb: Riesenkonzerte/Festivals)

Kampfaufruf und Befehl (spreich: BO) Sofort wach, doppelt so leistungsfähig und doppelt so gut in allem. Keine Möglichkeit somit, jemandem Doping nachzuweisen

Blitzschlag und Feuerball: Ratet mal wozu.....hrhrhr

Telekinese: Dann kann ich auf Entfernung ner heissen Braut auf Po klopfen (mach ich nie im RL ausser bei meiner Süssen)....und die Reaktion an bei ihr herumstehenden Männern beobachten.

Fade: Manchmal will ich nicht gesehen werden....

MfG

Nanny Ogg
 
cursE)Train schrieb:
Freundschaften und Beziehungen mit ZOD gesockelt :rolleyes:

dann aber zu erst mal ne geile freundin anlachen :D

ich würd paar waypoints gut gebrauchen können, orb und lockvogel :)
 
also es gibt durchaus ein paar sachen die nützliche wären:

ww = kombiniert mit 2 besen oÄ wäre der Raum im nu sauber
alternativ wäre n hurricane gut, da zirkelt der müll um einen herum und mann hat noch beide hände frei :D

telekinese = muss man nicht aufstehen um das licht aus zu machen ;)

da wäre dann noch der riss = man braucht beim campen keinen grill mehr
hier würden auch inferno, blaze oder der immolation arrow der ama gehen

bisher ungenannt = venom => nutzen bleibt vor erst geheim ^^

bladefury = wenn man im garten den ein oder anderen hohen baum zurecht stutzen möchte

natürlicher widerstand + eisenhaut = man spart geld bei klamotten und schutzkleidung

die 3 passiven ausweichskills der ama = kann nie schaden, man wird nicht bei schneeballschlachten usw von irgendwas getroffen, tja Kennedy pech gehabt :D
 
geiler thread
ich will
Eni
Wp's
Meteor
dan kann ich mal bissel fotos verkaufen mit den meteoren
 
Ha! Ein bot und zwar zum Rückwärtseinparken :D

Ne mal ehrlich , so schuhe mit xx schneller Rennen wären schon goil :D
oder extra gold vom arbeitgeber
 
Ich würde mich über Andariel als freundin freun :D

Die sieht so geil aus :D

MfG
 
Ok wo fang ich ambesten an hm?

Teleportieren ganz klar man muss ja schnell interkontinental reisen können.

Kampfbefehle für massig Leben.

Heiliger Schild als Schutzschild gegen einfach alles vom kleinen Blasrohrpfeil bishin zur Panzergranate

Energie Schild noch dazu doppelt gemoppelt hältbesser.

Telekinese Nie mehr Hände schmutzig machen.

Blizzard/Meteor/Hurrican/Orb/Blitzschlag als Massenvernichtungs Werkzeuge(wenn schon denn schon)

Verblassen ist ne überlegung wert für noch mehr Defensive


Muhahhahaha die Weltherrschaft ist MEIN!!!:flame: :flame: :flame: :flame:


Das wären meine Wunschskills :D :D

MfG

Kongo
 
Nen Horadrimwuerfel, damit kann man dann seinen computer uppen ^^
 
ich stimm da mit nai überein. lockvogel wäre echt der sinnvollste skill, den man aufs real life übertragen kann. einfach einen klon von sich erstellen, der einem das leben erleichtert.

ín anbetracht des amoklaufs find ich den thread aber nicht sehr feinfühlig. hab gestern in der sz einige artikel darüber gelesen, wie die cs-gemeinde auf den amokluaf reagiert hat. die ham in ihren foren laut sz geschrieben, dass viele zwischen real life und virtuel life nicht mehr unterscheiden können. vielleicht sollte man sich dann weniger gedanken darüber machen, was aus d2 wäre im realen leben recht geil.

mir gefällt die verwischung der rl/vl grenze nicht sonderlich. aber wer bin ich schon sowas äußern zu können.

gruß blanchefleur

/edit "Blizzard/Meteor/Hurrican/Orb/Blitzschlag als Massenvernichtungs Werkzeuge(wenn schon denn schon)" is schon klar, ne?
 
ganz viele 20 lifer die ich dann immer mit mir rumtrage oder an gute menschen verschenke :D

bzw kleine zauber des grossen glücks (macht extra gold fast unbrauchbar, lotto bringt genug ein)

statikfeld um mir den weg frei machen zu können wenns nötig ist, oder
mein umfeld stresst ^^ ("ich wars nicht")

gedeihen und damit die deutsche nationalelf joinen :p
 
Blanchefleur schrieb:
/edit "Blizzard/Meteor/Hurrican/Orb/Blitzschlag als Massenvernichtungs Werkzeuge(wenn schon denn schon)" is schon klar, ne?

Glaubst echt ich mein das ernst Sry aber der ganze Thread ist eher Fun als ernst.

MfG

Kongo
 
von den skills her würd ich gedeihen( am besten noch schuhe mit xx fr/w:D ) Fanatismus ( schneller arbeiten schreiben/sachen erledigen) überzeugung wär auch nett... vor allem wenn man seine hausaufgaben nicht hat:clown:
und natürlich teleport und feuerball^^

als equip das ganze TO-Set^^ ich lauf dann als untoter in der stadt rum:eek:
und EG und MF sowieso^^

So long
:flame: Gekahn:flame:
 
Ganz klar Tele :kiss: Is doch einfach Bombe....der weg zur Schule dauert dann noch ca 4 sek (jenachdem wie viel fcr :D ) und man kann einfach mal weit entfernte Leute besuchen oder denen die einen beim mueln abziehen einen aufn Deckel geben :fight:
Und dann noch Überzeugung falls man mal was vergessen hat (kommt bei mir leider was häufig vor...^^) und Lockvogel. Endlich ma einer den die Leute vollquatschen können mit ihren ganzen Probs usw

LyCra :cool:
 
LyCra_FirE schrieb:
Ganz klar Tele :kiss: Is doch einfach Bombe....der weg zur Schule dauert dann noch ca 4 sek (jenachdem wie viel fcr :D ) und man kann einfach mal weit entfernte Leute besuchen oder denen die einen beim mulen abziehen einen aufn Deckel geben :fight:
Und dann noch Überzeugung falls man mal was vergessen hat (kommt bei mir leider was häufig vor...^^) und Lockvogel. Endlich ma einer den die Leute vollquatschen können mit ihren ganzen Probs usw

LyCra :cool:

OMFG den edit butten mit dem zitier vertauscht -.-' SRY MODS ;( löscht mir den einen post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben