• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach installieren ohne Modifikationen, ohne Sandbox und ohne Willkommensseite

bei mir speichert der die desktops logins nie wenn ich neustarte ist das normal?

immer wenn ich neu starte sind alle logins auser default nicht gespeichert und ich muss das immer neu eingeben und das nervt iwie


mfg
Jo ist normal, bei Windows ist es ja auch normal das Du dich erstmal nur mit einem Benutzer anmeldest. :)

Warum, bzw. ob es unter Vista funktioniert / nicht funktioniert kann ich nicht sagen.
 
kann ja net soooo schwer sein für ein programm so ein login irgendwo inner txt zu speichern...


eig is su super aber durch dieses eingeben der logins jedesmal nach neustart stinkt gewaltig!
 
4 was ohnehin das Bnet max ist funktionieren tadelos.

Kongo

Ist so nicht ganz richtig, man kann pro IP 8 x mit einem Blizzardspiel ins Battle.net einklinken, es ist möglich 2 x 4 verschiedene Chars in 2 verschiedene Games abzustellen, aber in einem einzigen gehen immer nur 4, sehr bedauerlich *zwinker*

Die sollen endlich eine /players 8 oder eine /restart Funktion einleiten, dann hätte man sowas nicht mehr nötig, und könnte trotzdem fett leveln ^_^
 
Habe es gerade ausprobiert und bin begeistert. Das geht schneller als die Polizei erlaubt.

Vielen Dank :D
 
Klasse Methode. Wenn das ganze dann auch einmal gestartet ist, geht es richtig fix. Hätte nur noch eine Frage: ich habe im nachhinein die Benutzernamen geändert. SUperior SU erkennt aber leider immernoch die alten Benutzernamen bzw. nur . Gibt es da ne Möglichkeit ohne neue Benutzer anzulegen, dass er sie auch erkennt?

€: habs schon: unter XP Professional: Start, Ausführen, "lusrmgr.msc"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze zwei legale Versionen mit eigenen Keys auf zwei Pcs. Trotzdem kriege ich regelmäßig nen Time-Bann,manchmal einfach so manchmal mit der Begründung,daß mein anderer Account meinen Key benutzt(zuletzt hab ich mit nem Kumpel gespielt,er auf seinem Account und ich auf einem von meinen und trotzdem kam der Bann). Scheint aber sonst zu funktionieren!
OK das ist stromfressend,aber ich nutze es nur zum mulen da geht es wieder!
 
Angenommen diese Methode hier mit Superior SU wird auch von Blizzard entdeckt. Was wird dann genau gebannt? Der CD-Key, alle Accounts die mit dem CD-Key erstellt wurden oder nur Accounts mit denen das Programm benutzt wurde?
 
Also ich nutze zwei legale Versionen mit eigenen Keys auf zwei Pcs. Trotzdem kriege ich regelmäßig nen Time-Bann,manchmal einfach so manchmal mit der Begründung,daß mein anderer Account meinen Key benutzt(zuletzt hab ich mit nem Kumpel gespielt,er auf seinem Account und ich auf einem von meinen und trotzdem kam der Bann). Scheint aber sonst zu funktionieren!
OK das ist stromfressend,aber ich nutze es nur zum mulen da geht es wieder!


bnet scheint atm ein wenig zu laggen was du häufig an der tatsache merkst, dass wenn du ich aufn account ausloggst neu einloggen willst die nachricht erscheint "key allready in use", hab ich auch des öfteren ....
was die timebanns angeht da musst beachten das du auf einem account nich mehr als mit 3 chars hintereinander schnell einem spiel beitrittst und wieder verlässt oder halt die 20 spiele// stunde regel aber das gibt eigentlich ne andere art von timeban ...
 
Angenommen diese Methode hier mit Superior SU wird auch von Blizzard entdeckt. Was wird dann genau gebannt? Der CD-Key, alle Accounts die mit dem CD-Key erstellt wurden oder nur Accounts mit denen das Programm benutzt wurde?

Wenn du das erste mal auffällig wirst, ist der Key für 30 Tage gebannt und danach kannst du ihn wieder nutzen. Sollte der Key schonmal auffällig geworden sein, ist er nach einem erneuten Bann futsch und kann nicht mehr fürs Battlenet genutzt werden, sondern nur noch für Spiele im Singleplayermodus.
Accounts sind die dann gesperrt, welche zum Zeitpunkt des Entdeckens mit diesem Key und dem Superior SU aktiv waren. Schaffst du es dich in kurzer Zeit mit mehreren Accounts einzuloggen, kann es auch passieren, das diese gebannt werden.
Zum Zeitpunkt des letzten Banns mit der mod. DLL wurden bei vielen fast alle Accounts gesperrt, was daruaf schliessen lässt, das die betreffenden Acc´s in einer Art Liste vermerkt werden und erst wenige Zeit später geschlossen sind.

Gruss Silencer23

/€: @ N4p_N3crOn - ich glaube, das Mr.Creeps die Antwort schon fast alleine herausgefunden hat, da ja sei Post vom 4.5. war.
 
Vielen Dank für den ausführlichen Post!

Wenn du das erste mal auffällig wirst, ist der Key für 30 Tage gebannt und danach kannst du ihn wieder nutzen.

Soweit ich weiß, war mein Key noch nicht für 30 Tage gebannt, d.h. ich war noch nicht auffällig. Bedeutet das, dass ich es einfach mal testen kann mit dieser Methode hier und sobald ich dann auffalle und 30 Tage gebannt werde, ich einfach aufhören kann mit den mehreren Instanzen und nichts passiert?
 
Soweit ich weiß, war mein Key noch nicht für 30 Tage gebannt, d.h. ich war noch nicht auffällig. Bedeutet das, dass ich es einfach mal testen kann mit dieser Methode hier und sobald ich dann auffalle und 30 Tage gebannt werde, ich einfach aufhören kann mit den mehreren Instanzen und nichts passiert?

Der Account, den du zur Zeit des Bans benutzt hast, bleibt höchst wahrscheinlich permanent gesperrt, bzw. kannst du ihn nach 90 Tagen oder so neu erstellen, den CD-Key kannst du nach den etwa 30 Tagen aber wieder vollständig nutzen.
 
Ok, aber diese Methode hier müsste doch eigentlich sicher sein oder?
Wäre es nicht dasselbe, als wenn 2 Leute an verschiedenen PCs mit derselben Internetverbindung spielen (2 Brüder z.B.)? Oder lässt sich nachweisen, dass die beiden Diablo II Instanzen auf einem PC laufen?
 
Ich schreib im Anfangspost gleich noch dazu, dass es unter Vista nicht funktioniert.
Ich hab bisher keine Lösung für die Probleme mit Vista gefunden. Wenn jemand eine sieht, bitte PM an mich.
 
ich hoffe das gilt jetzt nicht als spam, aber
DANKE, DANKE, DANKE
für das geniale programm :D
 
Legal oder nicht ...

... um auf diese Frage eine Antwort zu bekommen habe ich im battle.net Forum gepostet und gefragt ob mehrere Windows Benutzerkonten erlaubt seien. Der Blizzard Poster hat nur gesagt, dass es "not supported" also nich unterstützt werde. Aber er hat nicht ausdrücklich gesagt, dass es verboten sei bzw. zum Bann führe. Die anderen Beiden waren der Meinung, dass es legal sei aber man eben keine Unterstützung seitens Blizzard Technical Support bekäme. Also ich persönlich nutze es deshalb weiterhin, besonders mit SU und verzichte auf Virtualisierung (auch weil ich keine zweite Windows Lizenz habe). Hoffe das hat etwas geholfen. byebye

ps: hier der Originalthread:


* 0. Is it ok to use multiple Win user accounts? 06/04/2009 09:52:21 AM PDT


http://forums.battle.net/thread.html?topicId=17615362343&sid=3000
 
Ok, aber diese Methode hier müsste doch eigentlich sicher sein oder?
Wäre es nicht dasselbe, als wenn 2 Leute an verschiedenen PCs mit derselben Internetverbindung spielen (2 Brüder z.B.)? Oder lässt sich nachweisen, dass die beiden Diablo II Instanzen auf einem PC laufen?

Japp, lässt sich nachweisen. Rechnerdaten kann man ziemlich gut auslesen...
 
wollte mal anfragen ob es vielleicht noch Alternativen zu Superior SU gibt, da ich diablo mehrmals auf vista starten würde (das mit den Benutzerkontenswitchen ist sehr anstrengend xD)... Falls jemand da was zu hat dann würde ich mich über eine pm oder Weiteres freuen ;-)

Mir würde schon eine Methode weiterhelfen die das Switchen beschleunigen würde... Ein VM würde ich aber für Diablo ungerne nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krieg ich denn diese Meldung weg?

Kommt nach STRG+SHIFT+F9, nachdem ich Benutzername und Passwort eingebe und auf OK klicke.


Und falls das trotzdem jemand denkt: Doch, der Benutzername war richtig und bekannt und auch das Passwort war richtig.
 
ist beim mir auch mal aufgetaucht.
Hab dem Benutzer über Windows noch mal ein neues Passwort
verpasst, anschließend hat es dann wieder funktioniert.
 
Hab das ursprüngliche Passwort, garkein Passwort und noch ungefähr 5 andere Passwörter ausprobiert, nie hats funktioniert :cry:
(natürlich jedes Mal über Windows vorher geändert...)
 
Zurück
Oben