• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach installieren ohne Modifikationen, ohne Sandbox und ohne Willkommensseite

huhu, mir bleiben ein paar fragen offen, bevor ich beginne D2 auf nem anderen benutzerkonto noch zu installieren:

meine erste frage: kann man die 2 benutzerkonten(wenn man nur 2mal diablo hat) ohne passwort lassen ?

zweitens: "Diablo II wie gewohnt mehrfach installieren, d.h. auf einem Benutzeraccount installieren, Patch 1.12 installieren, Installationsverzeichnis umbenennen und entsprechend Desktopverknüpfung ändern, auf dem nächsten Benutzer installieren usw."
könnte sich bitte einer die mühe machen und mir schreiben was ich unter "installationsverzeichnis umbenennen und entsprechend Desktopverknüpfung ändern" zu verstehen habe?
is ne zeit lang her, dass ich gespielt habe und aus dem Guide damals ohne Benuterkonten, sondern mit so einer gfx.dll (oder so) damals hatte ich sowas mit den beispiel-namen "andariel, diablo, mephisto" etc. im kopf, kann mich aber nicht mehr an näheres erinnern was man da mit den verschiedenen diablo-ordnern machen muss :P

danke danke im vorraus
DaVeede
 
Du kannst Diablo nicht zweimal gleichzeitig installieren.

Du musst die erste Version kopieren und dann deinstallieren, um dem Programm weis zu machen, du hättest es noch nicht; dann geht das zweite Mal.

Desktopverknüpfungen musste halt deswegen umbenennen damit die Verknüpfung von Version 1 nicht ausversehen auf Version 2 zugreift (die ja jetzt da ist, wo Version 1 gewesen ist). That's all ;)
 
Welche Windows Version hast Du (2000,XP, vista)(Home,XP...)

Versuch mal mit dem zweiten User direkt in Windows,also ohne SU, sich anzumelden.
Bekommst Du dann auch die Fehlermeldung ?
versuch <rechnername>\user
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles schon, also mit Rechnername. nix.

normal anmelden geht aber..
 
Du musst die erste Version kopieren und dann deinstallieren, um dem Programm weis zu machen, du hättest es noch nicht; dann geht das zweite Mal.

Deinstallieren? Wüsste nicht dass man das braucht. Hab Version 1 installiert, umbenannt in "Diablo 2 verändert", vom anderen Bildschirm aus erneut installiert etc.
Brauch es nicht deinstallieren, umbenennen reicht.
 
Kann mir jemand sagen wieso d2 abschmiert nachdem Intro? Also bevor das Menü bit Bnet et. kommt?
 
Welches Betriebssystem hast du denn ?
Und hat das auch mit diesem Thread hier zu tun ?
Also hast du eine Mehrfachinstall wie im Startpost beschrieben durchgeführt ?

Gruss Silencer23
 
Oh ganz vergessen, ja habe es wie im Startpost gemacht.
1 Diablo lässt sich normal starten keine Probleme, das andere wie gesagt macht Probleme.
Habe Win XP
 
Momentmal bitte
Ich setzt mich grade mit meiner VBox auseinander.
Gab es schon meldungen darüber das jemand deshalb gebunnt worden ist ?
 
Momentmal bitte
Ich setzt mich grade mit meiner VBox auseinander.
Gab es schon meldungen darüber das jemand deshalb gebunnt worden ist ?

Und damit kommst du in diesem Thread an :confused:

Wie wärs wenn du mal einen Blick ins Com werfen würdest... Bans in Europe und USA, da wird das ganze durchgekaut.
 
:hy:

Wegen einer Virutellen Maschine ist hier soweit ich das überblicke, noch niemand gebannt worden. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch kommen kann. Blizzard hat ja ausdrücklich gesagt, dass sie mehrere Instanzen auf einem Rechner nicht dulden (VM ermöglicht ja genau das) und sie das dann dementsprechend bestrafen werden. Es ist also durchaus möglich, dass bereits jetzt gespeichert wird, wer das nutzt und dann irgendwann ne große Banwelle kommt, möglich wäre es, ob es so ist, wird dir nur Blizzard selber beantworten können...
 
Ich muss sagen, das ist echt ein nettes "Tool"
Hat eigentlich keinen Geschwindigkeitsunterschied zu der modifizerten gfx.dll

Echt super!
Weiter so jungs
*thumbs up* :D
 
ich hab einfach ein 2. diablo 2 auf einer anderen festplattenpartition installiert.
allerdings wird es dir damit nicht möglich sein diablo 2 mehrmals zu öffnen, denn damit hat blizzard ein problem.
den 2. dia ordner kannst du dann dazu verwenden um bestimmte hard coded mods zu installieren; beispiel: aftermath.
 
Ich muss sagen, das ist echt ein nettes "Tool"
Hat eigentlich keinen Geschwindigkeitsunterschied zu der modifizerten gfx.dll

Echt super!
Weiter so jungs
*thumbs up* :D

Ich muss diese Aussage wohl zurücknehmen. Zwar kann man mit diesem Tool Diablo 2 mehrfach starten, doch leider bringt das auch viele Probleme mit sich....

Nachdem ich das Tool am Donnerstag auf meinem Home PC installiert habe, lief alles reibungslos und dachte mir, das könnte ich auch auf meinem Laptop installieren.
Doch in der nächsten Woche konnte ich Programme wie MySQL oder UT3 nicht mehr starten, was vorher alles noch geklappt hat.
Auf meinem Desktop gab es noch schlimmere Probleme. Alleine das Booten hat geschlagene 15 min gedauert, was damit zusammenhängen könnte, das mein PC die 2. Festplatte nicht richtig erkannt hat. Später im Windows wurde sie dann irgendwann erkannt. Zwischendurch habe ich auch einfach so Bluescreens bekommen oder der PC ist spontan einfach mal "eingefroren"

Also ich hab das Tool wieder runtergeschmissen, da es mir zu viele Probleme bereitet, kann auch daran liegen, dass es sich mit einigen Treibern nicht verträgt, kp.
Ich werde dann wohl auf die Methode mit 2 Rechnern zurückgreifen, ist mir sicherer.

P.S.: Ich will nicht das Programm schlecht reden. Dies war nur meine persönliche Einschätzung
P.S.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
 
Hat jemand schon erfahrung gemacht unter windows 7 ?
wenn ich es unter windows 7 versuche, mag es nicht weil der service angeblich nicht gestartet ist ....


eigentlich müsste es ja gehen, da es ja unter windows vista es schon bereits geklappt hat....

hoffentlich weiß einer rat :)
 
Ich glaube, ich kann hiermit bestätigen,dass superior su auch nicht unter windows 7 läuft :(
 
4 Verbindungen pro IP ist das maximale was zulässig ist fürs Battle.net.

Zumindest kenne ich niemanden der 5 oder mehr Instanzen an 1 PC zum laufen gebracht hat.

MfG

Kongo

8 Dinger gehen pro IP im Channel, jedoch nur 4 Dinger in 1 Spiel, bzw 2 x 4 Dinger in 2 verschiedenen Games ;) ..
 
Wie krieg ich denn diese Meldung weg?

Kommt nach STRG+SHIFT+F9, nachdem ich Benutzername und Passwort eingebe und auf OK klicke.


Und falls das trotzdem jemand denkt: Doch, der Benutzername war richtig und bekannt und auch das Passwort war richtig.


Hmmm, ich hab genau das selbe, komm auch nicht weiter.

Weiß jemand rat?
 
Zurück
Oben