• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu Patch!!!!!
Ob nur CD Patch oder nicht,

Hauptsache Ladder reset:


......../---/....................../---/......................
......./---/....................../---/.......................
....../---/....................../---/........................
...../---/.....------>......./---/.........................
..../---/....................../---/..........................
.../---/....................../---/...........................
../---/....................../---/............................
./..../....................../..../.............................
 
ladder reset is mir relativ egal, bin eh nl zocker.
der no cd patch, ^naja ich find es nicht schlimm die cd ins laufwerk zulegen.
das, was ich gut finde, dass ich wc3 und d2 halt dann nicht mehr wechseln muss :D.
ein 6. act wäre natürlich der burner, aber........ naja träumen darf man ja





so long me

naja träumen darf man ja

Spee

edit: ALLE MAN(N) ZU ELTON
 
hm... einen no-cd patch fände ich schon fein, bei mir friert das bild immer für einige sekunden ein, wenn irgendwas von der cd nachgeladen wird.
dann vllt noch mal was gegen die duper und die sich in letzter zeit rasant vermehrenden botter. zum abrunden für die ladder spieler noch einen reset und evtl endlich mal was gegen die immer noch auftretenden (und mitunter sehr lästigen) bugs unternehmen.
aber schön zu wissen, dass blizzard immer noch an d2 arbeitet.
 
missnaughty schrieb:
Ich tippe auch ganz stark auf No CD Patch. Wenn dann der Reset noch dazukommt:
:D :D :D hurra! :D :D :D

Seh ich genau so. Ein No-Cd Patch+Reset wäre doch mal ein Anreiz wieder zu spielen. Je nachdem was im Patch an neuen Sachen kommt.
 
wo wir schon beim thema sind kann es sein das europ gerade down ist? o_O
 
bei mir gabs keine probleme :)

real-spee schrieb:
ein 6. act wäre natürlich der burner, aber........ naja träumen darf man ja
dürfen schon, aber der patch wurde von MD als Minor Patch bezeichnet:D
 
hmm... was wäre denn an content in nem neuen patch möglich?
imo wäre das die reihenfolge von neuen dingen, vom wahrscheinlichsten zum unwahrscheinlichsten.

no cd
bugfixes (chargebug, leichenbug, silent leave bug ...)
skilländerungen
neue uniques/sets/rws/itemtypen
items/xp/pvp balancing
uberquest zeuchs

was auf jeden fall nicht möglich ist, wäre ein 6. akt.
das ist einfach zu viel auf einmal, blizzard müsste dafür eine erweiterung rausbringen (an die ich übrigens nicht glaube).


aja: wenn 40 leute an starcraft 2 arbeiten, will ich garnich wissen, wieviele am d2 patch arbeiten.
 
NoCD fände ich crap.

Habe nich umsonst 2 Laufwerke, eins ist eben dauerblockiert, damit gebe ich mich ab.

Fände neue LvL genial, neue Items naja sollen die dann noch kick-ass'er sein als unsere jetzt schon mega leet rws?

Bin aufjedenfall gespannt

ach btw: diablo 3 kommt auch noch, aber nich vor 2017 oder so hieß es doch mal...
vllt schaffen ses ja den patch noch rauszubringen, wenn der ein oder andere noch dia spielt

mfg Kon
 
oTToToTenTanz schrieb:
NoCD fände ich crap.

Warum diese Aussage? Du sagst selber, dass es dir egal ist, weil du zwei Laufwerke hast. Und? Ich hab z.B. keins und bin heilfroh, dass WC3 jetzt einen spendiert bekommen hat, weil ich zum Dota-Spielen nicht immer wechseln muss.

Was ist daran also "crap" = schlimm? Du kannst sagen, dass es dir egal ist, aber schlecht ist es doch auf keinen Fall, oder nicht?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Warum diese Aussage? Du sagst selber, dass es dir egal ist, weil du zwei Laufwerke hast. Und? Ich hab z.B. keins und bin heilfroh, dass WC3 jetzt einen spendiert bekommen hat, weil ich zum Dota-Spielen nicht immer wechseln muss.

Was ist daran also "crap" = schlimm? Du kannst sagen, dass es dir egal ist, aber schlecht ist es doch auf keinen Fall, oder nicht?

Simon
opportunitätskosten?
er sagt es wäre schlecht wenn der kommende patch nur no-cd hätte, weil dieser sonst (also bei kommendem patch ohne no-cd) wahrscheinlich irgendein (für otto) sinnvolles feature hätte.
 
Dumme Frage gibts auch irgendwo eine Originalquelle?
Außerdem seh ich nirgends ein Datum.
Daß daran gearbeitet bedeutet noch lange nicht, daß er auch veröffentlicht wird.
Patch kann außerdem auch einfach heißen, daß es ein Serverseitiges Upsdate ist, von denen es schon viele gab und die keine Änderungen am Client benötigen.

Sollte es wirklich einen Patch geben, dann gibt es drei Möglichkeiten.

1.) Serverseitig - kleinere Änderungen, kaum merkbar.

2.) 1.11c - möglicherweise könnte das Feuer der Torch entfernt werden, was die server massiv entlasten würde.

3. 1.12 - massive Änderungen (wie z.B. neue Uniques oder Quests)

Solange im General Discussion oder auf der b.net main page nicht mal eine Wort davon erwähnt wird, ist an der Aussage so viel dran, wie an all den D3-Gerüchten.

Also nicht zu früh freuen.

Edit: Quelle

Edit2: Denkbar wäre auch, daß d2 als Versuchskaninchen für SC2-Features wie BattleChat herhalten muß.

MfG Lucky
 
no-cd kanns nicht alleine sein, das wäre warscheinlich nur eine variable die sie von true auf false setzen müssten ;)

Ich hoffe auf unzählige Bugfixes, damit das spiel erstmal richtig läuft (ettlich berechnungs und anzeigebugs). Dann sollen sie das mit den hackern und dupes wenn möglich in den griff bekommen, meinetwegen auch feuer von der torch entfernen damit man spielen kann ohne das das game crasht.

wenn das alles passiert ist wäre ich zufrieden. sets und uniques wirds wohl nicht geben (meine meinung), vielleicht nur das ein oder andere runenwort. das ganze natürlich mit einem reset verbunden der 2 wochen später kommt, wäre perfekt :)
 
Ein alleinigen NoCd Patch halte ich für unwahrscheinlich, warum sollten sie dann im voraus so ein trara darum machen ...

Bei Wc3 kam der vor kurzem auch , und zwar einfach von heute auf morgen
 
Also ich glaube das das noch ne ganze Weile dauern wird mit dem Patch. Und ich denke nicht das sich da so viel verändern wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Achso was is denn eigentlich das Feuer von der Torch?
 
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern

Denke mal, der ist gemeint ;) Ist ja ein beliebter Grund dafür, dass die Games im B.net dauernd abkratzen, nech? :D

Ein neuer Patch für D2... also, wenn der ein wenig größer ausfällt, und am besten gleich mit einem Ladder-Reset einher kommt, würde ich glaube ich auch noch mal ins B.net gehen :angel:

mfg
 
Wer hat eigentlich die Fragen beantwortet da ich das nirgendwo lese??

Schön nur wann kommt der in 2 Jahren? :confused: :confused:

Na ok das wohl nicht aber frage ist was bringt wenn das nurn No CD patch ist dann könnens sich die Zeit auch sparen.

Torchfeuer für was entfernen? Die sollen lieber die Dupe Protection entfernen und ihren faulen Programmierer Ärsche ma hochkriegen und die lücken im Code suchen und fixen das ging früher und geht auch heute noch.


Was ich mir vom Patch wünsche.

B U G F I X I N G

mehr muss es garnicht sein neue Inhalte sind nett aba nicht so wichtig wie Bugfixing

MfG

Kongo
 
Es wird ja kein großes trara darauß gemacht, nru von einigen Usern hier :D
Blizzard gab einfach nur bekannt, dass sie an einem Patch für D2 arbeiten,w as genau das sein wird, kann niemand mti sicherheit sagen, hoffen wir einfach auf das beste und dass es nicht allzu lange dauert
 
Geil!
Hoffentlich wird die Änderung so gut, das man alle alten Chars nicht mehr gebrauchen kann (So wie zB die Buri-Bowi nach 1.10 oder so^^)
Ich bin gespannt.
 
Wieso kann man eine Buri-Ama nach 1.10 nicht mehr benutzen?
 
drago schrieb:
Wieso kann man eine Buri-Ama nach 1.10 nicht mehr benutzen?

Das frag ich mich auch grad... meine Buri-Lady ging letzte Ladder gut ab.

Btw: Gz zum neuen Staffposten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben