• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke er spielt auf 1.09 ein, wo doch die Buri Ama sehr, sehr gut abging^^.

Patch hin oder her ,ich glaubs erst wenn er anfängt beim einloggen ihn runterzuladen.
 
ich will euch ja nicht entmutigen aber da steht nur was von wow diablo und starcraft aber was ist mit dem wc3 patch??? immerhin wird dieser schon sehnlichst erwartet und der wurde dabei nicht erwähnt ich kann mir gut vorstellen das da wc3 statt dia2 hinsollte oO. mir ist beides recht allerdings finde ich das schon ziemlich merkwürdig und wär hat das interview überhaupt beantwortet?

ps. der wc3 patch ist schon angekündigt worden ...
 
lol?kp schrieb:
Patch hin oder her ,ich glaubs erst wenn er anfängt beim einloggen ihn runterzuladen.


Endlich hats jemand erfasst.

Das sind doch alles keine 100% Angaben da im Interview.

Erst wenn der Balrog mit Roter Life Kugel erscheint dann ist´s amtlich vorher alles recht wage vermutungen.

Wäre schön wenn ein Patch kommt denke das hoffen wir ja alle.

MfG

Kongo
 
also wenn da steht sie arbeiten an einem patch meinen sie es sicher auch so. desweiteren glaube ich nicht das es ein no cd patch ist, denn für ein studio wie blizzard ist ein no cd patch denke ich kein wirkliches projekt, müsste an einem tag fertig sein ;) denke man kann sich vll auf etwas zusätzlichen content einstellen, auf jedenfall aba auf ein paar neue items und fixes.
spannende sache auf jeden fall :angel:
 
Wozu eine No-CD Funktion? Dafuer benutzen die meisten die es wollen/brauchen doch schon seit Jahren sowas wie Daemon Tools.

Wenn sie schon einen neuen patch rausbringen, dann sollte sich Blizzard mMn eher auf das hier konzentrieren:

* Bugs ausmerzen
* Balance verbessern
* Weg mit der party exp

oder am besten gleich einfach D2C auf 1.06 zurueck-patchen und LoD Richtung /dev/null befoerdern :D
 
Ich wünsch mir eignetlich nur eines: dass die "Manald Heligungl" mal endlich korrigieren :rolleyes:
 
Eine No-Cd-Funktion wäre nett. Andere Spiele, die man ursprünglich nur mit CD spielen konnte, haben sind inzwischen nach offiziellem Patch auch ohne spielbar, z. B. NWN, das fast genauso alt ist wie D2.
 
Eine No-CD-Funktion würde allen helfen, die nicht die halblegale Image-Lösung spielen wollen. Die CDs sind nach der langen Zeit auch oftmals nicht mehr einwandfrei und Blizzard hat sich auch mal verpflichtet, kaputte CDs kostenlos umzutauschen. Wäre also zumindest ein logischer Schritt.
 
ich lass mic heinfach mal überraschen was der neue patch mit sich bringen wird :cool:
 
CRiShCrAsH schrieb:
oder am besten gleich einfach D2C auf 1.06 zurueck-patchen und LoD Richtung /dev/null befoerdern :D


JAWOLL lang lebe 1.06b !!!!!!


@ +EdelWeiß+

Ich glaube nich das da nen Rust Storm kommen wird

MfG

Kongo
 
Es stellt sich nur immer wieder die Frage...

Was bringt mir als ImageUser ein NoCd-Patch?

Und:

Wenn sich die Version von 1.11b auf 1.12 ändert, was ist mit den Spambots usw. kommen die dann nichtmehr mit Diablo klar? Hat man dann eine gewisse "Ruhe" für 2 Tage?


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
ja 2 tage wäre schön... der erste bot brauchte 2 stunden. wo sollte das problem liegen, wenn immer noch die selbe sicherheit vorherrscht und die durch diese lücken auch gehen können.
naja ich hoffe ein patch kommt und die botuser oder kurz alle cheater solln gebannt werden. manche scheinen hier ja über mehrere cd-keys zu verfügen, die cheater werden das wohl auch, das wird also nie aufhören. bis vllt d3
da dauert dann auch ne woche xD
mfg spee
und GN8 :angel: :angel: :D

edit: naja das schreiben lass ich sein um die uhrzeit... eh alles falsch :D
 
Hoffentlich dauert das nicht so lange wie damals bei 1.10:D
 
ihr erwartet alle zuviel, diablo ist für blizzard nur ein stinkender haufen kacke, den die fliegen (spieler) nicht in ruhe lassen wollen.

der patch wird maximal ein paar fixes beinhalten, niemals irgend welchen kontent.

wenn die spieler alle zusammen plötzlich bereit wären 5 euro im monat zu zahlen, würdes maximal 4 monate dauern, bis die nächsten 5 akte fertig gepatcht wären :(
 
Ich glaub zwar auch nich dran, dass neuer Content kommt, aber vielleicht is ja schon länger welcher so halbwegs fertig, wo jetzt wieder dran rumgeschraubt wird :D
Ich finds gut, wenn n neuer Patch kommen würde, das gibt dem ganzen wieder ne 'frischere' Note, auch wenns nur no-CD is :D
 
Ein patch wäre, egal was er beinhaltet, ein Zeichen dafür, dass Blizzard DII nicht vergessen hat :top: .
No-CD wäre mir z.Z. relativ egal (habe noch keine CD nachkaufen müssen), aber im Hinblick auf Gewährleistung seitens Blizzard und Abnutzung der eigenen CDs sicher positiv einzustufen.

Was mich wirklich freuen würde, wäre Bugausmerzung. Ich brauche keinen neuen content, neue items, neue Gegner oder wieder ein neues Balancing.
Einfach keinen Ansturmbug mehr, keine Schadensanzeigebugs,...
Und ein ladderreset und ruststorm obendrauf würden mich tatsächlich in Bnet locken.
 
also was feuer von t weg soll weiss ich nich es kann doch nich sein dass man d2 an die servers anpassen muss
solange blizz nix an d2 verdient kommt auch nichts wirklich brauchbares
denkt doch mal was man mit 5$ von jedem d2 user bekommt: mehr als genug brauchbare server
wer nicht 1mal 5$ zahlen will soll aufhören
40 arbeiten leute an sc und d2 wo sie nich mal was verdienen???
will ich gar nich erst wissen!!!!
 
TomGrenn schrieb:
Ein patch wäre, egal was er beinhaltet, ein Zeichen dafür, dass Blizzard DII nicht vergessen hat :top: .

Das muss noch nichtmal zwingend sein. Vielleicht machen die des ja auch einfach nur dass die D2 Spieler net abspringen und munter die nächstens 20 Jahre weiter warten und immernoch D2 spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben