Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Eine No-CD-Funktion würde allen helfen, die nicht die halblegale Image-Lösung spielen wollen. Die CDs sind nach der langen Zeit auch oftmals nicht mehr einwandfrei und Blizzard hat sich auch mal verpflichtet, kaputte CDs kostenlos umzutauschen. Wäre also zumindest ein logischer Schritt.
loool nominiert das mal wer fürs lustigste zitat in der sizi?...u made my day^^Lo_GL schrieb:nicht mehr einwandfrei?
Meine Lod-CD ist in nem Laufwerk meines Kumpels explodiert
Der musste dann die Splitter da rausfummeln .
Gruß Lo_GL
*mitspekulier* Also ich denk mal, dass der NoCD- Patch auf jeden Fall ein Teil eines Gesamtkozeptes sein wird. Was noch dazugehört, muss man mal sehen, aber wenn es nur der NoCD-Kram wär, wären die schon fertig, glaub ich.
Vielleicht wird ein wenig Bugfixing betrieben. Das wär super. Ich fürchte aber, dass da vielleicht wieder neue >völlig überpowerte< und überflüssige RWs aus dem Boden gestampft werden könnten, die dann nur HRs brauchen.
Balancing wär auch nett, aber ich glaube nicht, dass da was kommt. Also Skills sind eher unwahrscheinlich. Wenn ihr mich fragt, wär es das Beste, die benötigten Levels für HRs hochzusetzen. ZOD meinetwegen auf 95 oder 97 und dann langsam fallend. Dann müssten die Duper auch Leveln und da haben sie glaube ich nicht die Lust zu. Mal ganz naiv gedacht ^^
für nen schönen Patch und vllt einen Ladder Reset