• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kommt in diesem patch ja auch holy fire mal an die anderen beiden ran :rolleyes:

vote4 massive Balancing Änderung!

Lamerdin entmachten, High Runewords raus, und viele viele Skills mächtiger machen.

Ach und meine Assassine sollen die wiederbeleben, die vegetiert ja dahin im Bnet ^^

Ab und zu ne langweilige Trapse oder ne Übertrist-Kicksin....gäääähn!

drago schrieb:
Eine No-CD-Funktion würde allen helfen, die nicht die halblegale Image-Lösung spielen wollen. Die CDs sind nach der langen Zeit auch oftmals nicht mehr einwandfrei und Blizzard hat sich auch mal verpflichtet, kaputte CDs kostenlos umzutauschen. Wäre also zumindest ein logischer Schritt.

nicht mehr einwandfrei? :eek:
Meine Lod-CD ist in nem Laufwerk meines Kumpels explodiert :flame: :autsch:
Der musste dann die Splitter da rausfummeln :D :D .

Fände das echt sehr praktisch ohne CD. Wie beim neuen UT, das geht schon immer ohne.

Gruß Lo_GL
:hy:

Lo_GL schrieb:
nicht mehr einwandfrei? :eek:
Meine Lod-CD ist in nem Laufwerk meines Kumpels explodiert :flame: :autsch:
Der musste dann die Splitter da rausfummeln :D :D .

Gruß Lo_GL
:hy:
loool nominiert das mal wer fürs lustigste zitat in der sizi?...u made my day^^

ontopic: nocd soll her hab mir schon 3 lod cds gekauft weil die einfach zu schnell hinig werdn

... was fahrt ihr alle auf nocd ab?

also mal ehrlich ich wäre sehr enttäuscht wenn die einzige änderung nocd wäre >.<

also ich hoffe mal dass da mehr kommt -.-

und nocd pff wofür? xD

also nen besserer anti cheat schutz oder was gegen das dupen bzw laggen wär mal schön oder neue sachen bzw neue quests etc

lg loki

Wenns nach 7 Jahren keine 100% möglichkeit gibt, das Cheaten zu unterbinden, wird sich das im 8. wohl kaum ändern.

Ladderresett + nocd imho

Kann mir einer erklären, wieso ich meine CD jetzt schon seit knapp 3 1/2 Jahren habe? :D Finde nicht, dass die schnell zerkratzt/kaputt/was auch immer werden, meine geht noch einwandfrei. Das einzige, was mit der Zeit kaputt wird, ist mein Laptop, aber dafür will ich Blizz nicht einmal die Schuld geben. :p

Dia

*mitspekulier* Also ich denk mal, dass der NoCD- Patch auf jeden Fall ein Teil eines Gesamtkozeptes sein wird. Was noch dazugehört, muss man mal sehen, aber wenn es nur der NoCD-Kram wär, wären die schon fertig, glaub ich.
Vielleicht wird ein wenig Bugfixing betrieben. Das wär super. Ich fürchte aber, dass da vielleicht wieder neue >völlig überpowerte< und überflüssige RWs aus dem Boden gestampft werden könnten, die dann nur HRs brauchen.

Balancing wär auch nett, aber ich glaube nicht, dass da was kommt. Also Skills sind eher unwahrscheinlich. Wenn ihr mich fragt, wär es das Beste, die benötigten Levels für HRs hochzusetzen. ZOD meinetwegen auf 95 oder 97 und dann langsam fallend. Dann müssten die Duper auch Leveln und da haben sie glaube ich nicht die Lust zu. Mal ganz naiv gedacht ^^

:top: für nen schönen Patch und vllt einen Ladder Reset

cshön wärs wenn die standarte mal nen nutzen bekommen würde^^

naja. eher sollten die typischen bnet probleme gelöst werden..

hab ich das übrigends richtig verstanden, dass das bnet event. kostenpflichtig wird?

*mitspekulier* Also ich denk mal, dass der NoCD- Patch auf jeden Fall ein Teil eines Gesamtkozeptes sein wird. Was noch dazugehört, muss man mal sehen, aber wenn es nur der NoCD-Kram wär, wären die schon fertig, glaub ich.
Vielleicht wird ein wenig Bugfixing betrieben. Das wär super. Ich fürchte aber, dass da vielleicht wieder neue >völlig überpowerte< und überflüssige RWs aus dem Boden gestampft werden könnten, die dann nur HRs brauchen.

Balancing wär auch nett, aber ich glaube nicht, dass da was kommt. Also Skills sind eher unwahrscheinlich. Wenn ihr mich fragt, wär es das Beste, die benötigten Levels für HRs hochzusetzen. ZOD meinetwegen auf 95 oder 97 und dann langsam fallend. Dann müssten die Duper auch Leveln und da haben sie glaube ich nicht die Lust zu. Mal ganz naiv gedacht ^^

für nen schönen Patch und vllt einen Ladder Reset

meinste die schmeißen dann nicht sofort wieder ihre bots an??

achja und wegen nocd und cd neukauf...
es ist ganz einfach, ihr geht zu unvorsichtig damit um..ich habe meine cds jetzt alle schon mehr als 5jahre und sie gehen alle einwandfrei.
MfG
Jo

hätte ich echt nicht mehr dran gedacht, dass es nochmal irgendwann einen Patch für D2 gibt O.O

1.11b kam ja auch rel. unerwartet. Naja. Wenn die ach-so-lange basteln, kann ja nur was feines rauskommen. :)

die sollen entlich das juwel im chat entlarven was es damit auf sich hat :p

Es ist ein Lesezeichen. :rolleyes:

(Yay zweite Zeile mit +1)

hmm. Aber wenn man den 1923 mal drückt und man sich danach 3 mal im Kreis dreht wird man für das nächste Game unsterblich.

hmm. Viel interessanter wären entscheidende Änderungen an dem Runen-System.

Ich hoffe dieser No Cd Patch ist nur ein Teil des Gesamtpakets.
Viel mehr würde ich mir wünschen, dass einige Charvarianten aus dem Schatten treten könnten.
Ich würde gerne mal eine FeuerTrap Assa spielen, deren Schaden ist momentan ja noch total verbuggt und deswegen skillt die auch keiner.

Achja und dass eine Ama mit BU und Torch, bzw. mit Streuen und Torch laufend Gamecrashes verursacht, sollte mal behoben werden....
obwohl, wenn ich bedenke wie schön es ist diesen ganzen */&%$ Bots damit permanent die Baalruns zu versauen...zweimal rechtsklick und schon ist die Verbindung futsch. Dann gleich ins nächste Game und immer so weiter:D Ich liebe meine Ama ^^

Und bitte keine neuen Runenwörter :no:
Davon gibts schon viel zu viel und da man die an jeder Strassenecke findet, sollte man mal einen großen Scan durchführen und alle Dupes verschwinden lassen.
Und die Dropchancen für einige HRs runterschrauben, sodass man auch mal eine finden kann. Seit dem Release von LoD hab ich nur eine gefunden -.-

Krass mir ist meine CD auch grad vor ner guten Woche explodiert.
Ansonsten sind die Patches bisher ja meisten eher verschlimbessrungen gewesen. Wobei ein bischen abwechselung schadet ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben