• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DazzleFlash

New member
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Da die letzten Meldugnen wie mir scheinten etwas spekulativ waren, was einen möglichen nächsten Diablo 2 Patch angeht, ist die Meldung, die ich gerade auf instarcraft.de gelesen habe, wohl sehr deutlich zu verstehen

Dort wird in einem neuen Q&A auch mal so ganz beiläufig ein Satz über Patches verloren.

An welchen Projekten arbeitet Blizzard momentan?
Patches für WoW und Diablo II und das, woran wir in den letzten 10 Jahren gearbeitet haben – Starcraft.

Wens interessiert, der Rest von diesem Q&A befindet sich hier
 
jo, sehr schön :)

Hoffentlich heißt die Verzögerung, dass es nicht nur der No-CD-Patch ist, der ja schon bestätigt wurde.

Ganz witzig fand ich übrigens folgende Antwort:
"Will SC2 introduce macros, as WOW did?

- No, for we would like it to be a highly-competitive game, instead of "push a button and burn enemy base to ground in a sec"."
Irgendwie negativ gegenüber WoW, nicht?:D
 
Wenn man bedenkt wie lang da nichts nachkam bleibe ich skeptisch. Ich glaub erst an einen Patch wenn beim Starten da steht v 1.12
Auserdem glaub ich sowieso dass Blizzard die Gerüchteküche absichtlich köcheln lässt. User die in Naherwartung auf nen Patch leben wechseln seltener zur Konkurenz als welche die glauben sie seien längst vergessen.
 
Jo ein neuer Patch wäre fein. NO-CD ist ja ganz nett, aber das kann doch nicht alles sein :(
Wenn Blizzard dann den neuen Patch bringt dann haut mich bitte richtig aus den Socken ;)
Ähm wann kommt den der Patch eigentlich genau? Ist das schon bekannt?

mfg

David
 
No-CD _wäre_ nett - ich habe in den ganzen Jahren Classic einmal und LoD dreimal neukaufen müssen ;) Keine Weltrettung, aber immerhin eine nette Geste.

Ulli
 
Ich finde diese Frage und Antwort recht interesant:

Wie steht Blizzard zu Spielern welche Bugs oder „spezielle Tricks“ im Spiel ausnutzen (z. B. das Problem der Starcraft Engine Zerglinge zu Mutalisken zu morphen)?

Wir bezeichnen dies als Ausnutzen eines Bugs. Wenn wir der Meinung sind, dass diese Aktionen den Spielspaß mindern, werden wir sie so schnell wie möglich beheben. In SC2 wird es viele Dinge geben, die Tricks benötigen, wie z. B. der Infestor.

Was wird unter „spezielle Tricks“ verstanden?
Glaubt ihr dass sie auch mit dieser Einstellung am D2 Patch arbeiten?

MfG de-raphi

Ps: Ich glaube kaum dass Blizzard nur das eine Featur (No-CD) in den neuen Patch hereinbringt. Eher eine Funktion die es verhindert, Cheats zu nutzen die die Server zum laggen bringen und/oder abstürzen lässt. Die Balance ist doch eigentlich völlig ok: Der Lamerdin is' für die, die nicht so gut zocken können und die schweren Chars wie z.B. Dudu ist für die, die Herausforderungen wollen.
 
ich wär ja immer noch für ein 2. Addon, statt Diablo3

2 neue Akte und ich wär zufrieden :D


aber ein Patch ist schon mal ein guter Anfang ;)
 
Doc Deimos schrieb:
No-CD _wäre_ nett - ich habe in den ganzen Jahren Classic einmal und LoD dreimal neukaufen müssen ;) Keine Weltrettung, aber immerhin eine nette Geste.

Ulli

Zumal WC3 einen bekommen hat, und das ist 3 Jahre jünger.

Die Anzeichen scheinen sich ja zu verdichten - oder ist das das Wunschdenken der Comm, das immer verzweifelter wird :ugly:?

Simon
 
No Cd Patch wäre vllt angebracht, da wahrscheinlich der Kopierschutz der Cd mein Laufwerk geschrottet hat, weil ich die Cd Tag und Nacht drin hatte >_>
 
No CD Patch? Klingt ja schon ganz gut. (Aber kann man imho nicht die CD nach dem Start rausnehmen?)
Was das andere anbelangt: WoW ist denen erst ein mal wichtiger. Ich glaube nicht, dass es 2008 noch einen D2-Patch geben wird. Vielleicht ein Ladderreset in folge des wohl schon angekündigten NoCD Patches (was ich jetzt nicht als echten Patch anssehe), mehr aber wohl nicht.
 
also ich hab beim zocken nie CDs im Laufwerk, mir geht das Geräusch aufn Sack

da verwende ich lieber Deamon Tools, HDD hat man ja genug ;)
 
Mal wieder ein Zuckerli für die schmachtende Comm.
Schade, dass keine Deadline erwähnt wird... ohne feste Daten (wann und was), haut mich die Meldung noch nicht aus den Socken. :rolleyes:
 
Naja, sie sagen ja nur, dass sie an einem patch arbeiten, nicht dass der patch in den nächsten Jahren kommt. :D
 
Eventuell, arbeiten sie ja auch an Beidem: Patch und Ladder-Reset. Das wäre doch mal was. Nachdem, als die letzte Ladder begonnen hatte, kein Patch erfolgte, wie von so vielen ja erhofft, da es ja "Standard" sei, das Blizard so was mache, wäre das doch mal ein guter "Start" ins Jahr 200ß. Denn es ist ja noch jung :D.


Mit freundlichem Gruß

Der "Zivi" Dave
 
Ich tippe auch ganz stark auf No CD Patch. Wenn dann der Reset noch dazukommt:
:D :D :D hurra! :D :D :D
 
Ich finde einen No-CD Patch nicht so den Brüller...
Ob der nun kommen würde oder nicht, ist mir egal. Ich hätte lieber einen Patch, der das Balancing wieder ein wenig ändert oder der das PvP spielen besser macht :)

Patrick
 
xxPatxx schrieb:
Ich hätte lieber einen Patch, der das Balancing wieder ein wenig ändert oder der das PvP spielen besser macht :)

Patrick

Seh ich auch so.
Auf No CD-Patch verzichte ich gerne....Sowas brauch ich auch nicht.
Trotzdem denke ich das es genau dieser sein wird.
Aber wer weiss... ? Evtl trumpfen sie doch noch mit einem anständigen Patch auf.
 
ob das wieder ne halbe ewigkeit dauert oder ob sie mal ihren Ar*** bewegen und uns nen geilen patch bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben