Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mache ich, jedenfalls nahezu. Ich hatte neulich Glück beim Shoppen und ein +4 FoH Szepter (+1 Pala, +3 FoH) zu kaufen, das jetzt auf dem Pala gelandet ist. Schild ist dann auch kein Spirit, sondern Steelclash. Den Spirit Schild muss ich mir erst erspielen, dropt ja eh erst in Hell mit der höchsten allres bonus Variante. Der Charakter ist schlechter als er sein könnte aber ich störe mich null daran. Selffound mit moderatem Twinking ist für mich das beste Spiel, nahezu ohne Highend RWs übrigens. Dann weiß ich noch, dass ich das Spiel auch kann und nicht wegen der immer gleichen 10 RWs Autoplay eingeschaltet ist.Das ist halt genau was ich kritisch sehe. Es gibt völlig übertriebene Items, an die man online durch handel super leich heran kommt. Spiel dagegen mal selffound. Man ist so viele Welten schlechter, dass ich davon echt aggro werde.
Das wurde aber in den letzten beiden Runden "neue RW" zumindest angegangen. Unbending Will und Hustle sind leicht zu erreichen, das "alte" Oath ist auch nicht so weit weg.Das meinte ich weiter oben: Das Problem das Waffenabhängige Chars in NM irgendwann gegen ne Wand laufen könnte man beheben in dem es mehr billige Runenwörter (und Rohlinge) die brauchbar sind in dem Bereich gäbe. Oder auch ne höhere Drop Rate von Mittelmäßigen Unique Waffen. Endgame Probleme behebt das natürlich nicht.
.. ist ein ziemlich nutzloses runenwort, das nur in 2 schwerter gebaut werden kann. dadurch ist das mindestlevel 54 statt 41, und dann hat man es in ner phasenklinge, die wenig rumms macht und sehr viel dex braucht. alternative: kolossklinge mit lvl 63Unbending Will
Da es um ein Übergangsitem geht, kann man es auch in die jeweiligen Exceptional-Versionen bauen. Klar, hat dann nicht so viel rumms wie in den Elite-Rohlingen, aber das gilt ebenso für RW wie Insight oder Obedience... ist ein ziemlich nutzloses runenwort, das nur in 2 schwerter gebaut werden kann. dadurch ist das mindestlevel 54 statt 41, und dann hat man es in ner phasenklinge, die wenig rumms macht und sehr viel dex braucht. alternative: kolossklinge mit lvl 63
fehldesign. gut gemeint, aber nicht zu ende gemacht
Wahrscheinlich haben sich die Devs sogar gedacht, die User bauen sich Unbeding Will zur Not auch in Dimensionsklingen und Scharfrichterschwerter, wenn die Anforderungen für die anderen beiden zu hoch werden, bzw die Rohlinge nicht zu bekommen sind.fehldesign. gut gemeint, aber nicht zu ende gemacht
Basis | qLvl | Gebiet |
---|---|---|
Dimensionsklinge | 37 | Gefängnis (Apltraum) |
Scharfrichterschwert | 54 | Travincal (Apltraum) |
Phasenklinge | 73 | Katakomben (Hölle) |
Kolossklinge | 85 | Flammenfluss (Hölle) |