• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Hardcore Spieler

oTToToTenTanz

Active member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe Hoffnung dass mit dem D2R release noch mal etwas Leben in die Bude kommt und hier der ein oder andere Mitspieler auch im Tradeforum unterwegs sein wird. Wie sieht es auch, seid ihr dabei? Suche natürlich auch nach Mitspieler die Legit (Cheats sollten zu release sowieso eher rare sein) und entspannt durch das Game spielen werden.
Beste Grüße
 
@Skydiver Klingt gut. Wir hatten ja vor ein paar Laddern schon das Vergnügen. War sehr entspannt damals :)

@Kell-Conerem classic? Vielleicht probier ich das auch mal wieder. Aber erstmal LoD :)
 
Ich werde definitiv HC D2R aktiv mit ner Sorc am start sein und spiele dann auch die Beta im August ausgiebig zum testen.
 
Wunderbar, das wird schon :)

Sehen uns dann in der Beta spätestens :hy:
 
Ich werde versuchen in der Beta Phase ein wenig "anständig" wirkende Spieler zusammenzubringen die im gegensatz zum alten D2 sich nicht nach ein paar Tagen verdrücken oder wenig leidenschaft mitbringen. Ich weiß D2 ist ziemlich überrant durch bots, ne menge leute haben das Spiel mangels "echter" und "ehrlicher" Spieler verlassen oder sich auf SP zurückgezogen. Dazu muss man sagen ist die Grafik auch für viele ein Grund. Hoffen wir einfach D2R bringt frischen Wind in die D2 Community allgemein und man findet wieder regelmässige volle Partys für Baal und anderen Content.
 
Ich merk mir mal den Thread hier, wäre schön ein paar Leute zu Beginn in der Party zu haben!

SG
 
Beta-Ankündigung - also lasst loslegen am Wochenende!
Ich werd am Samstag abend/Nacht am Start sein :hy:

Account steht im Profil..
 
Dann melde ich mich doch auch mal hier mit LoD-Ambitionen :)

(Edit: Beta natürlich nur SC, wer weiß wo es da noch knallt *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztes Wochenende nicht am Start möchte aber Freitagabend mal loslegen. Wahrscheinlich brechen die Server zusammen, aber es ist mein einzig möglicher Tag.
 
Mal schauen, wie das Crossplay umgesetzt wird, wenn das überhaupt noch kommt. Bin auf der ps5 unterwegs und hätte nach all der Zeit wieder Lust auf einen schönen Hardcore Summoner. :)
 
Ich freue mich auf D2R HC. Ich hoffe nur, dass man direkt mit HC beginnen kann und nicht erst eine SC Norm Runde benötigt.

Als fleißige Arbeitsbiene habe ich allerdings keine Zeit für wirklich intensives Spielen. Das erste Wochenende ja, danach wird ab und an mal abends ne Stunde gedaddelt.
Also: Wird nichts mit Ladderrun.

Meine alten Screenshots von Patch 1.10 (ich glaub ich war da anfangs irgendwo auf Platz 19) sind auch fast alle weg. Nur noch einer mit Platz 155 am Ende der Ladder ist noch in meinen Archiven...
 
Ich werde wohl auch dabei sein. Bin aber noch schwer am überlegen womit ich denn starte.. Eigentlich fange ich immer mit einem Bone-necro an... Hatte aber auch viel freude am Necro mit den ganzen kadaver explosionen, oder conviction pala.

Die frage ist auch: gibts denn dann auch wieder eine Trading Plattform hier im Forum?
 
ich hoffe wir bekommen eine Trading Plattform...ich will nicht auf das verbotene Forum zurückgreifen müssen...
 
Könnte auch recht riskant sein, direkt beim Launch mit HC zu starten, wenn ich da manchmal an die Verbindungsprobleme in der Beta denke...
Aber das macht ja auch irgendwie den Reiz aus. ;)

Was mich etwas stört ist, dass der Charakter immernoch ewig auf dem Server angemeldet ist, wenn man rausfliegt...

Aber das sofortige manuelle Spiel beenden über das Spielmenü funktioniert immernoch, oder?
 
Aber das sofortige manuelle Spiel beenden über das Spielmenü funktioniert immernoch, oder?
Ja, das funktioniert wie eh und je. Allerdings bringt einem das bei durch mangelnde Server-/Leitungsstabilität verursachten Lags meist auch nichts mehr.

Und der einzige Reiz, den ich dabei dann verspüren würde, ist der hier: 🤮
 
Wenn Ihr ein oder mehrere Gruppen zusammen kriegt, könnt Ihr gemeinsam einen Spielchat erstellen. Welcome Back :hy:
 
Ja, das funktioniert wie eh und je. Allerdings bringt einem das bei durch mangelnde Server-/Leitungsstabilität verursachten Lags meist auch nichts mehr.

Und der einzige Reiz, den ich dabei dann verspüren würde, ist der hier: 🤮

Das Ausloggen war in der Beta ein bisschen... schwieriger und ein bisschen buggy, ich kann ja mal versuchen das zusammenzufassen:

Früher konnte man immer "Esc" "Pfeil nach oben" "Enter" machen und war aus dem Spiel. Da war der Cursor immer auf "Return to game".

Jetzt ist das zwar beim Betreten des Spieles immernoch so, aber wenn man das "Esc"-Menü öffnet, den Cursor auf einen anderen Auswahlpunkt setzt und das Menü mit "Esc" wieder schließt bleibt der Cursor auf diesem bei erneutem Öffnen des Menüs auf diesem Punkt. Man kann es sich also leichter machen ("Esc" -> "Enter") oder sich auch damit selbst ins Bein schießen und ist auf einmal auf einem unerwarteten Menüpunkt und öffnet z.B. das Optionsmenü wenn man eigentlich aus dem Spiel will. Ups.

In dem "alten" D2 kann man immer mit den Pfeiltasten die Auswahl im Menü ändern. Auch wenn der Mauszeiger auf einem anderen Menüpunkt ist.
In D2R ist das in der Beta nicht so gewesen. Wenn dein Mauszeiger auf einem der Punkte ist kann man da nicht mit Pfeiltasten gegensteuern. Die Maus ist stärker. Auch in der klassischen Ansicht.

Außerdem gibt es noch ein Problem mit dem Optionsmenü in der klassischen Ansicht: Da kann man außer "Hoch" und "Runter" nicht mit der Tastatur drin navigieren. Auch nicht mit "Esc" wieder raus. Wenn man also in klassischer ansicht spielt, denkt man macht den alten klassischen "Esc" "Pfeil nach oben" "Enter"-Move um aus dem Spiel zu gehen, aber der Cursor auf "Optionen" ist, kommt man in das Optionsmenü und muss mit der Maus auf "Return to previous menu" (oder wie auch immer die Option heißt) klicken um wieder die Chance zu haben das Spiel zu verlassen.


Das ganze sollte auch reported sein, mal sehen was draus wird... Gerade das Optionsmenü in der klassischen Ansicht machen aktuell das schnelle Verlassen des Spieles eher zu einer Aufgabe für "Esc" + ein gezielter klick auf "Save and Exit".
 
Hallo zusammen,
ich habe Hoffnung dass mit dem D2R release noch mal etwas Leben in die Bude kommt und hier der ein oder andere Mitspieler auch im Tradeforum unterwegs sein wird. Wie sieht es auch, seid ihr dabei? Suche natürlich auch nach Mitspieler die Legit (Cheats sollten zu release sowieso eher rare sein) und entspannt durch das Game spielen werden.
Beste Grüße
Moin, suche noch eine community zum Launch. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung und will überwiegend selffound/legit spielen. Hast Du/Habt Ihr schon was auf die Beine gestellt dbzgl.? Gibts schon einen Discord oder ähnliches? Ein Hc-Klan zum Launch wäre schon nice.
 
Zurück
Oben