• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Hardcore Spieler

Ich zocke ab und an HC. Bin jetzt A1 hell mit einer Ama.

Falls mal jemand Lust hätte abends für ein oder zwei Stunden zocken, gern Bescheid geben :)
 
Hi, würde mich auch über HC-Anschluss freuen, derzeit ist meine Sorc Level 23 in A5. Account henpara#2865
Grüße
 
Hey, ich würde auch Anschluss suchen. Kenne das Forum noch von vor 10 Jahren und dachte mir das ist die richtige Anlaufstelle.
Battletag: Nan0#2534

Meine 2. Sorc is jetzt lvl 81 und in A2 Hell, die 1. viel leider einer Stygian zum Opfer :>
 
Mazuka78#2415
suche auch leute zum zocken, gern zu zweit, habe convi pala im aufbau und necro hell act 5 so wie sorc act 5
 
Heyho, bin ebenfalls recht aktiv unterwegs u suche gern paar Mitstreiter. Könnt mich gern im Discord adden, dann können wir ja geminsam mal zocken, traden, etc... Aktuell habe ich diverse Chars A1 Hell, Höchste is Assa 84...
Discord: TE | Ino/Rob#7001
 
Habe auf der PS5 einen Offline HC Char erstellt und mich sehr drauf gefreut. Da es aber keine Konsolenbefehle für die Konsolen gibt und mein Char erstaunlicherweise schon zweimal um mehrere Stunden Spielzeit zurück gesetzt wurde ist der Spaß schnell verflogen.

Dann bleibe ich lieber in der Warteschleife der PC Version und zocke online mit ein paar Kollegen.
 
Ich würde gerne auch mal mit HC anfangen. Gerne mit jemandem, der gerade selbst bei 0 anfängt. Bin PC Spieler. Start wäre am Freitag gegen 17 Uhr. Würde einen Druiden spielen. Habe zwar etwas Angst bzgl der ganzen Disconnects, aber das muss man wohl in Kauf nehmen. Hätte jemand Lust?
 
Also meine soso ist kurz vor 93 wegen nem absturz leider im thronsaal zerfetzt worden, aber leider werde ich Freitags wohl PoE spielen, aber eventuell kehre ich zu HC später zurück. Hab nen 2. acc plus BoBarb in HC Ende stehen. Würde eventuell nen neuen Char wieder lvln.
 
Ich wollt am Wochenende den Gold-Barb evtl. leveln. Mal schauen - aber 17.00 Uhr schaff ich wg. Kind auf keinem Fall. Frühestens ab 21.00/22.00 Uhr.

Ansonsten schau doch einfach mal im Discord vorbei @Nithalak.
 
Zurück
Oben