• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Roadmap Patch 2.4 und Start der Ladder 1

noch immer keine info, ob die neuen Runenwörter ab Patch auch im SP verfügbar sein werden?
 
... Zwei Äxte oder wie du meinst "alle Waffen" nicht....

Ich war vorhin übrigens aus Eile tatsächlich etwas unpräzise. Ich meinte natürlich alle Waffen die ein normaler Barb auch im dual wield tragen kann außer den im Post erwähnten zweihandschwertern.

Knüppel, Hammer und Dolche oder gar Wurfwaffen gibt's ja auch noch und nicht nur Äxte.

Ich befürchte nur mit Einhandschwertern wird es für melees wieder meist beim Akt 2 bleiben.

Edit: Wenn die Patchnotes vollständig sind wurde bei den barb masteries nun nur noch die Erhöhung des Basis AR umgesetzt und die Steigerung pro lvl gestrichen. Das wäre irgendwie sinnlos. 12% machen den Bock nicht fett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch notes sind da meine Lieben

Progress towards Uber Diablo is now tracked per game type. Gathering a total of 8 progressions being tracked. Those being Classic, Classic Hardcore (HC), Classic Ladder, Classic HC Ladder, Expansion, Expansion HC, Expansion Ladder, Expansion HC Ladder. Given this change, we have added new messaging for players to help them anticipate when Uber Diablo may spawn.
Na herzlichen Glückwunsch. Man kann in Classic Stones of Jordan verkaufen um Über Diablo Spawnen zu lassen. Es bringt nur nichts, da es in Classic keine Zauber gibt.

But why? Aber kann es sein, dass man den Überdackel auch in 1.10 in Classic schon mit dem Verkauf von SoJs spawnen lassen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben war ein erster kleiner Patch verfügbar. :read::motz:

*edit:*

Okay, scheinbar war der Patch tatsächlich so flott geladen und installiert worden. :clown:

1649971914688.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist online gar schon verfügbar.

Konnte zumindest scho paar Runden mit der Assa drehen. :D

(Muss nu aber zu 'ner late-time Burzeltagsparty :rolleyes:)
(Immer diese RL-Nerv-Sachen an wichtigen Internet-Tagen :clown:)
 
Aber Achtung im offiziellen Forum gibt es Berichte dass Infinity nicht in Amazonenspeere funktioniert (im Bnet).

Gibt jetzt zwei Lager
1. BUG
2. Gewollt. Das sollte auch ladder only sein.

Akt 5 dual wield kann weiterhin nur Schwerter.
Barb masteries ist tatsächlich nur um 12% angehoben (zumindest Axt...).
 
Aber Achtung im offiziellen Forum gibt es Berichte dass Infinity nicht in Amazonenspeere funktioniert (im Bnet).

Gibt jetzt zwei Lager
1. BUG
2. Gewollt. Das sollte auch ladder only sein.

Akt 5 dual wield kann weiterhin nur Schwerter.
Barb masteries ist tatsächlich nur um 12% angehoben (zumindest Axt...).
Hab das mal mit Insight im Bogen getestet, im Sp geht auch das. Sollte ja ähnlich funktionieren, und die 2 Ber hab ich gerade nicht über :D
 
bekommen wir jetzt regelmäßig im Game derartigen Input :confused:

1649979072698.png
 
Danke dir für den Input :hy:

und ja, dieses Arrangement gab es schon immer (auch in Legacy),
 
Danke dir für den Input :hy:

und ja, dieses Arrangement gab es schon immer (auch in Legacy),
Danke dir :) Dann hat mich 2.4 glaub zum ersten Mal ins Steingrab gelockt :D

Muss sagen die Hydrasorc ist echt stark, einfach nur durch den Wegfall vom CD. Mache gerade auf P5 paar (steingrab-)Runs ohne Probleme und habe Occu/Viper usw. an, kein Torch oder Skiller. Mit Torch udn Skillern cleart die Das Steingrab in P8 in 90 sec.

Dagegen fühlt sich meine Dual Java schon ausgeglichener an jetzt. CS Runs (Frenzy Merc ist schon geil anzusehen^^) mache ich mit Plague Jav für die LI´s und BU für den Rest. Fühlt sich aber nicht so OP an wie die Hydra Sorc
 
Aber Achtung im offiziellen Forum gibt es Berichte dass Infinity nicht in Amazonenspeere funktioniert (im Bnet).

Gibt jetzt zwei Lager
1. BUG
2. Gewollt. Das sollte auch ladder only sein.

Akt 5 dual wield kann weiterhin nur Schwerter.
Barb masteries ist tatsächlich nur um 12% angehoben (zumindest Axt...).

Bzgl. dessen sah ich eben dies Ingame (kA wie lang es schon dort steht, kam aber erst eben von 'ner Burzeltagsfeier zurück :clown:).

1649984749829.png

Sieht also so aus, als wäre es tatsächlich "nur" ein Bug... fragt sich nur, ob die fehlgeschlagenen Runenwörter automatisch eingefügt werden, oder ob Jene wenigen Items für immer kaputt und verschwendet bleiben.

*edit sagt:*

Die Events sind im übrigen tatsächlich nur Streamer-Events, wie ich bereits dachte. :rolleyes:

Gibt's auch schon "Feedback" dazu im offiziellem Forum. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, im Bnet Forum schreien alle Sorc Spieler, dass Hydra komplett unbrauchbar schwach wurde im PTR ... lol.

Diese Würstel haben noch nie was anderes gespielt glaube ich. Sollen mal eine Mage-Zon versuchen zum Vergleich ;)
 
Also so eine 200 FCR Nova-Sorc ist ja jetzt sogar spielbar, weil Mana-Burn gefixt ist :eek2:.

Mit 2,5 Mana kommt man schon weit und kann auch Seidenweberei gegen WT tauschen.
 
Komme selbst nicht an den Rechner die nächsten Tage. Vielleicht hat jemand Lust ein paar Dinge zu testen:

- Wird der Würfelinhalt durch Cain identifiziert?

- kann man Nova auf die linke Maustaste legen?

- Manaburn von Baal auch reduziert?

- gelten die geänderten Set-Boni retroaktiv?

Danke 😘
 
Auf die Schnelle: Im Cube identifizieren kann Cain nicht, meinte Grimba im Discord. Nova auf links geht auch nicht. Nach einem passenden Set muss ich mal auf den Mules suchen...
E: Ich bekomme mit altem Najs Stab+Rüstung den MF-Bonus/Level. Klappt also anscheinend.
 
Hm, schade. Aber danke schon mal.
 
Zurück
Oben