• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Roadmap Patch 2.4 und Start der Ladder 1

Also so eine 200 FCR Nova-Sorc ist ja jetzt sogar spielbar, weil Mana-Burn gefixt ist :eek2:.

Mit 2,5 Mana kommt man schon weit und kann auch Seidenweberei gegen WT tauschen.
Wait?

Was?

Mana Burn beim ES ist gefixt?!?!?!?! Das wirft immens was um :D Aktuell fahr ich ja 1k Life/2k Mana mit ~ 90 % ES und positive Resi. Aber Nova knallt mit 7k nun schon ordentlich rein ^^
 
Wie kommt man denn auf 7k? Meiner Meinung nach bin ich schon ziemlich nahe am Optimum - habe aber nur 5k.
Habe 2 Skiller-Plätze übrig und mein Amu hat nur +1 Skills - aber das sind keine 2k dmg.

Oder bist du nicht auf 200 FCR unterwegs?
 
Hydra Sorc spielt sich jetzt richtig angenehm, ich habe den Skill immer gemocht aber der Cooldown war übel
Mit dem FoH pala macht mit low budget gear easy CS runs

Ich habe gelesen, dass sich Amas jetzt entspannter spielen lassen mit den gefixten Dodge/Block
Mal sehen wie der Dmg für Multi/Strafe ist. Haben sich im Java Skill tree neue build aufgetan?

Throw Barb interessiert mich auch, ich habe zwar einen Barb im SP aber keine guten Wurfwaffen bis jetzt gefunden

(ich spiele xbox, deswegen konnte ich auf ptr nichts testen)
 
Zurück
Oben