• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag ihn eigentlich aber ich hab angst vor ihm... aber das hat jeder ka warum... er ist einfach... soo... ka aber ich hab angst :s

und er hat mir in englisch mündlich nur 7 pkt gegeben und nem anderen typi 10 und ich meld mich viel öfters und sag auch bessere sachen und meine aussprache ist 100 mal besser... aber naja

Moin,

mußte gestern Abend kurzfristig was erledigen und konnte daher nicht mitspielen.

Gruß

DLM

P.S. nicht vergessen, dass ich die nächsten beiden Male wahrscheinlich nicht anwesend bin.

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Simone, Antje und ich
Erledigte Quest: Schmied und Andy
Letzter gefundener Wegpunkt: Lut Gholein

Huhu!

Leider war die Verbindung in B-Net gestern bei mir sehr schlecht - das Spiel stürzte bei mir glaube 2 mal ab als ich mit Kashya reden wollte um meinen Söli wiederzubeleben.

gestorben bin ich auch öfters - zum Teil lags natürlich an Level 55 und immer noch zu wenig Life und bescheidenen Resi
Tum Teil an der schlechten Verbindung und zum Teil daran dass ich kein Ias habe und viel zu wenig AR - Trefferchance bei den meisten Monstern rund 60% - kein Wunder das ich kaum was kille *lol*

werd mir wenn ich am Wochenende Zeit habe zum nachleveln mal einen anderen Sölli holen und schauen ob ich in Alptraum bessere Chancen hab *g*

Hoffe nächste Woche sind wieder paar mehr Leute da...

Hi wär gern dabe

- name: Florian

- acc : Kv_eliteforce

- char : Nec//summ

Moin,

Umzug ist nahezu überstanden und ich habe auch wieder Internet. Daher bin ich hab Mittwoch wieder dabei.

Wenn du willst helfe ich dir oder wir machen ein paar Baalruns @Simone

Spielbericht1:
Anwesende Spieler: Antje, Jannis und ich
Erledigte Quests: Radament
Letzter gefundener Wp: Kanalisation lvl 2

Spielbericht2:
Anwesende Spieler: Jannis und Max
Sie haben imo nur kurz gespielt.

Nächstes Mal abmelden oder mitspielen! :motz:

Lg Stefan :hy:

Huhu!

sorry ich hatte gestern unerwarteten Besuch bekommen und dann den Termin total vergessen...

mfg
Simone

Huhu!

ich muß heute abend erst mal meine 4 DII-Installationen komplett deinstallieren und dann DII mit der Orginal Dx dingsbums wieder installieren (sicher ist sicher)
dann muß ich schauen ob meine Acc´s noch da sind...

je nachdem kanns bei mir heute später werden, bzw sollte der Acc weg sein hat sich diese Runde dann für mich erledigt...

mfg
Simone

Sagen wirs mal so:

Jeder der die modifiezierte .dll hatte und in letzter Zeit online war ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sämtliche Accounts los.

-.-

Warum macht man sowas auch :autsch:

Wenn zwei aussteigen lohnt sich das kaum noch...dann können wir auch eine neue Gruppe starten.

Um sicher mulen zu können und nicht alle Nase lang beim mulen durch Gamecrash/Timeout/Fullbug etc. wertvolle Items verliert.

also von mir ist nichts gebannt worden, aber ich hatte auch keine .dll datein und sowas drauf :D

Also ich werd da sein, mal sehn wer noch alles kommt, ansonsten würde ich vorschlagen starten wir einfach neu

Ich bin heute nicht da, werde aber die zukünftigen termine wieder da sein, sofern es mir mit Lernen und so einrichten lässt.
Ich persönlich würde noch gerne die aktuelle Runde fertigspielen. Sollten aber zu viele Spieler wegfallen, dann hat es wohl keinen Sinn mehr mit dieser Gruppe weiterzuspielen. :(

Huhu!

Wie es mit meinen Acc´s aussieht kann ich nicht sagen, jedenfalls sind alle meine 4 CD-Keys deaktiviert - wenn ich das richtig verstanden haben dauert es einen Monat bis die wieder freigeschaltet werden - verstehe zwar nicht warum, da ich in den letzten Tagen nur mit maximal 2 der 4keys online war aber was solls.

Ich mein ich brauch net rumheulen ich wollte DII öfters laufen lassen um mich selber zu rushen und endlich auch mal legit paar High Runen zu haben - und ich hab das Risiko in Kauf genommen - trotzdem find ich es schade dass Blizzard nur mehr Alibi-Aktionen durchführt -alleine von mir wenn alle meine Acc´s gebannt werden sind es bestimmt 8-10 Acc´s und aus Kommentaren anderer User werden wohl 99% der gebannten Acc´s Leute die "nur" die modifizierte Dx.dll benutzt haben - Bots dagegen soll es schon/noch massenweise im B-Net geben...
Mir wäre es ja echt egal wenn wenigstens auch die richtigen Cheater/Boter/Duper und MH-User gebannt würden aber so ist es aus meiner Sicht wie gesagt nur ne Alibi-Aktion damit Blizzard mal wieder sagen kann wir tun was gegen Cheats - wir bannen ja xy Acc´s...

Warum macht man sowas:
1) machte diese Dx dingsbums Datei nix anderes als es einem zu ermöglichen Diabli II mehrmals zu starten was man bei der derzeitigen B-Net-Situation wenn man keine RL-Freunde hat die zur gleichen Zeit on sind schon zum mulen braucht (aktuelle B-Net Situation ist ja ne katastrope so oft wie man da gekickt wird)

2. wollte ich halt auch wenigstens 1x im Leben ein Runenwort mit höheren Runen haben - ich spiele DII seit Jahren - höchste Rune gefunden diese Ladder 1x Ist bei der Gräfin (letzte Woche - toll die ist jetzt auch weg...) und das geht halt effektiv nur mit classic-rush und mehreren Acc´s

3) stand zwar dabei es ist nicht 100% sicher,
ABER die Anleitung + die Datei gab es bei PlanetDiablo zum Download und es wurde jahrelang von Blizzard mehr oder weniger geduldet (auch wenn es offiziell nie erlaubt war) wurde diese Datei bisher bei jedem patch wieder angepasst und es gab noch nie vorher Bans etc wegen der Datei (auch PlanetDiablo-mods benutzen die)

Tja wie gesagt ich habe keine Ahnung ob alle Acc´s gebannt wurden die mit den CD-Keys erstellt wurden, oder nur die mit denen man in einer bestimmten Zeit on ist/war und kann es bei meinen Acc´s auch erst in 30 Tagen sagen *lol*
wäre gut wenn jemand schauen könnte ob der D2-mule acc noch da ist...

Ich kann jetzt jedenfalls die nächsten 4 Wochen nicht mehr mitspielen und wie gesagt dann ist eh noch die Frage ob bzw welche meiner Acc´s noch da sind...

Also dann viel Spaß noch Leute
mfg
Simone

Moin,

wollen wir vielleicht eine neue Runde starten? So wie es aussieht sind wir noch 3 Spieler die in Hölle Akt 2 stehen und das lohnt irgendwie nicht.

Gruß

DLM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben