• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neueste Skype ist halt das Prob. Weil das wirklich laggt, und viele Ressourcen und Ram stibitzt, das alte jedoch, was natürlich nicht mehr einlogfähig ist, hat garnichts geklaut.. Und Skype Lite ist auch nicht so das wahre was Ram betrifft ..

Xfire damit kenn ich mich garnicht aus, damit kann man auch labern? Teamspeak oder Ventrilo sind so die FPS und Ramsparendsten alternativen, die es gibt..

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Antje und ich

erledigte Quests: keine bzw. Stab geholt

letzte gefundener Wegpunkt: Ferne Oase

Erreichtes Level: lvl 68 bzw. 72

Besondere Gegenstände: 5sox Drescher, 10fc 40Feuerresis amu, Ort, Nef

Bilder:

Schöne CE um die Ecke:
b3z2h4m0ohta5cjp5.jpg

Nächstes Mal bitte mehr mitspieler, wir kommen eh schnell voran!

Spielt irgendwer noch mit, der Zugriff auf die Mules hat? Ich hätte gerne mal nachgesehen, was es für den 5sox Drescher und so gibt.

Lg Stefan :hy:

Huhu!

wie schon öfters erwähnt sind atm alle meine D2/LoD Keys gesperrt bis zum Ablauf von noch ca 3 Wochen kann ich daher nicht in B-Net da ich nicht vorhabe mir D2/Lod ein fünftes mal zu kaufen, wenn ich nicht mal mehr mit 2 Installationen gleichzeitig ins B-Net kann...

Ob der Mule Acc (bzw alle meine anderen Acc´s) gebannt wurden kann ich daher auch erst nach Ablauf der 3 Wochen sagen, da ich leider nicht weis in welchem Zeitraum Blizzard die Überwachung durchgeführt hatte und wie die schließung der Acc´s durchgeführt wurde

PW für den Mule acc hatte Mathias und ich, weis im moment nicht ob sonst noch wer.

wer aus der Spielgemeinschaft gerne nachschauen will ob es den Mule-Acc noch gibt, kann mir gerne eine Anfrage dazu per PM schicken dann gibt es ACC-Namen und Passwort.

Ansonsten werde ich bis ich wieder ins B-Net kann D2 im Moment überhaupt nicht anrühren und auch hier im Thread nicht mehr jede Woche schreiben dass ich nicht kommen kann.

Sofern hier über einen Neustart diskutiert wird - ich bin gerne wieder mit dabei, vorausgesetzt natürlich ihr fangt erst dann damit an, wenn ich auch wieder ins B-Net kann...

mfg und hoffentlich bis in 3 Wochen
Simone

1. Neustart, wenn du wieder entbannt bist, scheint fest zu stehen. Neustart am 10. Dezember?
2. Könnt ihr schonmal mit Chardiskussionen beginnen, wenn ihr wollt.
3. Bis zum Neustart hätte ich gerne vor, mit den verbleibenden Spielern noch weiter zu spielen. Diablo Hell ist sicher noch machbar, aber nur wenn mehr als gestern kommen.
4. Ich glaube Jörn war der dritte im Bunde, der Zugang zum Muleacc hatte.
5. PM kommt.

Drei wichtige Fragen:

Kann es sein, dass am 18.11 was Wichtiges vergessen wurde?
Ich hoffe nicht, aber trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag, Simone!

Wie wird die nächste Runde ablaufen?
[ ] ganz normal; selffound
[ ] Exoten; selffound
[ ] Exoten; mit Starthilfe der Mules
[ ] was anderes und zwar _________

Was wird mit dem Inhalt der Mules gemacht?
[ ] gerecht aufteilen unter denen, die was wollen und bei der letzten (der atuellen) Runde länger mitspielten/mitspielen.
[ ] für die neue Party mitverwenden
[ ] damit Items ertraden, die dann in der neuen Runde verwendet werden.

Info: Unter "länger mitspielen" sehe ich min. ~10 Spieltage

Giftspinner schrieb:
Drei wichtige Fragen:

Danke!!!

[ ] Exoten; selffound
[x] was anderes und zwar: ich wäre für Selffound aber zumindest die Runen auf den Mules dürfen benutzt werden,

nachdem du die Frage stellst geh ich davon aus der Mule Acc existiert noch? hatte es gehofft, da ich soweit ich mich erinnere einige Wochen nicht bei dem Acc mit mehreren chars eingeloggt war aber wie gesagt wußte es net sicher...

[x] gerecht aufteilen unter denen, die was wollen und bei der letzten (der atuellen) Runde länger mitspielten/mitspielen. Grundsätzlich hat die aktuelle Party den Vorrang also wer was braucht für den ist es da - Verteilung sollten die übernehmen die auch aktuell spielen - sollte was über sein würde ich sagen bleibt es auf den Mules bis es in späteren D2sg-Runden gebraucht werden kann - nach Abschluß der aktuellen Runde braucht meiner Meinung nach auch keiner was zurückgeben - wie gesagt sofern es für selfuse/den D2SG Char ist - was ich nicht in Ordnung fände wäre wenn jemand dann am Schluß alle Runen/Gems abräumt und damit z.B.Charms cubet und die vertradet oder die Runen direkt vertradet...
[x] für die neue Party mitverwenden - siehe oben

Info: Unter "länger mitspielen" sehe ich min. ~10 Spieltage

ich würde in der nächsten Runde gerne entweder nen Fana-zealot oder nen Barbaren spielen

lieben Gruße an Alle :hy:

Ich gratulier auch nochmal simonia *kuchen hinstell*
:kiss:

siehe oben :kiss:

[x] Exoten; selffound

[x] gerecht aufteilen unter denen, die was wollen und bei der letzten (der atuellen) Runde länger mitspielten/mitspielen.
[ ] für die neue Party mitverwenden

:hy:

Was mus ich da sehen?? :eek:

Simone hat Geburtstag gehabt und ihr sagt mir nichts? :autsch: :D

Alles, alles Gute Simone :kiss:

Giftspinner schrieb:
4. Ich glaube Jörn war der dritte im Bunde, der Zugang zum Muleacc hatte.

Stimmt, ich habe die Daten, bzw. hatte sie. Ich wurde auch nicht gebannt :D
Wenn ich die PM mit den Daten noch habe, kann ich mal nachschauen gehen^^

Horseback schrieb:
Stimmt, ich habe die Daten, bzw. hatte sie. Ich wurde auch nicht gebannt :D
Wenn ich die PM mit den Daten noch habe, kann ich mal nachschauen gehen^^

Wenn du sie nicht mehr hast, aber willst, kannst du sie wieder bekommen

Hallo Leute!

Nachdem ich längere Zeit nicht konnte, wäre ich gerne wieder dabei, falls es im Dezember eine neue Runde gibt. Hab angefangen Median zu spielen, hab aber Augenkrebs bekommen.

[x] Exoten; selffound

War bei mir ja eh immer....

Zu den Mules kann ich natürlich nix sagen.

Achja, alles Gute, Simone!

Moin,

ich möchte gern einen Schreihals spielen in der nächsten Runde.

Diese Runde sehe ich persönlich als komplett gescheitert an und werde daher bis zum Neustart nicht weiter mitspielen.

Gruß

DLM

Wir sind aktuell noch 4 (?) Spieler und finden offensichtlich nicht wirklich zusammen. Jeden Mittwoch 15 Minuten im Channel stehen bringt mir nicht wirklich spaß.

ich weiß lieder nicht ob ich heute kommen kann, muss noch mathe lernen... vllt komm ich auch ein bisschen später, aber ihr braucht nicht warten, nur dass ihr bescheid wisst

:)

edit: ok ich werde da sein hab genug gelern... kapiert hab ich zwar nix XD aber ein bisl was kann ich wneigstens...

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Antje, Max und ich

erledigte Quests: Amulett geholt

letzte gefundener Wegpunkt: Vergessene Stadt bzw. Lut Gholein

Erreichtes Level: lvl 68-73

Besondere Gegenstände: 7%ed Rätselhafte Axt

Das wohl letzte Bild dieser Runde:

b467rbx4d8b6jwewb.jpg

:hy:

Sorry das ich bis jetzt noch nichts von mir hören lassen habe bzgl. Neustart, liegt ganz einfach daran das ich noch nicht weis, ob ich dem Bnet den Rücken kehren werde.

Falls nicht werd ich soweit möglich im Dezember wieder dabei sein.

Also falls ihr neu starte wäre ich sehr interessiert, Gifti kennt mich ja schon von den Level-cleanern.

Was ich mache weiß ich noch nicht, aber da ja eh noch nicht feststeht ob exoten ja /nein werd ich mich jetzt auch noch nicht übermäßig damit beschäftigen.

Huhu!

keine Ahnung ob die 30 Tage jetzt um sein müssten - hab komplett den Überblick verloren - aber jedenfalls sind meine Keys immer noch gesperrt (Test heute morgen..)

Falls ihr heute abend neu anfangen wollt bin ich dann jedenfalls nicht mit dabei

mfg
Simone

Heute ist afaik eh noch nicht der Neustart, sondern erst nächste Woche.
Sollte ich mich irren, dann müsst ihr heute ohne mich spielen.
Nächste Woche sollten die 30 Tage dann um sein.
Da habe ich dann auch wieder Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben