• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/ BO \o/









:top: (Nix mit Seite 2 *g*)
 
Ich werde die nächsten beiden Male nicht spielen können. Hoffe das ich dann am 30. wieder zu euch komme. :cry:
 
Servus,

ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe pünktlich zu euch zu stoßen, da ich heute nachmittag arbeite und ich nicht genau weiß wann ich von der Arbeit heim komme. Sollte ich mich nur verspäten melde ich mich bei euch, aber wenn es so spät wie gestern wird, werde ich wahrscheinlich gar nicht teilnehmen können.

Gruß
 
ich werd auch nicht dabei sein können... sorry
 
Ich muß jetzt noch mal in die Stadt und weis nicht ob ich rechtzeitig wieder da bin...

ich schau auf jeden Fall ob ihr dann da seid falls es später werden sollte- vielleicht klappt es ja auch mit der Zeit, aber sicherheitshalber sag ich mal wird eher später bei mir heute und vielleicht klappt es auch gar nicht mehr...

mfg
Simone
 
Muss mich für heute auch leider Abmelden, meine Freudin ist einen Tag eher als geplant aus dem Urlaub wieder da und da werde ich mich nun hinbegeben, trotzdem viel spaß euch. Nächstes mal bin ich wieder dabei :fight:
 
Spielbericht:

Den Vogel zu Alkor gebracht, den Spinnen das Auge geklaut, durch das Moor gewaatet, den Schindern das Herz und den Gidbin entwendet und das Hirn aus der kanalisation geholt. Danach den Rat erledigt und mit dem Flegel Pampe aus Organen und Pöhser Kugel gemacht. Meppel hatte uns nicht viel entgegen zu setzten und ist schnell gefallen.

Drop: Nichts wirklich interessantes

R.I.P. : Antje und Stefan

Level ~ 26

Bilder habe ich vergessen zu machen :hammer:
 
Spielbericht:
Fortschritt: den ganzen Akt3 erledigt und vorher noch Duriel gekillt
Erreichtes lvl: 26
Anwesende Spieler: Matthias, Christian, Kenny, Antje und ich

Bild:

eine schöne Waffe. nur halt nicht lange :(



irgendwie hab ich vergessen Bilder zu machen. Vielleicht wegen dem schnellen Fortschritt...


Lg Stefan :hy:

Edit: Matthias: :autsch: Ich hab mir überlegt das Bild im Edit zu posten. Dann wär ich der erste gewesen...
btw: Die Rips interessieren keinen :angel:
 
Kenny) schrieb:
SORRY

Hab putt gemacht^^ :D:D

Du hättest wenigstens eine von unseren selffound zods reinsockeln können. :motz:

Aber macht nix. Später wäre sie dann eh zu schlecht gewesen.

Lg Stefan :hy:
 
sorry nochmal...

eigentlich wäre ich ja in der stadt rechtzeitig fertig gewesen, hab dort dann aber noch eine Freundin zufällig getroffen die ich schon länger nimmer gesehn hatte und bis ich dann zu Hause war, war es halb 12...

hoffe nächste Woche klappt das dann wieder

Simone
 
Durch den hammer DmG von dem Barbar,

und dem zusammen spiel mit Ad oder dem necro ^^ gings ganz flott zur sache
 
Kenny) schrieb:
Durch den hammer DmG von dem Barbar,

und dem zusammen spiel mit Ad oder dem necro ^^ gings ganz flott zur sache

Schadenstechnisch sind wir mMn nach alle gut. Die Assa und der Boner haben abanfalls problemlos gekillt.

Das einzige Problem, dass wir afaik haben, ist ein fehlendes Einsicht (vor allem für den Boner und wenn ich CE verwende)
 
Das Problem sollte ab Akt 1 Alptraum nicht mehr gegeben sein. Eine SOL dropt die Gräfin öfter. Eventuell haben wir ja auch Glück und es gibt noch in normal eine ( Würfel oder finden ).
 
Ich bin die nächsten 2 wochen in italien, morgen gehts los, deshalb wollte ich bescheid sagen, dass ich nicht kommen kann die nächsten 2 mal, ich hoffe das ichs pack danach nach zu leveln, sonst müsste mir evtl. von euch jemand helfe :angel:

lg sashi
 
Ich bin die nächsten 2 wochen in italien, morgen gehts los, deshalb wollte ich bescheid sagen, dass ich nicht kommen kann die nächsten 2 mal, ich hoffe das ichs pack danach nach zu leveln, sonst müsste mir evtl. von euch jemand helfe :angel:

lg sashi

edit: huch warum hab ich das 2 mal gepostet?
wie lösch ich doppel posts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben