ScaraX.
Guest
Auron2009 schrieb:Wollte auch mal ein Lob aussprechen! Ein super Programm! Schlicht, übersichtlich und effektiv.
2 Anregungen:
Unter "Items" gibt es ja eine Checkbox in Höhe der Tabellenüberschriften. Wenn ich diese aktiviere, dann passiert nicht. Ich denke damit sollten eigentlich alle darunter angezeigten Items ausgewählt werden?
edit: Gerade noch mal gecheckt - jetzt geht es. Kann also sein, dass es hier einen Bug gibt, s.d. das gelegentlich nicht funktioniert. Aber ich habe erst mal nix gesagt!
edit2: Jetzt klappt es wieder nicht. Hier stimmt definitiv etwas nicht!
Wenn man eine Reihe von Items ausgewählt hat, dann wäre es praktisch, wenn man alle zugleich einem neuen Muli zuweisen könnte. Die Checkboxen sind ja schon da. Jetzt müsste es nur noch eine weitere Drop-Down Box unter "in Shop verschieben" geben mit der Funktion "auf Muli schieben".
Das war es erst Mal. Bitte weiter machen und wenn D3 rauskommt auf jeden Fall den Mulemanager 3.0 rausbringen
Werde das mit der Checkbox mal überprüfen!
Mehrere Items einem Mule zuweisen werde ich einbauen!
Und gegen einen Mulemanager für Diablo 3 spricht auch nix, vorausgesetzt ich mag das Spiel^^
Das Grundgerüst sollte ich problemlos anpassen können, es müsste nur erstmal eine Item-DB geben^^
Aber ich denke mal, das für D3 solche Tools aufgrund besserer Ingame-Item-Verwaltung und Trade-Toosl nicht mehr gebraucht werden.
Ich schließe mal nicht aus, dass es bei D3 ein besseres Inventar bzw. Kiste gibt und soetwas wie ein Auktionshaus wie z.B. bei WoW..
MfG
ScaraX.
edit: Die Checkbox sollte wieder funktioniern!
Update:
Es können nun mehrere Items gleichzeitig einem anderen Mule zugeteilt werden!
Edit2: Habe jetzt alle gemeldeten Item-Fehler korrigiert!
erhöht um x-y z-schaden wird wohl noch bei einigen Items fälschlicherweise dabeistehen, habe aber grad keine Lust die ganze DB zu durchwühlen...
Wenn ihr beim Eintragen aber fehlerhafte Stats findet und sie mir meldet, werde ich das nach und nach korrigieren!