• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

Einen ganz ganz großen Respekt, ich werde mir dann wohl auch mal einen Shop zulegen.

Habe mich auf jeden Fall schon mal registriert.

Ich werde gerne auch alle Bugs reporten, aber an der Stelle schon mal vielen Dank für ein so geniales Tool!

:diablo::top:
 
also, grade hier am andern rechner nochmal getestet:

mit firefox 2.0.0.3 gibts keine probleme
mit IE 7 klappts nich, da werden sämtliche umlaute falsch angezeigt.

OS is win xp

ich kann das mit ff3 hier leider nich testen, da ich keine admin rechte hab :rolleyes:

aber ich glaube, dass es bei mir daheim nich ging (der ff3 is sowieso noch bissl verbuggt, vlt liegts daran)

bezieht sich nat. nur auf "änderungen speichern" mit copy paste klappts bei beiden wunderbar :)

mfg :hy:
 
Hi,
habe heute auch mal deinen Shopmanager ausprobiert. Ist wirklich weltklasse!

Ich habe auch Probleme mit den Umlauten:
Wenn ich das vom Shop aus editiere werden alle Umlaute falsch dargestellt
Wenn ich das mit Str+V selber mache sind sie richtig dargestellt

Außerdem wird bei mir die Färbung eines Satzes nicht angezeigt, eine Zeile darüber funktioniert das jedoch wunderbar. Es steht nur ein Befehlscode vor dem anderen Satz den ich färben möchte

So, hofe ich konnte dir mal halbwegs mein Problem mitteilen und das nicht schon zuvor mehrmals diskutiert wurde. Ansonsten findest du meinen Shop in der Signatur, da siehst du das Problem mit der Farbe im Einleitungstext

Thx
Trollwar
 
Mir ist aufgefallen, dass beim Unique Mondfall als variabler Wert "Erhöht Schaden um 10-15" ausgegeben wird, dies ist aber kein variabler sondern ein feststehender Wert für die Erhöhung von Mindest- und Maximalschaden.

Grüße
 
Hi,
was ich auch noch sehr cool fände, wäre wenn man unter dem Einleitungstext noch so etwas wie "Angebot der Woche" oder "Besonderes Schmuckstück" machen könnte. Halt das man ein besonders geiles Item von der Masse hervorheben kann. Besonders Rares gehen halt leicht in der Masse unter. Wenn man jetzt was besonders gutes gefunden hat kann man es ganz oben präsentieren und es fällt jedem sofort ins Auge.
War halt nur mal so eine Anmerkung meinerseits, sofern soetwas nicht schon längst existiert und ich es schlichtweg übersehen habe:angel:
Gruß
Trollwar

€: ahhhh, jetzt bin ich so ein häßlicher Vogel:cry:
 
du kannst das item aber auch einzeln reinstellen;)
fällt dann mehr auf
und dann kanst du auch in deiner sig werben

P.S. :das avatar geht bei 50 post weg glaub ich
 
beim sturmschild wär es sinnvoller die base def anzuben, atm ist da ne spanne 4xx-5xx angegeben, wobei das ja lvl abhängig ist...

ausserdem könnte man für gute rohlinge vlt. irgendeine übersichtlichere Gestaltung machen, also sprich dass man gleich sieht wieviel ed (evt. gleich im namen einbinden, anstatt dem "(gut)" einfach ein 15ed/3ar Berserkeraxt oder so...
 
Kannst du doch...einfach die Stats wie 15/13 ins Textfeld unten einbauen.
Ob da jetzt 15/13 xxx steht oder (gut) xxx 15/13 ist wurscht.
 
is das auch nützlich für clone hunting? also auf welchem muli ich welchen anni hab^^
 
@ anhor, jo, aber erstens sieht das doof aus und zweitens ist das "gut" davor sinnlos, wenn man die items sowieso schon nach ihrer qualität ordnet...

dann haste quasi als überschrift "gute rohlinge" und dann steht vor jedem item nochmal (gut)...
 
Deshalb lass ich einfach das "gut" weg und die Items werden bei den "normalen" Items aufgeführt. :P
 
Trollwar schrieb:
Hi,
habe heute auch mal deinen Shopmanager ausprobiert. Ist wirklich weltklasse!

Ich habe auch Probleme mit den Umlauten:
Wenn ich das vom Shop aus editiere werden alle Umlaute falsch dargestellt
Wenn ich das mit Str+V selber mache sind sie richtig dargestellt

Außerdem wird bei mir die Färbung eines Satzes nicht angezeigt, eine Zeile darüber funktioniert das jedoch wunderbar. Es steht nur ein Befehlscode vor dem anderen Satz den ich färben möchte

So, hofe ich konnte dir mal halbwegs mein Problem mitteilen und das nicht schon zuvor mehrmals diskutiert wurde. Ansonsten findest du meinen Shop in der Signatur, da siehst du das Problem mit der Farbe im Einleitungstext

Thx
Trollwar

Mit den Umlauten kann ich dir leider nicht helfen - das liegt wohl am Browser...

Die Fehler im Code treten manchmal auf... einfach die entsprechende Textstelle nochmal neu schreiben, dann sollte es klappen!

Trollwar schrieb:
Hi,
was ich auch noch sehr cool fände, wäre wenn man unter dem Einleitungstext noch so etwas wie "Angebot der Woche" oder "Besonderes Schmuckstück" machen könnte.

Wäre ein nettes Feature für eine spätere Version!
Im moment hast du die Möglichkeit, besondere Items einzeln anzubieten (BB-Code Button bei dem Item für den Code) oder z.B. das Feld infos/stats zu nutzen, um das Item besonders darzustellen (sowas wie [ size=3][ color=red]Irgendein Text[ color][ /size])

Ferd_Q3a schrieb:
ausserdem könnte man für gute rohlinge vlt. irgendeine übersichtlichere Gestaltung machen, also sprich dass man gleich sieht wieviel ed (evt. gleich im namen einbinden, anstatt dem "(gut)" einfach ein 15ed/3ar Berserkeraxt oder so...

Ferd_Q3a schrieb:
@ anhor, jo, aber erstens sieht das doof aus und zweitens ist das "gut" davor sinnlos, wenn man die items sowieso schon nach ihrer qualität ordnet...

dann haste quasi als überschrift "gute rohlinge" und dann steht vor jedem item nochmal (gut)...

Finde ich auch nicht unbedingt notwendig...
Da du sowieso Gute Items extra sortierst, kannst du ja in den Shop-Optionen das Feld für gute Items einfach löschen, dann steht das da nicht mehr vor.
Wenn du dann die ed z.B bei allen Items als ersten Stat hinzufügst und evtl noch mit einem [ b]xxx[ /b] versiehst sollte das auffällig genug sein.


Mujahiddin schrieb:
is das auch nützlich für clone hunting? also auf welchem muli ich welchen anni hab^^

Sollte auch dafür problemlos taugen.
In der Itemliste sind deine Annis dann schön übersichtlich aufgelistet mit Account, Mule, Modus und Stats (und evtl Link zum Shop bzw zum Einzel-Verkaufs-Thread falls angegeben).

@die anderen: Die Item-Fehler sind notiert und werden beim nächsten DB-Update korrigiert!

MfG
ScaraX.
 
Hi,
was mir auch aufgefallen ist, dass die Reihenfolge des +xxDmg von Ormus (teilweise auch andere Stats bei div. Items) in der Liste nicht mit denen Ingame identisch sind. Habe gerade bei Ormus anfangs nicht darauf geachtet und erstmal alle Werte falsch eingegeben. Ich fände es persönlich besser wenn die Reihenfolge der Werte identisch mit denen sind wie sie Ingame sind, macht das übertragen einfacher.
Gruß
Trollwar
 
Trollwar schrieb:
Hi,
was mir auch aufgefallen ist, dass die Reihenfolge des +xxDmg von Ormus (teilweise auch andere Stats bei div. Items) in der Liste nicht mit denen Ingame identisch sind. Habe gerade bei Ormus anfangs nicht darauf geachtet und erstmal alle Werte falsch eingegeben. Ich fände es persönlich besser wenn die Reihenfolge der Werte identisch mit denen sind wie sie Ingame sind, macht das übertragen einfacher.
Gruß
Trollwar

Ich habe die Stats aus der PlanetDiablo ItemDB übernommen, so wie sie da standen (mit einigen kleinen außnahmen)

Um die Werte 100prozentig wie im Game aufzulisten müsste ich jedes Item einzeln überprüfen
ich denke du wirst verstehen dass mir das bei über 1000 Items etwas zu aufwenbdig ist ;)

In den meisten Fällen sollte es aber keine 'verwechselungsgefahr' geben... bei solchen ...extremfällen... wie bei Ormus kann ich die Reihenfolge aber anpassen ;)
Musst mir nur kurz sagen wie sie ingame ist ^^

MfG
ScaraX.
 
Hi,
ist kein Ding und kann es voll und ganz nachvollziehen! Echt schon ne tolle Sache das du dir 4free solche Arbeit machst:top:

Was das Ormus betrifft sin die Stats: Kälte/Blitz/Feuer
Ist halt gerade da blöd wenn jeder eine andere Reihenfolge hat und man halt ein bestimmtes mit hohem Wert sucht!
Sollte mir noch was anderes auffallen werde ich auch gerne posten, nicht das dir langweilig wird :angel:

Mfg
Trollwar
 
Hainer schrieb:
bei der erlöser fehlt der +schaden
is mir gestern aufgefallen

Bei PlanetDiablo ist
Schaden +60-120
angegeben
Das bedeutet doch min-max dmg und ist keine variable Spanne, oder nicht?

Triggerboy schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass beim Unique Mondfall als variabler Wert "Erhöht Schaden um 10-15" ausgegeben wird, dies ist aber kein variabler sondern ein feststehender Wert für die Erhöhung von Mindest- und Maximalschaden.

Grüße

ist gefixt!

Ferd_Q3a schrieb:
beim sturmschild wär es sinnvoller die base def anzuben, atm ist da ne spanne 4xx-5xx angegeben, wobei das ja lvl abhängig ist...

Gerne, kann mir jemand den genauen Wert geben?

Trollwar schrieb:
Was das Ormus betrifft sin die Stats: Kälte/Blitz/Feuer

Ist angepasst!

Die Änderungen beziehen sich nur auf neu erstellte Items, eure bereits erstellten Items sind davon nicht betroffen - falls sich jemand wundert ;)

MfG
ScaraX.
 
Bei PlanetDiablo ist Schaden +60-120 angegeben Das bedeutet doch min-max dmg und ist keine variable Spanne, oder nicht?

Nope...das ist eine variable Spanne. Sry, dass ich dich da auf glat-Eis geführt hab. Ich habs aber nicht so verallgemeinert ;)
 
Ich komm schon den ganzen Tag nicht auf die Seite. Will nicht meckern, sondern nur mal kurz Bescheid geben, damit du reagieren kannst, falls das nötig sein sollte.

Gruß,
PTR(2)
 
jup, komm au net drauf, aber erst seit ca 10 uhr ;)

beim sturmschild sind die basisverteidigungen wie beim monarch glaub ich :) --> 133-148

/edit jetz geht die seite wieder :)
 
moin,

erstmal gratulation zu der gelungenen arbeit. ich habe mir das ganze mal kurz angeschaut und festgestellt, dass es für mich als eher gelegenheitstrader nicht in frage kommt. allerdings hast du noch keinen "account löschen" knopf eingebaut. es wäre super, wenn du den in den usereinstellungen ergänzen könntest. das hält dann auch die datenbank sauber, wenn noch mehr leute wie ich kommen, die einfach nur mal reinschnuppern wollten.

beste grüße,

tellerwerfer
 
Zurück
Oben