• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

Hi,
irgendwie werden bei mir nur noch ca die Hälfte meiner rund 500 Items angezeigt. Alle Mules sind da, allerdings werden bei manchen keine Items angezeigt. Kann es sein das irgendwie was gelöscht wurde?
Oder mache ich irgendwas falsch? Ein Teil wird ja korekt angezeigt:confused:
 
das hat mit der neuen Funktion zu tun die dafür sorgt dass nicht alle items angezeigt werden in der übersicht. scheinbar kann man sich nun nicht mehr alle anzeigen lassen, sondern nur noch die die angegeben werden im filter... nicht alle items haben im namen ein " " oder ein "e"... ich dachte erst ich hätte die lösung mit itemname: " " aber das ist es nicht... da muß wohl ein wenig nachgebessert werden in der suchfunktion...

Gruß
Napalm
 
Alle meine craftet items werden mir nicht mehr angezeigt, auch wenn ich es wie oben beschrieben ein leerzeichen reinmache.
Zudem werden mir auch nicht alle uniques und sets angezeigt.
Irgendwas stimmt derzeit nicht.
 
Sorry, da gabs nen kleinen Fehler!

Jetzt funktioniert es, ihr dürft allerdings kein leerzeichen in das Feld schreiben, sondern wirklich garnichts... Also einmal in das Feld klicken damit 'Itemname' weggeht und dann Enter.

Das ging vorhin nicht, ist jetzt aber korrigiert!

MfG
ScaraX.
 
Bei mir scheint das nicht zu klappen :)

€: Klappt doch, sry, falscher alarm, und das tool ist spitze :D:top:
 
tut mir jetzt schon leid für die frage, aber wenn ich das richtig verstehe nimmt einem dieses tool richtig viel arbeit ab? dann ists doch eigentlich gleich zu stellen mit pickit, nimmt doch auch nur arbeit ab ;) oder kann man doch das ding gleich in nen bot mit einbauen, der dann noch automatisch muled und bei pm traded ;) ist doch kein 3rd party, nur ne arbeitserleichterung ;)




:mod: :autsch: :go: :fight: :no: :rolleyes: :read: :cry:


(nein, das ist keine aufforderung ;) )



*edit* es war eine frage, ob und inwiefern das prog in das spielgeschehen eingreift. So wie ich das verstanden habe öffnet man d2, startet das prog und es listet einem alle items die sich auf dem char befinden auf? Also programme zum shop erstellen, bei denen man eine item datenbank hat und nur die variablen stats seperat einstellt ok, aber ich bin eher nicht begeistert von tools die alle daten auslesen, für mich fällt das in die rubrik 3rd party. Gut es war ein bischen krass das gleich mit dem schlimmsten zu vergleichen...
 
nein, das tool greift ja nicht ins spiel bzw. die spielmechanik ein. es hilft lediglich dabei seine items zu listen und nen shop auf india zu erstellen. pickit verschafft unfaire vorteile beim grabben, also im spiel selbst...

alles was ins spiel selbst eingreift ist also verboten. sowohl von seiten blizzards, als auch vom forum hier... also pass lieber auf, was du sagst :rolleyes:
 
HI,
du musst alles selbst in den Shop einstellen! Es ist nichts anderes als wenn (hört sich komisch an:confused: ) du es mit Bleistif & Papier oder mit Word machst! Das Programm greift nicht in das Spiel ein und liest auch keine Daten aus. Du hast halt alle Item alphbetisch gespeichert und kannst sie mit Hilfe einer SuFu auch schnell finden. Weitere Extras gibt es auch, allerdings kannst du sie dri ja selber durchlesen.
Es hat also NICHTS mit Hacks oder dergleichen zu tun und isr vollkommen legit!!!!!
Trollwar
 
gut, damit ist meine frage beantwortet, habe ich es wohl in den falschen hals bekommen bzw falsch verstanden, ich bitte um entschuldigung :)

dachte mir eigentlich, das man bei den smileys und dem übertriebem vergleich versteht, das es nicht ganz so ernst gemeint war ;)

also öffne ich den char, schau mir an welche items ich hab, tippe ins prog wie der char heisst und klicke an welche items drauf sind und stelle dort die variablen stats ein? und das tool erstellt mir dann eine liste die ich hier im forum posten kann, richtig?
 
@ScaraX: super - jetzt geht das ganze scho wieder viel schneller - thx :kiss:!

@DrFraggY: jop im grossen und ganzem geht das so :D

Zuerst mal den ACC anlegen, dann den muli und dann die Items & die dann dem Muli zuordnen. Dann nen Shop anlegen und die Items dem Shop zuweisen. Dann macht das Tool die Liste, die postest du ins Forum & wenn du dann noch Thread & Post ID in das Tool eingibst kannst du auch über das Tool akutalisieren bzw uppen :)

lg tigerle
 
hiddentigerle schrieb:
& wenn du dann noch Thread & Post ID in das Tool eingibst kannst du auch über das Tool akutalisieren bzw uppen :)

Nö kanns nicht mehr. Die Funktion wurde gespeert, da MFB und der Rest der Admins & CO. was gegen hatten.
Scrite sind auf India verboten, weil man einen unfairen Vorteil allen anderen gegenüber hätte (Ich finds schade, dass es nicht mehr geht. Kann man aber nichts machen).
 
@Anhor: Also beim Uppen weiss ichs nich, aber das aktualisieren geht sicha noch (zumindest heut vormittag *g*)

lg tigerle
 
Ja ok...aktualisieren geht nocht. Wobei beis mir nicht geht, weil mein Shop 2 Posts braucht^^
 
Hehe, das kenn ich - aber ich mach immer den Teil der im 2. Post sein soll strg-x, dann aktualisieren dann 2. post editieren - so gehts am schnellsten find ich :)

lg tigerle
 
Sooo...

Alle geposteten Items sind korrigiert!

Außerdem gabs nen Fehler mit der Itemshop-Liste, welcher jetzt auch korrigiert ist!

MfG
ScaraX.
 
Anhor schrieb:
Wurfmesser ist 2 mal auswählbar.

weils 2 gibt ;)

gibt ne elite und normale version afaik

genauso ist das bei langbogen. den gibts halt einmal in dieser großen form als normal (2*8felder) und einmal als elite "doppelbogen" (2*6felder)... das hatte ich aber schon vor ner weile mal angemerkt, dass man bei solchen items vlt ein (elite) hinter das entsprechende item hängt, damit keine unklarheiten entstehen :hy:
 
Bei den Bögen wusst ichs (Ist auch bei der eine Rüstung...na wie heißt se..Bänderrüstung).

Danke für die Verbesserung :kiss:
 
Habe bei den 3 Items bei den Eliteversionen (bzw. Exceptional bei der Rüstung) und bei ein paar anderen Items (Blutmond, Klingenbogen, Schlagstab (Necro/Sorc) und Spitzhelm) das entsprechend dahinter geschrieben.

Das sollten dann alle Items sein, zumindest solche, bei denen die Namen exakt gleich sind!

MfG
ScaraX.
 
Zurück
Oben