eventuell schön wär noch, für die nächste version, wenn du beim item hinzufügen ein feld hättest, dass eine ajax-auto-vervollständigen funktion bietet, wie der neue firefox 3 z.b.
dann muss man sich nicht mehr alles von hand raussuchen
Wie genau meinst du das? bei dem Stats-Feld ist das eher kompliziert... vielleicht ein Feature für 1.2^^
€: bei uniques/set-items die sowieso nur 1 charackterklasse tragen kann, vl automatisch die kategorie einstellen?
Eher nicht, da man ja nicht automatisch alle Items in Kategorien aufgeteilt werden sollen. Du kannst auch einfach nach 'Itemtyp' Gruppieren, da haben Items wie Barbarenhelme usw. ja eigene Gruppen
Bei Ondals wird die Variable Stats "Verteidigung" nicht automatisch hinzugefügt
Werd ich korrigieren, danke!
€2: zusätzliche Kategorien "Merc", "Low-LVL Items", "Melee", "Caster"
bei Rares sollte man auch noch den Namen des Items eintragen können, gibt ja doch lustige Namen
Werde ich hinzufügen! Danke!
Die Formatierung der für die einzelnen Items könnte auch noch etwas schöner sein
z.b. dass der Itemname+Typ in Gelb (bei Rares) oder in Blau (bei Magic) geschrieben ist und dass die Stats dann in blauer schrift erscheinen
Die Farben der Itemnamen werden farbig angezeigt (Momentan sind die Farben noch nicht richtig, kommt aber demnächst
Bei den Stats gibt es das Problem, dass alle in ein textfeld geschrieben werden und man somit nicht zwischen "normalen stats" wie Def und "Zusatzstats" unterscheiden kann.
Und da sowieso nur die Variablen stats angezeigt werden denke ich dass das so reicht.
Wenn du es unbedingt bunt haben willst kannst du das ja selbst mit BBcode formatieren! Der funktionier auch im stats-Feld!
xyz
Stiefel
Verteidigung: 4
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 - 8
30% schneller Rennen/Gehen
10% schnellere Erholung nach Treffer
Erhöht um 1-11 Blitz-Schaden
12% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand 37%
Feuer-Widerstand 23%
Uniquesxxyy