seelenapparat
Mitglied
kann ich bestätigen, komme z.Z. auch net auf die seite.
schade, hoffentlich gehts bald wieder
mfg.
seelen.
schade, hoffentlich gehts bald wieder

mfg.
seelen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
scrawl schrieb:So Leute da bin ich wieder.
Also nochmal Klartext:
Shopgen liegt auf dem Server von einem kostenlosen Anbieter, bplaced.net . Auf diesem Server liegen auch noch viele andere Webspaces. Anscheinend wurde einer davon misbraucht, um Gephishte Daten zwischenzuspeichern. Daher wurde dieser Server von den Behörden mitgenommen und ist unerreichbar. Wie lange es dauert, bis er zurückgegeben wird, kann ich nicht sagen.
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Abwarten und Teetrinken. Ihr könnt aber sicher sein dass uns sowas dummes nicht mehr passieren wird, ich werde mir jetzt immer die Backups per E-Mail schicken lassen.
Killer_Eyes schrieb:Ich habe ja mal was von einer suchfunktion geredet, hier wäre z.b. so eine umsetzung wie ich es mir gedacht habe:
so eine funktion wäre fürs item-hinzufügen auch sehr schön!
Lg
p.s. hoffentlich konnte ich das was ich gemeint habe, gut + anschaulig erklären
edzz schrieb:Sehr geiles Tool, stelle meinen Shop darauf um wenn das so gut funzt. Wenn "neues Item erstellen" etwas auffälliger platziert wäre, wäre das super. Ich meine das wurd schon gesagt aber kommt ne Möglichkeit sich die DB als Backup auf HDD zu ziehen?
---
€: Und ggf nen Button um Items zu duplizieren damit ich gleiche Items schneller eingeben kann.
Beim Erstellen eines neuen Mule's erscheint der Fehler dass ein Name eingegeben werden muss auch wenn dieser eingegeben ist, dafür aber keine Angabe zum Modus gemacht wurde.
Originally posted by SchlubberBlubb
Ein paar sachen hätte ich aber anzumerken:
- Mir fehlt zu der Muleverwaltung noch eine Übersicht mit allen Items die ich zz auf meinen mules rumliegen habe. Natürlich hast du die Übersicht unter dem Link "Items". Mir fehlt aber eine Übersicht wo ich auch die Mindestvorraussetzungen der Items ersehen kann. Also Lvl, Str, Dex. Wenn du dann noch in einer weiteren Spalte den Schaden einer Waffe anzeigen könntest währe es perfekt. Natürlich sollte diese Liste noch als pdf ausdruckbar sein
- den link wo man neue Items hinzufügen kann würde vor den Punkt vorhandene Items legen. Ich muss nach einer gewissen anzahl von neuen Items immer erst runtersrcollen. Okay ich bin faul, ja, aber wenn man erstmal die items von mehreren Accounts eingegeben hat, nervt das nur noch.
- ich würde gerne mehrere Items gleichzeitig einem Shop hinzufügen. Wie gesagt, ich nutze eigentlich primär dein Tool um zu wissen auf welchen Accounts meine Items liegen. Nach einer Zeit denk ich mir "Hey, die sachen könntest du ja verkaufen". Jetzt muss ich allerdings jedes Item einzeln anklicken, dem Shop hinzufügen und speichern. Schöner wäre es wenn z.b. jedes item ein radiobutton bekommt und am ende ein link steht mit "diese items zum shop xy hinzufügen".
- gibt es die möglichkeit deinen generierten BBCode in einem vorschaufenster anzuzeigen. Klar ich kann auf inwow nen neuen thread aufmachen und copy&paste machen, aber hey, ich bin faul. hatte ich das schon erwähnt.
Nizomi schrieb:könnte man einfügen das man z.b. sagen kann die Überschrift für Sets ist grün?
Hainer schrieb:es wäre auch noch sehr gut wenn man bei den uniques auswählen könnte das diese nach itemtyp geordnet werden und die sets nach den sets
hoffe du weißt was ich meine![]()
einfach das man die uniques und die sets unterschiedlich ordnen kann
der skin is auch geil![]()
und die one-klick-shop-update-feature(name ist selbsterfunden von mir) is auch geil dauert irgendwann sehr lange bis man alles markiert hat
hab zuerst nich verstanden das man da nur die zahlen am ende einfügen muss
bin manchmal bissl blöd XD is aber gut erklärt
musste alle ß,ä,ü und ö neu machen![]()
trotzdem geil waren auch nich so viele
weiter so
![]()
VVCephei schrieb:super
mir gefällt es eig soweit, nur eins sticht mir ins auge:
DIE GOOGLE-WERBUNG VERWEIST AUF ITEMSHOPS!
aber sonst.. klasse teil
nur iwie meint das dingen meine email wäre nicht gespeichert bzw. das pw stimmt nich..
Nizomi schrieb:hm manchmal wenn ich auf Edit-Item klicke komm ich auf ne leere Seite ^^" Ne ahnung woran das liegen könnte?(auch fertiggeladen also kein Lag)
edith meint die url ändert sich dann z.b. in http://d2tools.tqmedia.de/ajax.php?&edit=3451
obowhl es http://d2tools.tqmedia.de/index.php?page=25&edit=3451 sein müsste
Killer_Eyes schrieb:ich habe das problem, dass wenn ich einen shop aktualisiere, dass mir der shop aus den reservierten threads rausgelöscht wird :/