• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

Nizomi schrieb:
hm falls dirs nichts ausmächt hätt ich da maln paar fragen ^^

für das AJAX zeugs, haste das selbst gemacht oder benutzte da ne fertige lib? wenn fertige lib wie heißtn die? ^^

benutzte nen templatesystem/cms? wenn ja, selbstgemacht oder fertiges`? wenn fertiges name?

Hi!

für die AJAX funktionen benutze ich jQuery!
Damit lassen sich recht einfach ne Menge Dinge anfangen^^

Das CMS hab ich selbst geproggt^^
gibts atm noch nicht zu Download, später vielleicht^^

MfG
ScaraX.

hi

ich hab jetzt meinen shop geupdatet, allerdings hab ich noch immer das gleiche problem wie vorher :/
die umlaute ^^
jedesmal wenn ich die einstellungen im itemshop ändere, kommen wieder so fragezeichen, mir ist aufgefallen, dass der browser die codierung automatisch auf UFT-8 einstellt (was ja auch sinnvoll ist) allerdings die zeichen beim mitteleuropäischen zeichensatz (windows-1252) richtig angezeigt werden

hoffentlich kann ich dir damit helfen ;)

Lg

€:
es wäre auch noch schön zusätzlich zu den item-bildern dann auch noch bilder vom mule selbst hinzuzufügen (screenshot) damit man weiß, ob noch was frei ist im mule oder nicht
als übergangslösung wäre vl anzudenken, dass von jedem item der platzaufwand gespeichert wird und dann ausgerechnet wird wieviele slots noch frei sind :)

btw, ich vermiss immer noch die neu hinzugefügten items beim itemshop :)

fehlt nochn button bei der itemsuche das man in nen "post abschicken" teil springt wo schon die "zeile" des items reinkopiert ist ^^

undn button um seinen shop auf diese art zu uppen

Killer_Eyes schrieb:
hi

ich hab jetzt meinen shop geupdatet, allerdings hab ich noch immer das gleiche problem wie vorher :/
die umlaute ^^
jedesmal wenn ich die einstellungen im itemshop ändere, kommen wieder so fragezeichen, mir ist aufgefallen, dass der browser die codierung automatisch auf UFT-8 einstellt (was ja auch sinnvoll ist) allerdings die zeichen beim mitteleuropäischen zeichensatz (windows-1252) richtig angezeigt werden

hoffentlich kann ich dir damit helfen ;)

Lg

€:
es wäre auch noch schön zusätzlich zu den item-bildern dann auch noch bilder vom mule selbst hinzuzufügen (screenshot) damit man weiß, ob noch was frei ist im mule oder nicht
als übergangslösung wäre vl anzudenken, dass von jedem item der platzaufwand gespeichert wird und dann ausgerechnet wird wieviele slots noch frei sind :)

btw, ich vermiss immer noch die neu hinzugefügten items beim itemshop :)

Soo...
hoffentlich funktioniert es jetzt mit den Umlauten...
es ist echt ne Qual mit den ganzen Zeichencodierungen^^

2.
Das mit den Screenshots kommt bald (1-2 Wochen), die Übergangslösung wirds nicht geben.

3.
Kommt auch noch - spätestens nächstes WE!

MfG
ScaraX.

edit:
Nizomi schrieb:
fehlt nochn button bei der itemsuche das man in nen "post abschicken" teil springt wo schon die "zeile" des items reinkopiert ist ^^

undn button um seinen shop auf diese art zu uppen

Werde ich beides noch einbauen - irgendwann^^

:hy:

Erstmal Danke! für die Arbeit die Du Dir machst :top:

Onlineitemshopgeneratormuleverwaltungsdingens mit Webfrontend find ich einfach geil.

Folgendes hab ichmir gedacht:

Wenn ich in der Itemsuche nach "dracul" suche, dann wird der Link den ich da reingeschrieben habe nicht angezeigt sondern nur der Code. Kann man das ändern? Fände ich schon schön wenn man zwecks Preisrecherche da mit einem Klick hinkäme.

Außerdem fände ich gut wenn es noch eine "Reserviert für:" und eine "Zum Bietethread gehts hier (so mit thread-id angeben und so)." Option gäbe.

Aber ansonsten find ich alles toll :)

headshopper schrieb:
:hy:

Erstmal Danke! für die Arbeit die Du Dir machst :top:

Onlineitemshopgeneratormuleverwaltungsdingens mit Webfrontend find ich einfach geil.

Folgendes hab ichmir gedacht:

Wenn ich in der Itemsuche nach "dracul" suche, dann wird der Link den ich da reingeschrieben habe nicht angezeigt sondern nur der Code. Kann man das ändern? Fände ich schon schön wenn man zwecks Preisrecherche da mit einem Klick hinkäme.

Außerdem fände ich gut wenn es noch eine "Reserviert für:" und eine "Zum Bietethread gehts hier (so mit thread-id angeben und so)." Option gäbe.

Aber ansonsten find ich alles toll :)

Hi,
Das Feld 'Preis' ist auch nicht für irgendwelche Links vorgesehen^^
Bei dem item hast du seit neuestem die möglichkeit, einen Thread anzugeben (für Direktverkauf)
Der wird dann in deiner Itemliste sowie in der öffentlichen Liste angezeigt.

Das '"Zum Bietethread gehts hier' kannst du in das Feld Infos / Stats mit entsprechenden Formatierungen eintragen!

Also: Thread-ID bei draculs eintragen und den Link zum Thread ind as Stats-Feld!

MfG
ScaraX.

edit: das 'Reserviert für' kann somit auch in das Stats-Feld!
evtl dann halt mit [ size=2] text [ /size] oder [ color=xxx] text [ /color] formatieren!

edit2: Update:
Sofern ihr bei euren Shops eine Thread-ID angegeben habt, könnt ihr nun alle eure Shops UPPEN!
-> Automatisch
-> alle auf einma
-> mit nur einem Klick! ;)
-> Inklusive javascript-Timer um die 30-Sekunden-Post-Sperre zu umgehen!

... langsam sollte ich dafür Geld nehmen :D

super! :kiss: :kiss: :)

schön wärs, wenn man irgendwo eine übersicht hat, über die aktuellen threads, die man per thread-id angegeben hat (und folglich, damit man diese auch uppen kann :))

Super Arbeit, die du da machst! Nur weiter so!

Lg

Killer_Eyes schrieb:
super! :kiss: :kiss: :)

schön wärs, wenn man irgendwo eine übersicht hat, über die aktuellen threads, die man per thread-id angegeben hat (und folglich, damit man diese auch uppen kann :))

Super Arbeit, die du da machst! Nur weiter so!

Lg

Werde ich morgen oder übermorgen einbauen!
Dann wohl auf der Itemshop-Seite unter der Shopliste!

MfG
ScaraX.

kann man in dem Shop auch BL-Items eintragen? :autsch:

ich wuerde jedenfalls jedem, der ein wenig auf der hohen kante hat, empfehlen, nicht den forennamen zu benutzen, bei der Legit-Stasi weiss man nie, ob nicht irgendwann ein dump zu banzwecken benutzt wird, sobald man mehr als 3 fal runen besitzt.

edit: ansonsten ist das echt saubere arbeit, danke dass du soviel deiner freizeit da reinsteckst!

DunklerFeind schrieb:
kann man in dem Shop auch BL-Items eintragen? :autsch:

ich wuerde jedenfalls jedem, der ein wenig auf der hohen kante hat, empfehlen, nicht den forennamen zu benutzen, bei der Legit-Stasi weiss man nie, ob nicht irgendwann ein dump zu banzwecken benutzt wird, sobald man mehr als 3 fal runen besitzt.

edit: ansonsten ist das echt saubere arbeit, danke dass du soviel deiner freizeit da reinsteckst!

Man kann alle Items verwalten, auch Eni & co ;)

Ich sehe bei den BL-Items aber kein problem.
Solange man die nicht in einem öffentlichen Shop anbietet (Also beim Shop die Thread-ID angibt) bekommt die niemand zu Gesicht^^

MfG
ScaraX.

Ich weiß nicht, entweder bin ich für dieses Tool zu blöd oder einfach nur müde, wobei ersteres wohl eher zutrifft, bin mir da sogar 200%ig sicher, nachdem ich heute mit jemandem gesprochen habe und ich danach Angst vor Monstern hatte, weil ich mir einbildete, dass er während dem Reden immer wieder hängen blieb und ekelige Geräusche von sich gegeben hat und ich mir nicht sicher war, ob das jetzt echt war oder nicht, weil normalerweiße stottert diese Person nicht und bleibt auch nicht hängen. :ugly:
Auf jeden Fall steht bei mir manchmal (nur in dem Text, den ich in der Kopfzeile eingegeben habe) <font=XXXXXX>, natürlich kann InDia das nicht verwerten und stellt alles vollkommen falsch da. In der Fußzeile habe ich dieses Problem nicht. Kann man da was dagegen machen außer das immer wieder per Hand entfernen?

€dit: weiß zufällig jemand, welchen RGB-Code die Farbe hat, die das Postingfenster über mir hat? Ich will, dass man meine Mulenamen nicht sieht, die sind aber nur "unsichtbar" in einem dunklen Postingfenster. :motz:

€dit²: Danke sehr. :D

Mfg Matt

diablo2004 schrieb:
Auf jeden Fall steht bei mir manchmal (nur in dem Text, den ich in der Kopfzeile eingegeben habe) <font=XXXXXX>, natürlich kann InDia das nicht verwerten und stellt alles vollkommen falsch da. In der Fußzeile habe ich dieses Problem nicht. Kann man da was dagegen machen außer das immer wieder per Hand entfernen?

Mfg Matt

Da gibts wohl ein kleines Problem mit dem Editor...
Ich werde mir das mal angucken, kann dir aber nicht versprechen das zu fixen...
Das liegt daran, dass du mehrere Effekte auf die Gleiche Textstelle anwendest (z.B Farbe und Größe)
Dabei gibt es in bestimmten Situationen Probleme (Frag mich aber nicht, welche genau ;)

Am besten du schreibst den Text bzw den entsprechenden Teil nochmal neu.
Es hilft auch wenn du z.B nur einen Effekt anwendest (zB Größe), dann ein leerzeichen machst und den Zweiten Effekt auf den Text inklusive dem Leerzeichen anwendest.

MfG
ScaraX.

Update:

Es ist nun möglich, Einzel-Item-Shops zu uppen
(Also Items, die direkt angeboten werden)

Dazu müsst ihr bei den entsprechenden Items die Thread-ID angeben, danach erscheinen sie unter 'Itemshops'

MfG
ScaraX.

irgendwie kann ich die item-shops nicht uppen :/
bei einzelnen items funktionierts, bei shops aber nicht :(

btw, ist es eigentlich möglich, die sets zusätzlich nach ihren gruppennamen sortiert? z.b. Tal Rashas Hüllen oder Unsterblicher König
das wäre super :)

Lg

Killer_Eyes schrieb:
irgendwie kann ich die item-shops nicht uppen :/
bei einzelnen items funktionierts, bei shops aber nicht :(

btw, ist es eigentlich möglich, die sets zusätzlich nach ihren gruppennamen sortiert? z.b. Tal Rashas Hüllen oder Unsterblicher König
das wäre super :)

Lg

Müsste funktionieren mit dem uppen... bei mir gehts
was genau funktioniert nicht?

MfG
ScaraX.

folgende fehlermeldung vom india-board bekomm ich:
No thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

allerdings hab ich schon die richtigen daten eingetragen, editieren kann dein shop-programm, den thread

Lg

Killer_Eyes schrieb:
folgende fehlermeldung vom india-board bekomm ich:

allerdings hab ich schon die richtigen daten eingetragen, editieren kann dein shop-programm, den thread

Lg

Hmm... wie gesagt, bei mir funktionier es...

also Javascript sollte natürlich an sein!
Probier evtl mal nen anderen Browser (Ich benutze Firefox 3, mit dem IE7 gings aber auch) oder stell die Sicherheitseinstellungen für d2tools und das PlanetDiablo forum runter bzw. adde die Seiten zu den 'vertrauenswärdigen Seiten'

mehr fällt mir dazu auch nicht ein

MfG
ScaraX.

yo super, mit RandyRun werbung nebendran -.-

erschlagen gehörst dafür

das disqualifiziert gleich mal deine ganze arbeit, und wird sicher einigen mods hier auch ned so gut gefallen.

@ Todes-Engelchen: hast Du Dir mal angeschaut was da Arbeit drinsteckt in dem Teil? Und hast Du Dir mal überlegt, dass bei ScaraX. nicht die Entscheidungsgewalt liegt, welche Werbung da online reingestellt wird? Oh Mann da könnt ich ...

@ ScaraX.: weiter so. Lass Dich von sowas nicht ausbremsen :top:

Zurück
Oben