Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Killer_Eyes schrieb:du könntest es doch so machen, dass immer die letzte einstellung von dem shop gespeichert, wird, so muss man nur 1x umstellen, wenn man ihn nicht reservieren will
Nizomi schrieb:hm ich würde eigentlich bei jedem post meine Signatur einblenden ^^"
auch weil wenn ich z.b. ein Shop hab und der dann geschlossen wird und ichn link zu dem zweiten darein editier, und der zweite dann geschlossen wird, muss ich ja 2 posts editieren etc
so pack ich einfach den aktuellen immer in signatur und sag im Thread "Aktueller Shoplink in Signatur"
Nizomi schrieb:ich bin ja immer ein fan von anpassbaren sachen xD
und imho gibts zuwenige Programme und so die an diversen Stellen anbieten das man zwischen Programm-Output/Aktion und dem Output/Aktion ausführung beim User nen Script einbaut das den Output bearbeitet :x
diablo2004 schrieb:Wäre es möglich, dass du Zitate einfügen könntest bei der Kopf- und Fußzeile? (du weißt schon, "[ QUOTE]Zitat[ /QUOTE]") Ich finde es immer nervig, wenn ich den Shop aktualisiere und immer die "QUOTE"-Tags einfügen muss ...
Mfg Matt
Killer_Eyes schrieb:hmm ich hab jetzt immer wieder probleme mit umlauten, wenn ich ein item erstelle, werden alle umlaute richtig angezeigt, jetzt hab ich eines bearbeitet und schwups, nach dem klicken auf bearbeiten sind auf einmal die umlaute durch kryptische zeichen ersetzt gewesen..
zaubermann schrieb:Ich hab in meiner Liste die Items ausgewählt die in meinen Shop sollen aber, wenn ich unten auf der Seite "Gewählte Items in folgenden Shop verschieben" benutze dann wird mir gesagt das es erfolgreich Verschoben wurde.
Wenn ich dann aber in den Shop gucke is der immernoch Leer
zaubermann schrieb:Ich hab in meiner Liste die Items ausgewählt die in meinen Shop sollen aber, wenn ich unten auf der Seite "Gewählte Items in folgenden Shop verschieben" benutze dann wird mir gesagt das es erfolgreich Verschoben wurde.
Wenn ich dann aber in den Shop gucke is der immernoch Leer
€dit: Was ich auch festgestellt habe ist das wenn ich neue Items einfügen möchte und das Item aus der Liste rausgesucht habe das man direkt weiter geleitet wird (Ohne Ok zu drücken) kann man den Button dann nich Rauslassen
ToterWinkel schrieb:Find ichs nicht, oder kann man bisher keine Schlüssel und Organe eingeben?
Wenn mans kann, dann bitte ich um Aufklärung, wie
Ansonsten: Großes Lob! Dieses Programm ist das erste, das am Mac ohne irgendwelche Probleme läuft. Dazu tuts das auch sehr gut und ist um einiges eleganter, als diese Excel-Teile, dies bisher gab.
Grüße,
Winkel
Nizomi schrieb:sehr nett
endlcih das was hier im forum fehlt: ne gescheite sufu