• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

Kullerkugel schrieb:
wenn man den itemshop auf der d2tools-seite anschaut sind dort auch verkaufte items noch normal eingetragen. das sollte so nicht sein oder?

Nein, sollte nicht so sein und ist ab jetzt auch nicht mehr so^^

Danke für den Hinweis!

MfG
ScaraX.
 
Hm bei Schmutzfuss sagt er
Angreifer erleidet Schaden von 3 - 5
auf ingame steht aber von 2 und ingame bei meinem schmutzfuss auch :x
 
Stellst du vllt mal zum DL bereit?
Es gibt schließlich auch Leute ohne Internet, die ihre SP-Mulis verwalten wollen ;)
 
Nizomi schrieb:
Hm bei Schmutzfuss sagt er
Angreifer erleidet Schaden von 3 - 5
auf ingame steht aber von 2 und ingame bei meinem schmutzfuss auch :x

Hab ich geändert!

VVCephei schrieb:
Stellst du vllt mal zum DL bereit?
Es gibt schließlich auch Leute ohne Internet, die ihre SP-Mulis verwalten wollen ;)

Eine Lokale Version gibts nicht, wurde aber auch schon öfters gesagt!


MfG
ScaraX.
 
lol ohne i-net kann man den toll aber nich bekommenXD
die wissen das ja gar nich
 
Hier downloaden -> auf Laptop laden -> Laptop mit auf Reisen nehmen (kein inet) -> D2 zocken




Aber wenns nicht geht muss ich wohl bei andren Tools bleiben :(

Aber trotzdem:

:top: für das tool
 
toll wäre eine möglichkeit ein komplettes set als ein punkt im shop anbieten. ich weiß nur nicht wie man das am besten in das bisherige verwaltungssystem integriert. vielleicht einfach als extra set-item? dann trägt ma nur dieses in den shop ein und die einzelteile kann man für die muleverwaltung immernoch getrennt eintragen, ohne sie in den shop aufzunehmen.
 
Kullerkugel schrieb:
toll wäre eine möglichkeit ein komplettes set als ein punkt im shop anbieten. ich weiß nur nicht wie man das am besten in das bisherige verwaltungssystem integriert. vielleicht einfach als extra set-item? dann trägt ma nur dieses in den shop ein und die einzelteile kann man für die muleverwaltung immernoch getrennt eintragen, ohne sie in den shop aufzunehmen.

Ich werde bald eine Sortierung nach Sets ermöglichen, sodass alle Items eines Sets zusammen stehen.

Ein komplettes Set als ein Item ist dann imo nicht mehr unbedingt nötig^^

MfG
ScaraX.
 
ja eine sortierung nach sets wäre auch eine super sache.
eine option auf ein ganzes set finde ich trotzdem aus platzgründen interessant. ich denke eine kompaktere darstellung eines sets macht das überblicken des shop-angebots für kunden leichter und sie müssen bei größeren sets auch nicht erst nachdenken, ob das jetzt wirklich alle teile sind.
 
Kullerkugel schrieb:
ja eine sortierung nach sets wäre auch eine super sache.
eine option auf ein ganzes set finde ich trotzdem aus platzgründen interessant. ich denke eine kompaktere darstellung eines sets macht das überblicken des shop-angebots für kunden leichter und sie müssen bei größeren sets auch nicht erst nachdenken, ob das jetzt wirklich alle teile sind.

Update:
Die Shops können jetzt nach Sets gruppiert werden!


Ob ich Komplette Sets als 'einzelnes Item' reinnehme muss ich mal sehen...
Kommt eventuell rein, falls ich mal Zeit dafür hab^^

MfG
ScaraX.

edit: Achtet bei der Gruppierung nach Sets darauf, dass ihr vorher NICHT nach Itemtyp oder Kategorie gruppiert - dies würde keinen Sinn machen^^

Folgende Gruppierungskombinationen wären Sinnvoll:

Gruppierung 1: Qualität
Gruppierung 2: Sets
Gruppierung 3: Keine

oder

Gruppierung 1: Qualität
Gruppierung 2: Sets
Gruppierung 3: Itemtyp

Bei letzterem wäre es außerdem sinnvoll, die Überschriften für Gruppierung 2 und 3 gleich zu formatieren, damit die Überschriften bei den Uniques (Schwerter, Helme usw.) genau wie die bei den Sets (Aldurs, Tal Rasha...) formatiert sind!
 
Hm bei der Einstellung
Gruppierung 1: Qualität
Gruppierung 2: Itemtyp
Gruppierung 3: Sets
kommt beim BBCode erzeugen

Unknown column 'a.set' in 'order clause'
 
kann mich derzeit nicht mehr einloggen.
neues pw regeneriert aber nichts passiert.


edit: jetzt gehts wieder...free up dieses threads
 
kannst ja ne funktion einbauen das de die daten die der
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297061

ausgibt einliest :eek2:
 
Würds ganz gut finden einen Shop als Standard auswählen zu können.
Bzw. den einizigen Shop den ich in der Liste habe. ;)
 
Ich fände es ganz gut wenn man bei der Option "Items zu einem andren Shob verschieben" eine "Select All"-Funktion hätte. Bei der Erstellung meines Nachfolgeshops musste ich hunderte Items anklicken... Oder hab ich da was übersehen?
 
Nizomi schrieb:
Hm bei der Einstellung
Gruppierung 1: Qualität
Gruppierung 2: Itemtyp
Gruppierung 3: Sets
kommt beim BBCode erzeugen

Unknown column 'a.set' in 'order clause'

Soltle behoben sein
Außerdem solltest du Itemtyp und Sets vertauschen... sollte bei der Vorschau klar sein warum^^

Nizomi schrieb:
kannst ja ne funktion einbauen das de die daten die der
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297061

ausgibt einliest :eek2:

Joa mal sehen... werde mir das Tool mal laden und ausprobieren!
Wenn das gut funktioniert sollte eine Import-Funktion durchaus machbar sein!

Anubis[GoA] schrieb:
Würds ganz gut finden einen Shop als Standard auswählen zu können.
Bzw. den einizigen Shop den ich in der Liste habe. ;)

Userspezifische Einstellungen baue ich noch rein, da wird der Standard-Shop auch bei sein!
Nen genauen Zeitpunkt kann ich dir noch nicht nennen...


headshopper schrieb:
Ich fände es ganz gut wenn man bei der Option "Items zu einem andren Shob verschieben" eine "Select All"-Funktion hätte. Bei der Erstellung meines Nachfolgeshops musste ich hunderte Items anklicken... Oder hab ich da was übersehen?

Gibts noch nicht, werde ich aber gleich einbauen!

MfG
ScaraX.

edit:
Update:
Man kann jetzt mit einem Klick alle gelisteten Items wählen!
Dazu findet ihr im Tabellenkopf eine Checkbox (links neben den Überschriften), mit der alle anderen gesteuert werden können!

@Anubis[GoA]: Damit könntest du ja auch erstmal arbeiten, bevor der 'Standard-Shop' eingebaut wird!
Einfach beim Items eintragen den Shop ignorieren und später dann alle eingetragenen Items mit einem Klick zum Shop hinzufügen!
 
vorschlag (davon kann man ja nie genug haben ;) ):

in der itemliste neben den editieren, löschen, ... buttons noch einen für "verkauft für FT". das könnte noch per ajax ein kleines popup öffnen wo man den namen eingibt und das dann speichert. also mal angenommen man schreibt in das preisfenster nur ein FT preis rein könnte man den ja direkt in das "verkauft für preis" feld übernehmen. das ganze vlt sogar dann noch unter berücksichtigung von häkchen, falls ein kunde mehrere items gekauft hat, z.b. ein set.
 
Kullerkugel schrieb:
vorschlag (davon kann man ja nie genug haben ;) ):

in der itemliste neben den editieren, löschen, ... buttons noch einen für "verkauft für FT". das könnte noch per ajax ein kleines popup öffnen wo man den namen eingibt und das dann speichert. also mal angenommen man schreibt in das preisfenster nur ein FT preis rein könnte man den ja direkt in das "verkauft für preis" feld übernehmen. das ganze vlt sogar dann noch unter berücksichtigung von häkchen, falls ein kunde mehrere items gekauft hat, z.b. ein set.

Mit der Eingabe der Preise wollte ich sowieso noch experimentieren...

Also so Dinge wie den Preis parsen und analysieren, um den Wert als Aussagekräftigen Preis, und nicht nur als 'Text' zu speichern!

In der Richtung wird also noch einiges kommen, wenn ich mit den 'dringenderen' Features fertig bin!

MfG
ScaraX.
 
Kleiner Schönheitsfehler:

bei dem duplizieren Icon kommt als Tooltip "dublizieren" wenn man drüber bleibt mit der maus
 
Zurück
Oben