• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3: Massive Bannwelle zum Start von Season 2

Wer Multi-Boxing benutzt, bei dem fallen grob geschätzt ca. 3-4x so viele Legendaries herunter, wie bei jemandem der Solo spielt.
Richtig?

Warum 3-4x?
Genau kann ich jetzt nicht abschätzen, wieviel Zeit man durch das Synchronisieren der Charaktäre verliert und wie sich der Multiplayerbonus genau auswirkt. Noch schneller als ein Char allein sollte man aber nicht sein(?).


Damit ist auch die Chance ein richtig gutes Endgame-Item zu finden 3-4mal so hoch.
Logisch.

Ist 3-4x so viele Engame-Items zu finden ein Vorteil?
Hm... Da bin ich mir garnicht sicher... eigentlich braucht man in Diablo ja garkeine Items, oder.... :ugly:
Natürlich ist das ein (riesiger) Vorteil.

Der Unterschied zum Partyspiel:
Wenn hier ein Mitspieler das richtig gute Ancient Endgame Item findet, gibt er es mir dann ganz selbstlos? Nein, er kann den 4700 dps Furnace nämlich zu 99.9% selbst brauchen. ;)
Klar, falls man 3 menschliche Diener ihm Spiel hat, die alle möglichst effizient mitspielen aber auf eigenen Spielfortschritt verzichten und alle guten Drops brav bei ihrem Herren und Meister abliefern, dann ist man wohl noch effizienter unterwegs - aber wer macht den soetwas? :rolleyes:
 
In Bezug auf einen Char den man perfekt ausrüsten will gebe ich dir recht Questenberg das da die Chance höher ist, ABER ich möchte als Boxer natürlich alle 4 Chars ausstatten daher muss ich dann das Item natürlich auch noch 3 Mal finden wodurch dann der Vorteil wieder weg ist.

Ihr denkt immer das man nur 1 Char ausstatten möchte als Boxer aber man möchte natürliche alle 4 Chars ausstatten!

EDIT: Und wenn Multiboxen so einen großen Vorteil hätte warum seh ich dann bitte in der Rangliste nicht einen Boxer unter den Top10 bzw mehrere in den Top100? Wenn das von Vorteil wäre, hätten schon andere Leute sowas genutzt, wenn es nach eurer Aussage gehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn ein multiboxer auf Platz 1 ist... Solange man dafür keine Preisgelder oder sonstige Belohnungen bekommt, die sonst ein normaler Spieler bekommen hätte, sehe ich auch da kein Problem
 
Was ist mit einfach so was wie:
"Fair PLay"
?

Und der Platz in den Boards ist schon der Gewinn an sich..
ALso manche Argumente finde ich vorsichtig gesagt komisch..

..übertrieben gesagt:
"sobald es keinen Gewinn gibt darf beschissen werden...."

oder Ikarix:
du sagst selbst: "Der "Vorteil" des Multiboxers ist hier auch kaum zu sehen."
Kaum ist mehr als nichts.. Das meine ich auch.. deswegen sollte das nicht zulässig sein..

aber ich suche vielleicht das Haar in der Suppe..
 
Zurück
Oben