Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gutes Spielen wird belohnt
Danke für den Bericht, werde mir RoS (vorerst) nicht holen, zuwenig Neues, davon kaum Sinnvolles, immer noch kein PvP/Clanmanagement... übertrieben vermurkstes Balancing à la WoW... nee, lass mal.
Für den Crusader scheint das wohl so zu sein. Aber bei den anderen? Was ich bisher in den Streams gesehen habe, deutet darauf hin, dass der Crusader aktuell die stärkste Klasse ist. Auch ohne OP-Skills... Sogar der Barbar hinkt da hinterher.IkariX schrieb:Und nun haben sie mMn die goldene Mitte gefunden
Danke für den Bericht, werde mir RoS (vorerst) nicht holen, zuwenig Neues, davon kaum Sinnvolles, immer noch kein PvP/Clanmanagement... übertrieben vermurkstes Balancing à la WoW... nee, lass mal.
Sehe das genauso ....
habe nun Kripparians Stream die 4 Tage die er nun ROS spielt immer mal wieder reingeschaut.
Nach 4 Tagen ist er auf Torment6 ! also dem höchsten Schwierigkeitsgrad soweit das er im vorbeigehen alles 1hittet
für champpacks 3 sekunden braucht , und im Schnitt alle 5 minuten ein legendary findet.
Er hat 1,8mio buffed damage ist generell unsterblich und gelbe Sachen sowie legendarys lässt er mittlerweile schon wieder alle liegen.
Und nein , das ist keine übertreibende persiflage (Auch wenn man das bei den Zahlen denken könnte)
Das sind leider sachlich nüchterne FAkten.
Fazit:
Irgednwie alles beim alten >-<
Die Grundsätzlichen Probleme sind die selben
Für den direkten Vergleich wäre es super genial, wenn du eventuell mal noch eine andere Klasse anfangen würdest. Einen DH vielleicht? Er scheint genau am anderen Ende der Skala zu sein. Daher würde er sich anbieten.
Hättest du da Lust drauf?![]()
@IkariX: gibt es eigentlich ein internes beta feedback forum bei blizzard?
Was mir noch einfällt. Kannst du noch etwas über achievements schreiben? Ixh weiß vieles sind placeholder und bissle hat man übers datamining gelesen aber aus der ingamesicht ist es dann doch wieder was anderes
Es macht richtig Spaß sich Skillungen zu überlegen welche mit dem aktuellen Equip funktionieren könnten. Einfach Skillung aus dem Internet kopieren und das nötige Equip im AH kaufen geht nicht mehr und somit muss man sich mal Ausnahmweise mit seinem Char beschäftigen![]()