Brauche bitte nochmal Meinungen:
1) Ich spiele mit Jaguar+Gorilla. Normalerweise - auch in SC - würde ich irgendwann auf Jaguar+Jaguar wechseln, aber Gorilla als 2nd fühlt sich einfach sowas von "sinnvoll-in-HC" an, dass ich mich nicht traue, das rauszunehmen. Perma Unstoppable ist sehr fein und die +2 Resolve Stacks sind defensiv und offensiv gut. Übersehe ich etwas an den Ferocity Stacks?
Klar, Attackspeed ist offensiv super - aber sorgt eben auch in der Defensive für schnellere und mehr Barriere. Darf man vermutlich nicht unterschätzen... wie spielt ihr?
2) Aktuell trage ich noch sehr schicke Tibaults und keine Mystic Rüstung. Perspektivisch möchte ich auf Shroud+Legendary Pants wechseln; der Aspekt geht dann einfach rüber. Schuhe bleiben dann Yens, die ich bereits 8/12 mit zwei Treffern auf All Res GA (+80,5%) gemasterworked habe. Im Endeffekt werde ich - im Vergleich zum Mekuna Build - also auf einen Aspekt verzichten müssen und meine Wahl fällt da wohl auf den Apprehension.
Sehe ich das richtig, dass das quasi ein reiner Damage-Aspekt auf einem defensiven Item ist, ich aber ansonsten keine Mechanik verliere? Der CC-Effekt ist zwar saustark, fühlt sicher aber etwas Overkill an, wenn man nicht gerade auf sehr hohe Pits pusht.
3) Ist Raheir mittlerweile HC-tauglich? Gibt es den Bug noch? Ich habe dazu nichts wirklich belastbares gefunden und möchte es in HC nicht auf die harte Tour herausfinden
4) Spiele jetzt mit Mystic Circle und komme solide in den zweistelligen Milliarden-Bereich; mit 16 Resolve Stacks - also keinem Masterworking-Treffer und recht schlechten Aspekten. Paragon 180; vier Boarde und Glyphen in den 60ern.