DeLute3
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Für mich ist D3 ein sehr gutes Spiel, mit Abstand eines der besten Hack & Slay´s aller Zeiten, die je auf dem Markt erschienen sind.
Nichts desto Trotz ist es ganz normal, dass die Community es seinem Vorgänger gegenüberstellt.
Und auch ich habe viele Heulerei-Punkte, wie z.B.:
- Inferno total Unbalanced
- Klassen total unausgeglichen
- Viele Nutzlose Spells, fast alle Build´s sind im End-Game unspielbar.
- Legendary´s + Set´s sind überwiegend nutzlos, trotz sehr seltener Drop-Rate
-Von "Stupiden Boss Runs" (welche ich soooo stupide gar nicht fand) hin zu "Stupiden Goblin/RareMob Runs"
(Dieses Argument ist nur Vorwand um Boss-Run´s mit Bot´s zu vermeiden)
-Bot´s farmen nun Gold statt Item´s, Gold verliert somit den Wert, gefundenes Gold und "Gold Find" werden nutzlos
-Unbesiegbare Mob-Pack´s, vermutlich um Bot´s entgegen zu wirken (welche dafür nun Nightmare Gold farmen)
-Grottiger Chat, wo ist das gute alte Bnet Interface von Wc3/sc/d2?
-RMHA
-Teilweise schlecht/kostengünstig programmiert
Ich bin mir aber Sicher, dass Blizzard hier noch sehr viel nach reichen wird und viele der Punkte wegfallen werden. D3 wird sich zu einem Top Spiel entwickeln, eines Tages vielleicht sogar besser als D2.
Nichts desto Trotz ist es ganz normal, dass die Community es seinem Vorgänger gegenüberstellt.
Und auch ich habe viele Heulerei-Punkte, wie z.B.:
- Inferno total Unbalanced
- Klassen total unausgeglichen
- Viele Nutzlose Spells, fast alle Build´s sind im End-Game unspielbar.
- Legendary´s + Set´s sind überwiegend nutzlos, trotz sehr seltener Drop-Rate
-Von "Stupiden Boss Runs" (welche ich soooo stupide gar nicht fand) hin zu "Stupiden Goblin/RareMob Runs"
(Dieses Argument ist nur Vorwand um Boss-Run´s mit Bot´s zu vermeiden)
-Bot´s farmen nun Gold statt Item´s, Gold verliert somit den Wert, gefundenes Gold und "Gold Find" werden nutzlos
-Unbesiegbare Mob-Pack´s, vermutlich um Bot´s entgegen zu wirken (welche dafür nun Nightmare Gold farmen)
-Grottiger Chat, wo ist das gute alte Bnet Interface von Wc3/sc/d2?
-RMHA
-Teilweise schlecht/kostengünstig programmiert
Ich bin mir aber Sicher, dass Blizzard hier noch sehr viel nach reichen wird und viele der Punkte wegfallen werden. D3 wird sich zu einem Top Spiel entwickeln, eines Tages vielleicht sogar besser als D2.
Zuletzt bearbeitet: