• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

danke @ 1h05

ich benutze kein style tool, das is ja das praktische, ich habe also nichts im hintergrund laufen

ich hab einfach nur das "vista customization pack 3.6" installiert, findeste bei chip.de
 
hi :hy:
eine frage - weiss jemand ob es das programm auch für win2k gibt?
oder was vergleichbares, was nicht im hintergrund an sein muss
danke schonmal

hier mal mein desk is nix besonderes ;)
desk2pm.jpg
 
StyleXP kannst du im Hintergrund auch komplett ausstellen und müszte auch für Win2k erhälltlich sein. Ansonsten probiers mal mit Litestep.

MfG
 
Habs gerade wieder deinstalliert, da der Firefox dauerhaft wackelt und im Startmenü alle Einträge unlesbar verschoben sind
 
Memphis321 schrieb:
Habs gerade wieder deinstalliert, da der Firefox dauerhaft wackelt und im Startmenü alle Einträge unlesbar verschoben sind

Stimmt, du muszt immer auspaszen welchen Style du benutzt. Oft sehen die zwar schick aus, aber verschieben dir alles und machen alles unleserlich. Es gab irgendwo mal eine Free-Version von StyleXP - 2, die reicht eigentlich auch, und alle neuen Style's funktionieren damit auch. Dafür gibts dann auch genügend Style's/Theme's die dann richtig funktionieren. (Und wie schon gesagt kann man auch im Hintergrund kommplett ausstellen)

MfG
 
1h05 schrieb:
Stimmt, sieht aber auch immer irgendwie kagge aus, und mir reicht meine Performance.
Aber überflüszige Programme im Hintergrund rauben auch Performance. ;)

:no:
aber ich hab doch gar keine überflüssigen progs im hintergrund zu laufen. :kiss:
 
Habs mir mal draufgemacht, sieht echt recht nett aus, das einzige was mich wirklich stört ist die kack Schrift. Kann man die irgendwie ändern?

btw: hier nuer Desk:

desk0cd.jpg
 
Darstellung -> Erweitert und dann kannste bei den einzelnen Elementen die Schriftart verändern :) Sieht jetzt richtig gut aus mit der alten XP Schriftart. Der graue Klotz oben im Explorer/Mozilla sieht noch nicht so prickelnd aus.. mal sehen
 
Joar, so gehts :)

Nu ist nur die Frage: Welche war beim normalen XP Standart? kann mal bitte einer bei sich schaun der die noch so drin hat wie se war? Hab grad ma kurz nach gegoogelt aber nix gescheites gefunden...
 
Damn ich hatte windows blinds an, nu hab ich den win2k skin -.- könnt ihr mir sagen wie ich den vista skin einstelle?
 
@Neithan: Bei XP ist es die Schriftart Tahoma.

Sag mal, ist das bei dir im Browser auch so ein grosser grauer Klotz oben?
tb4rw.jpg


Sieht total sch... aus. Und ich bekomms nicht geändert :(
 
ihr müsst unter den eigenschaften des desktops auf darstellung gehen und dann auf effekte klicken

dann einen haken bei "folgende methode zum kantenglätten von bildschirmschriftarten verwenden" und da "cleartype" auswählen

macht auch einiges her

bei der installation des packs müsst ihr echt alles ausmachen, also auch antivir etc.
am besten dabei netzwerkkabel ziehen, könnte sonst böse enden ^^
 
Also ich hatte alles an, wer hätte denken können das das "Prog" so einen Aufwand betreibt? ^^

Dachte da entpacken sich grad ein paar Bildchen und fertig... Naja, geht trotzdem einwandfrei ;)


Btw: Der Browser (hab aber auch Opera und net Firefox) seiht bei mir oben etwa so aus wie immer, da hat alles sein Silber bzw Schwarz behalten ;)
 
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Programm gibt, mit dem man aus verschiedenen Themes verschiedene Elemente auswählen und zusammen benutzen kann... ich würde nur die Vista Taskbar gerne mit dem Xp Theme benutzen. Wenn ich mich nicht total irre hab ich das damals sogar in diesem Thread gesehen?
 
Schokokeks schrieb:
@Neithan: Bei XP ist es die Schriftart Tahoma.

Sag mal, ist das bei dir im Browser auch so ein grosser grauer Klotz oben?
tb4rw.jpg


Sieht total sch... aus. Und ich bekomms nicht geändert :(
Rechtsklick auf die Leiste, dann auf Anpassen, alle Symbole aus der Navigationsleiste nach oben in die leere Fläche ziehen.

Dann hier nen Hacken raus:
21yk1.jpg


Endergebniss:

15rn.jpg


Das matschige da ist die Lesezeichenleiste :D

Hoffe das ich deinen Post richtig gedeutet habe und helfen konnte.
mfg

edit: bin ich doof, die leiste kannsu garnich meinen ^.~
 
hm am raster ausrichten an?
 
Das ist mein Screen.
ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, einen anderen internetbrowser zu installieren.
 
Zurück
Oben