• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

KarateBomber schrieb:
- "wetter" widget: problem hier ist, dass ich nur ca 50km entfernte städte anwählen kann. das is relativ witzlos. gehe ich aber über das widget menü auf die yahoo! wetter map site, sind auch städte drin, die nur 5-10km enfternt sind. warum kann ich diese im widget nicht anwählen?
bekomme dann immer ne meldung er konnte die stadt nicht finden, auch wenn ich dahinter ", Germany" setze...
gibts da eine bessere alternative für nen wetter widget?

Oo
Wenn du wissen willst wie das Wetter bei dir ist: Vorhang auf und raus schauen :irre:


Den Rainlendar wollt ich grad posten, aber da is ja schon ne Link ;)
 
1149299152.jpg
ich find den Vista Skin echt schick :)
 
Was für einen Windowsskin benutzt du w00f und kann man den iwo im Inet herbekommen?
 
Dark Summoner schrieb:
Das ist nicht das was ich gemeint habe.......
Wenn man auf das Halloween/Diablo WP klickt, kommt man zuerst zu einer verkleinerten Abbildung des Bildes (musste es verkleinern, da es sonst zu groß zum Uploaden gewesen wäre) über welcher "This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size." steht.
Wenn man dann auf das Bild klickt, sieht man es in der Originalgröße, wie vor dem Verkleinern. Habe das selbe gemacht wie damals, also mit IrfanView verkleinert, hochgeladen und mit dem Code "Thumbnails for Forums (1)" in das Posting kopiert. Nur kriege ich o.g. Text jetzt nicht mehr angezeigt.......

Kann mir da nun jemand weiterhelfen?
 
1h05 schrieb:
Versuchs mal mit Rainlendar bzw. paszend dazu dann auch Rainmeter dort findest du auch hunderte von Skins.

MfG


herzlichen dank!
rainlendar is genau das was ich suche :kiss:.

der rainmeter gefällt mir nicht so, da es schon wieder zu viele daten zum rechner selber sind. und beim wetter zeigt er ja auch nur die aktuelle lage an, da kann ich, wie auch neithan schon sagt, mal ausm fenster guckn. ich bräucht aber so ne 3 tages anzeige :p
da wär der yahoo! widget optimal, nur eben kann ich die stadt ned anwählen, obwohl se auf der hp verzeichnet ist!
 
Funzogger schrieb:
Was für einen Windowsskin benutzt du w00f und kann man den iwo im Inet herbekommen?

gibts aufm Ts tracker als komplette windoofs special edition mit 3 gb zusaetzlichen progs
 
oder weil man auf der südlichen seite des bodensees lebt?

(ich finds immer wieder geil, was man in der SCHWEIZ alles darf :D btw: wir werden weltmeister :p)
 
KarateBomber schrieb:
herzlichen dank!
rainlendar is genau das was ich suche :kiss:.

der rainmeter gefällt mir nicht so, da es schon wieder zu viele daten zum rechner selber sind. und beim wetter zeigt er ja auch nur die aktuelle lage an, da kann ich, wie auch neithan schon sagt, mal ausm fenster guckn. ich bräucht aber so ne 3 tages anzeige :p
da wär der yahoo! widget optimal, nur eben kann ich die stadt ned anwählen, obwohl se auf der hp verzeichnet ist!

Und wo bleibt nun der geuppte Desk? ;)

Meiner:



MfG
 
mausenmausen schrieb:


jedes desktop-bildchen oder animierte curser rauben performance.

Stimmt, sieht aber auch immer irgendwie kagge aus, und mir reicht meine Performance.
Aber überflüszige Programme im Hintergrund rauben auch Performance. ;)

ScHaKaL[LoTw] schrieb:
das wallpaper bitte einma clean, sieht echt hammer aus

Bitte! ;)

MfG
 
Zurück
Oben