• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

hubs hat nich ganz geklappt mit dem hochladen.
wurde wärendesen ausgelogged, ka why...
 


linker monitor ist ein alter crt 17zoll,
der in der mitte 19zoll flat
und rechts ein notebook :eek2: mit maxivista angeschlossen (v3 beta, optimierter netzcode und deutlich schneller als v2)
 
FenixBlack_FXB schrieb:
hubs hat nich ganz geklappt mit dem hochladen.
wurde wärendesen ausgelogged, ka why...
ihh Hero Edito und Jamella ^^
Aber ziemlich doof sich beim cheaten erwischen zu lassen ;)
 
Seba.b schrieb:
ihh Hero Edito und Jamella ^^
Aber ziemlich doof sich beim cheaten erwischen zu lassen ;)

Was Jemella ist weiß ich nicht, aber was ist denn am Hero Editor so schlimm?

Damit kann man doch meines wissens nach nur seine SP Chars verändern oder nicht? (bzw. Chars für SP komplett bauen)
 
Neithan schrieb:
Was Jemella ist weiß ich nicht, aber was ist denn am Hero Editor so schlimm?

Damit kann man doch meines wissens nach nur seine SP Chars verändern oder nicht? (bzw. Chars für SP komplett bauen)


:hy: Neithan :kiss: und Rest ;) bitte per PM regeln, hier gehts ums Desk :)


schöne Grüsse
orth.

p.s.: würde ja meinen desk posten, aber kann mich von meiner süssen grad nicht trennen :D

welche ?? seihe mein last Desktop ein paar Seiten zuvor :D
 
acuh mal ein desk von mir:
unbenannt1kopie9vu.jpg
 
eigendlich bin ich ja abgeneigt gegenüber diesen performance-bremsen,
aber wir hatten am sonntag bud & terence day.
13bg.gif
26es.gif


 
mausenmausen schrieb:
eigendlich bin ich ja abgeneigt gegenüber dieses performance-bremsen,
aber wir hatten am sonntag bud & terence day.
13bg.gif
26es.gif



Bud Spencer und Terence Hill :top: Die Götter meiner Jugend (auch Heute noch).

Wenn du diese Performance-Bremsen nicht magst, solltest du auch dein Hintergrundbild ausstellen.

Hier noch ein paar nette Wallpapers von den beiden. :D
 
1h05 schrieb:
Wenn du diese Performance-Bremsen nicht magst, solltest du auch dein Hintergrundbild ausstellen.

des meint ich ja. normalerweise hab ich keins.
aber zu ehren der beiden mach ich mal für paar tage ne ausnahme. :bersi:
 
bissl was umgemodelt aber von diesem engelsgesicht konnte ich mich ned trennen :clown:
1151320147.jpg
 
Hallo erstmal an alle, bin neu hier o_O

Mein stylischer Desktop:P....HIER

P.S. : Menno wo kann man diese ganzen Styles herunterladen, für die taskleiste und sowas ?
 
Hier mal auch mein Desktop:

afanw7djmvr8dsbfk.jpg


Aber ich wechsel auch mal öfter das Hintergrundbild.
 
@ mausenmausen: wayne? Leb du ruhig mit deinem grauen PC-Style, aber geh den Leuten nicht mit deiner Missionierung gegen schickere Styles auf die Nerven. Es ist schließlich IHRE Performance, die gebremst wird, nicht deine. :rolleyes:

Meins (hab trotzdem noch genügend Performance :eek: )
 
Sternenfeuer schrieb:
@ mausenmausen: wayne? Leb du ruhig mit deinem grauen PC-Style, aber geh den Leuten nicht mit deiner Missionierung gegen schickere Styles auf die Nerven. Es ist schließlich IHRE Performance, die gebremst wird, nicht deine. :rolleyes:
[/URL]

wenn man versuchen kann, die welt etwas besser zu machen, sollte man es tun. :no: :bersi:

*tränentuch reich* und jetzt sei ein großer junge und hör auf zu :cry:


edit: jaja, es tut mich leid tun. :mad:
 
nicht fetzen, mädels. :hy:
jeder hat seine ansicht und meinung.


seid brav, sonst kommt der GartenBrutzel und sperrt euch in den schuppen. tz tz tz ;)



MfG Der ModBrutzel
 
mausenmausen schrieb:
wenn man versuchen kann, die welt etwas besser zu machen, sollte man es tun. :no: :bersi:

*tränentuch reich* und jetzt sei ein großer junge und hör auf zu :cry:

Aber dieses 'Bezser' liegt dann doch im Auge des betrachters (im wahrsten Sinne des Wortes). Hier mal Beispiel wie es aussehen kann ohne das die so geliebte Performance gebremst wird (es gibt auch Styles die keines Drittprogrammes benötigen, so wie dieser).

for3uu.jpg


(Ich spiele aber eh blosz alte Spiele da kann mir die Performance reichlich Banane sein).

MfG
 


wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, für 1440*900 ein wallpaper zu finden?
aber immerhin leichter als bei 1360*1024 xD

btw. die frau is sooooooooooooooooooooooooooo sweet <3
ich hatte einmal das glück, sie über swr3 zu treffen :>
 
Zurück
Oben