Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by 1h05
Na wer errät wer das auf dem Foto ist? Wers schafft bekommt nen .
KuBa_MaLtE schrieb:"Make Up"
und jetzt keks her aber dalli
DunkleStunde schrieb:Außerdem besitze ich einen Armumfang und die entsprechende Körpergröße um dir mit einem Schlag den Kiefer wieder gerade zu rücken....
DunkleStunde schrieb:€: Ach ja ich bin kein Scriptkiddie ^^. Wenn du dir mal den Quelltext anschauen würdest, weißt du was ich meine. Ich brauche 1 Zeile HTML Text und Internet Explorer Surfer (DAU's auch genannt ^^) sehen einen Bluescreen. Mit Firefox/Mozilla kriegst keinen Bluescreen und kannst dir den Quelltext ja mal anschauen...voll easy. Sollte nur ein weiterer Beweis dafür sein warum man Firefox verwenden sollte.
1h05 schrieb:Endlich mal jemand der die Band kennt . (btw: vergesse TINC, is eh alles nur von The Make Up geklaut, einmal hab ich sie gesehen, und ich bin fast gestorben so )"(/=%)&"$ genial war das Konzert, in einem Kleinem Laden in Bristol mit 120 Leuten *träum*)
*Einen-RIESEN-GROSSEN-Keks-überreicht*
?taro schrieb:sry 4 spam, aber ist das ein Keks vom subway?
Sieht total danach aus
Sprengkobold schrieb:Streitet euch bitte woanders k?
DunkleStunde schrieb:lol
Du benutzt PuTTy und nennst mich einen Scriptkiddy? Ich wette du hast zuhause keine *Nix Kiste stehen..
Bei einer FF Lücke kann ich gar nicht so schnell Posten und schon ist sie geschlossen! Microsoft lässt mir da mehrere Monate
[IMG*]http://img57.imageshack.us/img57/899/desktop2nt.jpg[/IMG]
Ich frag mich eher, wie man sich in der Shortcutleiste noch zurecht finden kann ^^GLC-Ber schrieb:Rofl Anja.
Du hast a) zuviele Compis, b) ist der Hintergrund wirklich sehr schön und c) mach ich mir angesichts der Verwarnungen.txt wirklich arge Gedanken.
DunkleStunde schrieb:TehCrew wo haste das letzte Hintergrundbild her? (Das rote Gedings ^)
Sieht mal toll aus -.-