• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

makeupthe00destinationlovelive.jpg


Mein Desk (der Rest ist unwichtig).
Na wer errät wer das auf dem Foto ist? Wers schafft bekommt nen :keks: .
 
KuBa_MaLtE schrieb:
"Make Up"
und jetzt keks her aber dalli :D

Endlich mal jemand der die Band kennt :) . (btw: vergesse TINC, is eh alles nur von The Make Up geklaut, einmal hab ich sie gesehen, und ich bin fast gestorben so )"(/=%)&"$ genial war das Konzert, in einem Kleinem Laden in Bristol mit 120 Leuten *träum*)
*Einen-RIESEN-GROSSEN-Keks-überreicht*
MonsterCookie.jpg
 
DunkleStunde schrieb:
Außerdem besitze ich einen Armumfang und die entsprechende Körpergröße um dir mit einem Schlag den Kiefer wieder gerade zu rücken....

Glaub ich ungesehen.


DunkleStunde schrieb:
€: Ach ja ich bin kein Scriptkiddie ^^. Wenn du dir mal den Quelltext anschauen würdest, weißt du was ich meine. Ich brauche 1 Zeile HTML Text und Internet Explorer Surfer (DAU's auch genannt ^^) sehen einen Bluescreen. Mit Firefox/Mozilla kriegst keinen Bluescreen und kannst dir den Quelltext ja mal anschauen...voll easy. Sollte nur ein weiterer Beweis dafür sein warum man Firefox verwenden sollte. :rolleyes:

respekt!

1. Du hast den "Artikel" nicht zu 100% verstanden.
2. Was soll ich aus dem Quelltext lesen ?
Das du die Schwachstelle entdeckt hast ?
Das du der Autor bist ?
Das du in der Lage bist einen Bluescreen zu erzeugen ?
3. Das bei der nächsten Schwachstelle im FF da der URL zu Opera ist ?
4. Das 90% der Sachen die von lycos oder .de.vu Domais kommen Schrott ist ?


Für boiled :

screen.jpg
 
lol
Du benutzt PuTTy und nennst mich einen Scriptkiddy? Ich wette du hast zuhause keine *Nix Kiste stehen..

Bei einer FF Lücke kann ich gar nicht so schnell Posten und schon ist sie geschlossen! Microsoft lässt mir da mehrere Monate :)

desktop2nt.jpg
 
1h05 schrieb:
Endlich mal jemand der die Band kennt :) . (btw: vergesse TINC, is eh alles nur von The Make Up geklaut, einmal hab ich sie gesehen, und ich bin fast gestorben so )"(/=%)&"$ genial war das Konzert, in einem Kleinem Laden in Bristol mit 120 Leuten *träum*)
*Einen-RIESEN-GROSSEN-Keks-überreicht*
MonsterCookie.jpg
taro schrieb:
sry 4 spam, aber ist das ein Keks vom subway?
Sieht total danach aus
o_O ?

Klick mich, ich bin ein Desktop
edit: 1280x1024 ~250 kb @ modemuser :P
 
Nein ich hab mich natürlich im internet auf eine 192.168.xxx.xxx adresse verbunden. :rolleyes:
 
Streitet euch bitte woanders k?

btw wichtig wichtig mein link oben geht jetzt sogar [nachdem ich einfach neu-hochgeladen hab]. doll was. o_O

aja 1280x1024 ~250 kb @ modemuser :P
 
Rofl Anja.

Du hast a) zuviele Compis, b) ist der Hintergrund wirklich sehr schön und c) mach ich mir angesichts der Verwarnungen.txt wirklich arge Gedanken. :D :clown:

:hy:
 
TehCrew wo haste das letzte Hintergrundbild her? (Das rote Gedings ^)

Sieht mal toll aus -.-



€: Akablizz ahh ein Ubuntu-User ^^...coole Sache..
 
DunkleStunde schrieb:
lol
Du benutzt PuTTy und nennst mich einen Scriptkiddy? Ich wette du hast zuhause keine *Nix Kiste stehen..

Bei einer FF Lücke kann ich gar nicht so schnell Posten und schon ist sie geschlossen! Microsoft lässt mir da mehrere Monate :)

[IMG*]http://img57.imageshack.us/img57/899/desktop2nt.jpg[/IMG]

Einmal bitte die Blank Version, wenn du nichts dagegen hättest. ^^

Mein Desktop editier ich gleich rein. :)

/e

So wie versprochen mein Desktop.




Der Emu Cheater ist eigentlich nur dafür da, wenn ich was ausprobieren will. ;)
 
GLC-Ber schrieb:
Rofl Anja.

Du hast a) zuviele Compis, b) ist der Hintergrund wirklich sehr schön und c) mach ich mir angesichts der Verwarnungen.txt wirklich arge Gedanken. :D :clown:
Ich frag mich eher, wie man sich in der Shortcutleiste noch zurecht finden kann ^^
 
Mein Desktop. Vorsicht an alle Modem-User. :D
btw. hab ich vor 2 Tagen formatiert^^

Achja...mein Feuerfüchslein hat bei der tollen Seite zwar keinen Bluescreen hervorgerufen, aber dafür einen Neustart provoziert~~
 
DunkleStunde schrieb:
TehCrew wo haste das letzte Hintergrundbild her? (Das rote Gedings ^)

Sieht mal toll aus -.-

mich machen solche wallpaper immer total wibbelig

da is so viel bewegung drin, ich habs lieber monoton taubenblau
 
Zurück
Oben