• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Chemiker schrieb:
Ich frag mich eher, wie man sich in der Shortcutleiste noch zurecht finden kann ^^

och soviel is das garnich ... aufm andern pc habsch knapp 75 icons unten drin ^^

währen;

desktop anzeigen, arbeitsplatz, server, datenserver, notebook, laptop (siehe bild unten), papierkorb, eigene dateien, VNC, 2x txt, meine bestellliste, ad aware, norton sys worms, xp antispy, ie, frontpage, rausgugg , rausgugg express, trillian, smart ftp, BG3, word, excel, winamp, mp3tag, creative player, creative recorder, creative mixer, wavelab, nero, clone cd, cloony, paint shop pro, irfan view, win tv, quick cam, power dvd, windoof media gugger, windoof film macher, 3d mark 2k1, ms strategic commander software, backup und nochn paar andere die net mehr in die liste passen ^^


laptop.jpg


man beachte die taskleiste rechts ... läuft alles 24/7 im hintergrund :D
 
Bulma schrieb:
och soviel is das garnich ... aufm andern pc habsch knapp 75 icons unten drin ^^

währen;

desktop anzeigen, arbeitsplatz, server, datenserver, notebook, laptop (siehe bild unten), papierkorb, eigene dateien, VNC, 2x txt, meine bestellliste, ad aware, norton sys worms, xp antispy, ie, frontpage, rausgugg , rausgugg express, trillian, smart ftp, BG3, word, excel, winamp, mp3tag, creative player, creative recorder, creative mixer, wavelab, nero, clone cd, cloony, paint shop pro, irfan view, win tv, quick cam, power dvd, windoof media gugger, windoof film macher, 3d mark 2k1, ms strategic commander software, backup und nochn paar andere die net mehr in die liste passen ^^


man beachte die taskleiste rechts ... läuft alles 24/7 im hintergrund :D
bist ja ne richtige EDV Tante *g*
Ich hätt immer Angst, dass mich die Taskleiste daschlägt ^^
 
:hy: Leute :)

So, nu will ich auch ma wieder posten was ich so neu habe bei mir :)



hmm, allerdings vorsichtshalber ^^ zensiert :lol:

wers clear haben will pm^^oder gugeln^^

schöne Grüsse
:)
 
keine ^^
es traut sich wohl keiner ^^ aber gugeln hilft bekanntlich auch :D

jaa, ist ne echte süsse^^
 
:D



Dank Orthegha und den tollen Leuten im Hilfe Forum fühl ich mich viel sicherer. :kiss:
 
:kiss: danke, ShooterInc.

huchwerdegleichganzrot
6512.gif


schöne Grüsse
:)
 
Orthegha schrieb:
:kiss: danke, ShooterInc.

huchwerdegleichganzrot
6512.gif


schöne Grüsse
:)

*Orthegha in die Sig tu* :p ^^

@ronimog

Ich hätte zuerst auf Silent Hill 4 getippt weil es da einen ähnlichen Raum gab mit sone Leiche an der Decke aber ein Blick auf die Addresse gab mir was anderes wieder. :)
 
hab auch mal wieder nen neuen desktop..
(original: 1280*960)
anadesk_s.jpg
 
<- Iconloserwindowsuser


Auch wenn der Film scheiße sein soll, Jessica Alba ist heiß in dem Film ;)

Desk%2013.07.JPG





Unten links ist der beste Audioplayer ever ;)
 
Zurück
Oben