• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

:eek: es gab mal eine legende von dem guru namens GOOOOOOGLE :eek::eek::eek:

und auf dem Bild :eek: sieht man die schrift: mark it zero, dann gibt man dies bei GOOOOOOGLE ein, und geht noch auf bilder, vóila da ists dabei :eek::eek: interessant, nicht?
 
My Desktop


Natürlich sind die vermeindlichen cheatprogramme reiner fake .. und dienst nur dazu mir die kommentare dazu anzuhören :)
 
Hab gehört hier kann man Desktops posten :D

Nu denn poste ich mal meinen

Ist leider etwas verpixelt :( orginal hat das Pic gradma ne Auflösung von 640x480 oder so.
desktop1yj.jpg


Mfg Imr3
 
Das Bild macht mir Angst o_O
Was ist das? Wo kommt es her? Und was macht es mit dem Eis?
 
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh sieht das fies aus :eek:
und trotzdem was niedliches an sich :D

wo kriegt man denn sowas her ??

(sry, aba dann lieber doch crista nicole ^^ :kiss: )
 
danke :)

ich habe da noch eins, aber ich weiss net, wie die heisst :(
 
jep, obwohl ich sagen muss, das son schmierkram eigentlich bei
mir net drauf ist, aba ich hab sie zufällig gefunden :)

hmm, link posten ist oki, solange es net gegen gewisse (logische)
Regeln verstösst ... weisst was ich mein ?
 
Hab mal wieder nen neuen... (ja... ich hab sonst nix zu tun am PC... *lach*)

*klick*
 
Was macht denn die Merkel auf deinem Desktop o_O. Jaja die Merkel die ist schon ein sexy Schinken (oder aber ein Drogenjunkie der jedes Mal wenn ich ihn sehe einen Brechreiz erzeugt)
 
jo ich verehre die heimlich :p

guck da is das bild von meinem desktop:
 
Zurück
Oben