• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Mein neues Desktopmotiv. :)

feuer4wf.jpg



ACHTUNG

Mir sind die Bänder mit den Hakenkreuzen erst später aufgefallen, und da ich bis jetzt kein Bild / Methode gefunden habe die Hakenkreuze wegzumachen ohne das Bild zu verunstalten und ich das Bild ansonsten sehr hübsch finde, lass ich es so.

Ich hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt und in mir keinen Nazi seht. :(
 
ShooterInc. schrieb:
Mir sind die Bänder mit den Hakenkreuzen erst später aufgefallen, und da ich bis jetzt kein Bild / Methode gefunden habe die Hakenkreuze wegzumachen ohne das Bild zu verunstalten und ich das Bild ansonsten sehr hübsch finde, lass ich es so.

Stellt sich mir nur die Frage: WARUM hat diese Anime Tussi ein Hakenkreuz Armband?
 
Woher soll ich das wissen?

Ich hab das Bild von einer guten Anime Page und das ist in keiner Weise rassistisch und erst jetzt ist mir das aufgefallen, das sie solche Bänder trägt. :(
 
Hackenkreuz steht ja nicht nur für die Nazis, grade im asiatischen Raum wird es noch oft in seinem alten Sinn als Glückssymbol gebraucht.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Svastika

oder der Zeichner war eben ein Nazi :D
 
Darüber hinaus ist es offensichtlich ein rechtsgeflügeltes Flügelkreuz.
 
Und zu der Frage, wie so ein Symbol auf ein Manga-Bild kommt...
Das mag jetzt sehr verallgemeinert sein, aber in der Gegend, aus der Manga kommt, scheint eh eine etwas andere Einstellung gegenüber Hakenkreuzen zu herrschen...

siehe z.b. sowas: http://image06.webshots.com/6/2/7/79/93320779KSqgPS_ph.jpg


grr, jetzt ist 403 forbidden bei dem bild.
naja, sucht mal mit google nach "adolf hitler bar", bildersuche...
 
Hihihihii. :D

Wusste gar nicht das Paint sowas hat wie *Farbe kopieren*...

Jetzt sieht man NICHTS mehr und es gefällt mir auch viel besser.

:D
my.php
 
habs editiert, rca;
und ja, wir reden von MS paint ! Oo

hab noch immer den hier :
 
Mein Desktop mal bissl verändert, schaut besser aus find ich :)

desktop_neu2.jpg

Ps: das bei Clock is ne Binär-Uhr..muss man lesen können ;)
mfg, minamo
 
Werd bekloppt. Nja da kann ich ja gleich nochmal meinen Desk hochladen :)
Muss mir mal in den Ferien nen ordentliches Theme runterladen. Silber ist auch kacke. So dunkelbraun/Schwarz/Rot passt bestimmt. Aber ist halt wie Augenkrebs.
nja ma sehen :)

Desk.JPG
 
Wegen dem hakenkreuz nochmal: Hab ich in Frankreich mal gesehen, da war so ein Japaner Fest oder sowas ... also das wird auf keinen Fall im Bezug auf das Dritte Reich verwendet.
 
Zurück
Oben