• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

jetzt habts mich neugierig gemacht, mit euren schicken oeberflaechen. also hab ich auch mal bisschen herumprobiert.
naja, is eher was zum entspannen bei herausgekommen aber is sicher ganz gut so ;)

deskneu2.jpg



auf wunsch hier nochmal einer unserer schoensten "exportartikel" ;)

heidiklum2.jpg


und wer garnet genug bekommen kann, hier noch ein paar bilder der schoenen heidi.


mfg, papabaer69
 
ich mag heidi auch, sehr sogar :D

aber ich glaube kaum das meine mutter dieses pic lange lassen würde...
meinen vater würds wohl nicht stören xD

[familien-pc btw.]

meins:
 
brrr.. AA anmachen wenn man ingame screenies macht und diese spaeter benutzen will ;)
 
Hier ist mein momentaner ^^


Orginal Größe ist 1024x768, war allerdings zu gross zum hochladen. ^^
 
fraggem schrieb:
brrr.. AA anmachen wenn man ingame screenies macht und diese spaeter benutzen will ;)

ja du hast schon recht, aber im spiel fällt es doch gar nicht auf... da ist man mit was anderem beschäftigt... außerdem war ich zu faul ^^

Simple_Music_Philosophy_by_brewer23.png


A_Place_To_Be_by_rawart.jpg
 
aufgeräumt, nn nutzloses zeugs...dazu 2 bildschirme, daher doppelte breite
ausserdem lain-wallpaper>all
(wer lain kennt, weiß warum; wer lain nicht kennt, ist disqualifiziert)


/€ lol, hab winamp angelassen..egal jetzt^^
/€2: sry für die shice qualität, mspaint war am werk bei der jpeg-kompression
 
So...ich hab auch mal wieder seit längerem rumgeschnipselt...
Voilà, das Resultat:
 


Ebenfalls recht jung, weil ich gerade erst den Microscopic-Skin von Trillian wieder gefunden habe. :>

Robbisch, ist der BG selbst gemacht?
 
@angel: wow das bild gefällt mir gut.
@deaddy: hat gewisse ähnlichkeit mit meinem ;)

desk.jpg
 


war noch zu faul mir aston wieder einzurichten deshalb standard windows xp them ....
 
Zurück
Oben