• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

moritz, der aktuellste WinAMP hat ich glaube um die 35-40 Farbkonstallationen. Soweit ich weiß ich da auch silberweiß dabei, anthrazit et c.


:- )
 
aber nicht die farbe die ich will^^ willl nen weißen hintergrund und schwarze schrifft hab momentan monodark find das sieht aber nicht so gut aus

oder weiß jemand wie man das selber macht?
 


ma wieder ein bischen dran rumgespielt weil er mir viel zu voll war...
 
Kennt jemand seiten für wallpaper? So wie das von Neithan ?


mein aktueller : .. ups zu groß :(
 
Such einfach mal bei google nach Bildern von Greg Martin, da findeste ein paar hübsche ;)
 
Wie hast du diese Teil mit Datum Uhrzeit, Systeminfo und UL/DL hingekriegt Neithan?
Das hätte ich auch gerne :)
 
ich blick da nich durch :(
was muss ich machen um das gleiche zu haben?^^

€ ah ok danke neithan :d
 
Hab den Link zu den Skins und net zum Prog selber rein gemacht, das war dadrüber... also hier: Link das einfach runter laden und dann den Skin den du haben willst runterladen, instalieren und fertig ;)
 
Neithan , wo hast du den das Kalender ding her ?

Bei mir gibts :
Bar
Clock
System
Weather
News
 
hatte ich ja geschrieben:

Neithan schrieb:
Nö, is Rainlendar bzw Rainmeter zu finden hier: Link

Der Rainmeter, macht die Systemanzeige und der Rainlendar (von der selben Seite) macht den Kalender ;)
 
- winamp skin gewechselt
- windows skin gewechselt
- miranda skin gewechselt
- Bild gewechselt

Hier is das ergebnis:
 
Recht unspektakulär und zur Zeit ziemlich Opeth-lastig...

Unbenannt.JPG


Das Wallpaper ist von deviantart.com, aus der Opeth-Group. Gibt recht nette Sachen da...
 
Mein alter:


Und jetz neues Hintergrunzbild hab ich mir gesagt machste mal rein nä:


Nix mit überschüssigem Kalendergepfriemel.
 
Zurück
Oben