• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

So, uni geht wieder los, nettes bildchen kommt weg, stundenplan muß wieder her. Ich habs nicht resized, dann könnt ihr mich in voller größe bedauern ;( :cry:

desktop3ss.jpg
 
Biste nen kleiner italo ?:D
wegen dem Stundenplan ...
is ja alles italienisch
 
hmmpf.JPG


hmm ich finde das auto hat irgendwas... auch wenn ichs mir wohl in diesem leben nicht leisten kann zu dem auch nicht wüßte wofür aber naja ich finds hübsch



Wolve
 
Gott und dann auch nur ein Leasing Wagen..... :no:

Danke Gradenkov, hab nun neuen Hintergrund. ^^
 
Meiner :)

Bild is aus nem Trailer zu ff7- Dirge of Cerberus auf Vollbild gestellt. also nich über eventuelle Schönheitsfehler wundern :)

 
-.-

Naja ich kenn n prog, Object Desk, damit kann man aufm Windows Pc den Mac style drauf machen, aber ich sein Pc hat windows drauf, siehste ja an Arbeistplatz etc.
 
kommt von dem sogennanten "Flyakite", isn Proggi das eben alles aussehen laesst, wie bei einem Mac.
Mittlerweile gibt es schon Version 3.0 aber ich benutze immer noch die 2.0, weil ich mir mit 3.0 nur Fehler eingehandelt habe.
Zusaetzlich gibt es dann noch den "RK Launcher" der diese Leiste unten hinzaubert^^.
 
apos4fm.jpg


Naja ist nichts besonderes, aber hat jemand ne ahnung wo wann nen schwarz weißen winampskin herbekommt der zum desktop passt? wäre echt nett wenn das jemand wüsste hab momentan nur so nen komischen grauen~~
 
Zurück
Oben