• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hier mal mein neuer:


neuerdesk17mx.jpg


MfG

Henner
 
klick 4 big



an Modemuser:

244 kb groß :)

und ja, ich hab hier vor mir nen 17" TFT und rechts neben mir ne 15" Röhre :X :D
wobei die röhre aus technischen gründen links steht :X :D
es ist also sehr toll beim scrollen manchmal
 
hab mir den kalender auch ma runter geladen, kann mir vll einer sagen (wenns geht) wie man den so fixieren kann, das er net weggeht wenn ich unten in der taskleiste "desktop" klick?
 
hm also bei mir klappt das eigentlich, hast du es vll schon damit versucht die verschiedenen Fester zu sperren?

rechtsklick auf das Symbol für Rainlander in der Taskleiste --> Fenster --> und da alle deine sichtbaren Fenster einfach sperren
 
wie gestaltet ihr eigentlich sowas wie taskleiste und so um? (wie zb bei ghost_fac3)

geht das nur in xp oder auch in w98?
 
@BodyHerman

das auf dem rechten bildchen ist ja vanessa mae. Hast du das bild ohne symbole?^^
 
http://www.inkarzeration.de/AC/Le_Phare_by_rosabella.jpg

nur so als tipp:

Kategorie Dark auf www.deviantart.com
und dass das Vanessa Mae ist, hab ich gar nicht gewusst :eek: :)

edit:
link is besser
jetzt darf ich mich offiziell über mich selber aufregen :D
und zwar darum:
(18:14:53) (Body`) warum, frag ich mich eigentlich, können manche menschen nicht ihre bilder entweder klein posten oder nen thumb und dann verlinken?
 
Von style xp halte ich persönlich nichts, die styles die habe ich, wie man ja vielleicht auch am logo erkennen kann von alienware, aber man kann auch ganz einfach per windows diese styles annehmen, oder wers hat, wie auch ich :D per Tune Up utilities!
 
So mal ein neues Bildchen



und nun noch mal mit Nova :)



Kann mich imo nicht direkt entscheiden. Vllt wechsel ich wieder zu meinen Chromosomen ;)


Gruß Sala
 
mal wieder nen neuer Desk:
isthisitdesk7yn.jpg


zugegeben, die Qualität des Bildes ist nicht überragend, aber für ein Albumcover auf 1280*1024 ist es nicht schlecht :P

MfG

Henner
 
Zurück
Oben