• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Achte mal bitte auf deinen Ton. Nur, weil dir meine Meinung nicht gefällt brauchst du mir kein großkotziges "Bullshit" an den Kopf werfen :no:

P.S.: Dein zweites Quote ist übrigends ein Fakt. ;) Sie WURDEN definitiv in Verbindung mit so Hip Hop Quatsch genannt.
 
Es ist ja nichts neues, daß im Handy-Zeitalter gleich jeder Song auf Klingeltongröße gequetscht wird, und womit das Teil dann in der Werbung alles angeboten wird kann die Band denk ich nichts ;)

Ich finde die CD einfach klasse, aber jedem seine Meinung ;)

Ketzer :p
 
Sacred Chao
heil bruder, bloß du hast unrecht das ist eine völlige fehlinterpretation des heilligen chao, der erschaffer hatte KEINE ahnung vom diskoridanismuss und hat bestimmt die pricipia discordia nicht gelesen

man sollte das bild verbrennen

ALL HAIL ERIS

fnord ?

btw dein dekstop ist ein chaos ^^ passt was ? :D
das "kein maphack" findsch lustig :clown:
 
Das ist meiner !!!

1094424329.jpg
 
Talthalra schrieb:
Achte mal bitte auf deinen Ton. Nur, weil dir meine Meinung nicht gefällt brauchst du mir kein großkotziges "Bullshit" an den Kopf werfen :no:

P.S.: Dein zweites Quote ist übrigends ein Fakt. ;) Sie WURDEN definitiv in Verbindung mit so Hip Hop Quatsch genannt.
Du verwechselst da was. Deine Meinung in Ehren. Ich hab nur die Äußerungen komentiert weil ich solches Klischeedenken echt auf den Tod nicht abkann.

@Quote 2
Fakt hin oder her. Es tangiert mich peripher (Reimemonster^^) ob sie nun zusammen mit irgendwelchen Hip Hop Künstlern (ja ich sage bewusst Künstler weil ich EKO, Sido und konsorten nicht mitzähle sondern nur von wirklichen Künstlern rede) genannt werden. Warum soll mich sowas denn aufgregen?

Falls das ganze irgendwie falsch rübergekommen is tut mir das Leid. Passiert halt mal..

P.S. MEINS!
 
:lol:

das brot werd ich gleich ma ner dozentin von mir schiggn ... die sitzt inner marketing-abteilung von meistermarken und hat des konzept für bernd entwickelt ... ma gespannt, was die sagt :D
 
flothefreak schrieb:
ja, es ging um das bernd-wp...
leider is der link down :(

hm...

k.a. wieso der Link bei dir net geht, hab dir jetzt auf deine E-mail Adresse geschickt. ;-)

@ Lord-Cain
pq :confused:
Da ich mit den Begrif nich viel anfangen kann sag ich spontan, nö.
 
Zurück
Oben