• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

So, jetzt mal meiner nach der Formatierung (Bild is kleiner gemacht, hat sonst 2 MB):


Desktop.bmp


P.S: Wo habt ihr die ganzen Windwos Designs her?
 
/me nutzt Tuneup 2004

€:Hier gibts die 30-Tage Testversion!
Sehr,sehr nützliches Proggie:)
(wer wollte nicht schonmal beispielsweise den Papierkorb vom Desktop entfernen?!)
 
Ich hab mir jetzt so ein Skin runtergeladen. Dateiformat is *.wba. Wie krieg ich des jetzt hin?
 
Meine Empfehlung:für skins TuneUp (nicht viele skins,sind aber gute bei)-das frisst am wenigsten RAM und muss auch nicht im Hintergrund arbeiten.
Für Rest,bzw Wallpapers,
Objectdock(die Icon Leiste,siehe vorige seite erster Post(bei 40 posts/Seite)),CursorXP(Cursor modernisieren,praktisch Pflicht;))
und Iconpackager(alle Icons betreffend,ausser Objectdock):
www.wincustomize.com

€:Tschulligung,für Desktop Icons eignet sich Tuneup auch bestens
 
yep,tolles wp,tolles System,bloß bin ich aufs zocken aus und mir würd Linux nix bringen:(
Nur den Cursor mag ich nicht;)
Lad gleich meinen neuen hoch
Skin ist beim Alten geblieben,Startleiste wird normalerweise natürlich ausgeblendet
Unbenannt.JPG
 
d'mA- schrieb:
yep,tolles wp,tolles System,bloß bin ich aufs zocken aus und mir würd Linux nix bringen:(
Nur den Cursor mag ich nicht;)
Lad gleich meinen neuen hoch
Skin ist beim Alten geblieben,Startleiste wird normalerweise natürlich ausgeblendet
[IMG*]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/Unbenannt.JPG[/IMG*]

Also, wenn du mich meinst, ich hab auch Windows drauf :)
Naja, zum Cursor.. so toll ist der net, aber hab im Moment keinen besseren ;)
 
Win XP mit
-TuneUp Utilites
-ObjectDock
-CursorXP
-Samurize

hmmm... ich glaub, das wars...
 
dann liegt es wohl am Letzteren,denn die anderen benutz ich selbst.
Wo krieg ich das her und was kann das schönes?:)
 
so hab auch mal ein Design draufgemacht.^^
gefällt mir ganz gut eigentlich

Desktop.JPG


Großes Dankeschön an alle die hier Tips, Programme und seiten zu diesen Thema gepostet haben
 
d'mA- schrieb:
dann liegt es wohl am Letzteren,denn die anderen benutz ich selbst.
Wo krieg ich das her und was kann das schönes?:)

www.samurize.com

Kann man alle möglichen Sachen auf seinem Desktop anzeigen lassen:
-TV-Programm
-System-Stats
-Wetter
[...]

+Ist ausbaufähig durch Scripts und Plug-Ins :)
 
mir fällt aber auf,dass ich eigentlich nur ram auslastung,uhr,festplatten platz, und festplatten shortcuts brauche;)
Du hast da ne ganze menge drauf,finde ich aber weniger nützlich(@phistoh)
@glacier:Joa,gar nicht schlecht fürs erste Design!
Aber mach doch bitte die ganzen "Verknüpfung mit..." weg^^
 
d'mA- schrieb:
mir fällt aber auf,dass ich eigentlich nur ram auslastung,uhr,festplatten platz, und festplatten shortcuts brauche;)
Du hast da ne ganze menge drauf,finde ich aber weniger nützlich(@phistoh)
@glacier:Joa,gar nicht schlecht fürs erste Design!
Aber mach doch bitte die ganzen "Verknüpfung mit..." weg^^

Naja, mir gefällts so :)
Aber kan man schließlich auch ganz nach seinen Wünschen einstellen, ist auch net so schwer ;)
 
schaut gut aus,Knollo-aber sag mal,hast du die Transparenz mit TuneUp hingekriegt?Hatte das auf meinem alten Rechner ähnlich,kann die Funktion aber nimmer finden.

€:mein neuer:
Unbenannt.JPG
 
k.a. entweder die transparenz kam mit stylexp oder ich hatte noch was vom object desktop dafür laufen.
 
Zurück
Oben