• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Sony Vaio Laptop - Windows XP umdesignt auf Windows 2000

108620.jpg
 
@ superscunk

wie hast du den desk so hinbekommen bzw welche shell ist das (die meisten die ich hatte konten den explorer net verändern -.-)?
 
@Drakkar

das is ein guter geschmack ;) :D

selber gemacht oder irgendwo gezogen?
 
1h05 schrieb:
@ superscunk

wie hast du den desk so hinbekommen bzw welche shell ist das (die meisten die ich hatte konten den explorer net verändern -.-)?
leider finde ich meinen bookmark nicht mehr. im prinzip funktioniert es so: theme runterladen und in "C:\WINDOWS\Resources\Themes" kopieren.
dann kann man ganz normal mit rechts-klick auf desktop->darstellung das "theme" einstellen (ändert dann start-leiste und explorer). allerdings musste man vorher was an der registry ändern...tja, wenn ich die website noch wüsste...

Edit: ich sehe gerade bei chip.de den artikel mit dem longhorn theme. genau auf die weise hab ichs auch gemacht.
 
Meiner...
(brauch nur noch ne Anzeige aufm Desktop, welches Lied gerade läuft... am besten ohne extra Programm)

Ja, ich weiß... nicht so spektakulär wie meine vorigen, aber da ich atm WoW spiele, sehe ich meinen Desk net so oft :)
 
Teh_korean,
die Frage mag zwar etwas unangebracht sein,aber was genau verbirgt sich hinter der letzten Zeile deines ICQs?

@Phistoh:welcher server?^^ (/me:wrathbringer)
 
:lol: das bin ich im IRC auch schon gefragt worden :]

Da is alles drin, was sonst in keiner Group is... zB gegner in der ESL und so Zeug mit dem man nur einmal in 3 Jahren schreibt :]
 
"Mein erster Post in diesem Forum"

Und was für einer!:)
Könntest du Rainlendar und Winamp Skin bitte verlinken?
 
Sry 4 Spam, aber nen 2001er Reg, der noch keinen zählenden Post gemacht hat, sieht man wirklich nicht alle Tage. :eek:

Sehr schicker Desktop übrigens. :top:
 
Zurück
Oben