• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hab nen neuen:

dtop.jpg
 
war schon auf dich bezogen, thorn. dein wallpaper sieht für mich nach cof aus ^^

btw wie kann man bild vom desktop machen ? :confused:
 
print taste. paint öffnen. einfügen. fertig. solltest aber nen jpg draus machen.

gibt auch tools für deskscreens aber so gehts im notfall auch ;)
 
Mav- schrieb:
war schon auf dich bezogen, thorn. dein wallpaper sieht für mich nach cof aus ^^


Blasphemie! Pfui!

Mav- schrieb:
btw wie kann man bild vom desktop machen ? :confused:

Einfach die "Druck" Taste auf deiner Tastatur benutzen, dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen (like Paint), und dort dann "Einfügen".
 
da meine nette tastatur sich vehement weigert die drucktaste zu benutzen hier 2 screens mit hypersnap gemacht (sind was älter,mein momentaner windows suckt und mein linux ist grad im aufbau (wenn hier schon wer erfahrung mit fluxbox hat bitte melden).

xpdesktop.jpg


und mein liebster:
newnew.jpg
 
desktop.jpg


Wenn jemand ein gutes Hintergrundbild mit einem Schiff der Surak Klasse hat, dann bitte melden ^^
 
My Desk

Des ist meina.
ok ich weis:
1. 'etwas' zugemüllt
2. Recht beschissener Hintergrund. ABer ich ahbe ein Prog, dass den BG bei jeden Winstart ändert ^^ Das ist Praktisch

Also: Keep :fight:
 
hier in dem thread ganz unten sieht man mein desktop , zwar was verändert aber egal , mein wegspace spinnt wieder kann also was dauern mit dem laden : /
 
Nachdem ich mir hier alles angeschaut hab, wollt ich mal im Inet schauen, wo man sich die custom-skins besorgen kann (also nicht den Hintergrund, sondern die skins für taskbar, icons usw.)

Hab aber eigentlich nur 1 gute Seite gefunden, und die war leider paysite weil man da ein proggie braucht. :cry:

Also wie wärs, wenn hier gleichzeitig zum Contest auch n paar Link-Tipps reinkommen wie man sich den Desktop verschönern kann? (gute Wallpaperseiten z.B. gibts zwar auch wie sand am Meer, aber wenn jemand hier was extrageniales zu bieten hat, dann bitte posten! ;) )
 
eLD.Brigand schrieb:
Nachdem ich mir hier alles angeschaut hab, wollt ich mal im Inet schauen, wo man sich die custom-skins besorgen kann (also nicht den Hintergrund, sondern die skins für taskbar, icons usw.)

Hab aber eigentlich nur 1 gute Seite gefunden, und die war leider paysite weil man da ein proggie braucht. :cry:

Also wie wärs, wenn hier gleichzeitig zum Contest auch n paar Link-Tipps reinkommen wie man sich den Desktop verschönern kann? (gute Wallpaperseiten z.B. gibts zwar auch wie sand am Meer, aber wenn jemand hier was extrageniales zu bieten hat, dann bitte posten! ;) )

wallpapers:
www.artofgregmartin.com
rest:
www.wincustomize.com (gibts ALLEs was du brauchst,meine beiden da oben sind auch damit erstellt worden).
oder alternativ wenn du linux hast:
www.fluxbox.org
 
Zurück
Oben