Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sehr nette kompakte übersicht. allerdings empfehle ich auch die 15% dodge rune für schrei zu berücksichtigen.
Bringt Int oder +Resistenzen mehr?
Wenn man jetzt bei Items/Sockelungen gucken muss.
ich glaube +100INT = +6 Resistenz auf alles.
Kriegsschrei würde ich zwar gerne mit reinnehmen, leider bin ich aber auf sämtliche hier genannten Skills angewiesen. Leap ist neben den 3 Sek Stun auch der ultimative Retter in der Not
Dass die Stundauer keine 3 Sekunden beträgt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Jedenfalls stehen die Mobs zu Beginn eines Kampfes hübsch friedlich herum und lassen sich von mir umhauen. Die Zeit reicht also dicke. Zudem ist mir mit den beiden Stuns eine Möglichkeit gegeben, verschiedene Mobs am Ausführen bestimmter Angriffe zu hindern. Zum Beispiel diese Hammerschwinger vorm Butcher, deren Hammerschwung sich eine Sekunde vorher durch ein kreischendes Plööööööng ankündigt. Einmal kurz gestunt und sie sind wieder friedlich. Hilft sogar gegen Bosse.Gut das der 3sek Stun in Inferno nur unter 1 sek hält... die Stunzeit wird nämlich mit jeden Schwierigkeitsgrad verringert
//edit
selbiges gillt natürlich auch für Aufstampfen ....
Die Skillung sieht net aus aber die Stun Glyphen sind mmn. eher nutzlos auf Inferno. Lieber die 300% Rüstungs Glyphe rein dann hast nen 2ten Schildwall
alter 600 ressis wo hast du das zeug her