Sorry, aber wenn du das fast best möglichste Gear hast, wie du geschrieben hast, und trotzdem nicht auf zumindest einen der defensiven Skills verzichten kannst machst du meines Erachtens was falsch.
Auch wenn es hier um einen defensiven Barbaren geht sagst du im Startpost ebenfalls, dass es ums Solo-Spiel geht. Gerade da fährt man IMO mit einem größeren Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive besser.
Ich gratuliere dir dazu, dass du Diablo mit 5er Stack down hast aber glaub nicht, dass du der einzige bist.
Ich habe meinen Barbaren ebenso weit und benutze von den drei defensiven Fähigkeiten nur Superstition.
Wahrscheinlich kann dein Barbar länger auf der Stelle stehen bleiben als meiner. Allerdings denke ich, dass meiner seine Gegner schneller runter kloppt. Ich bewege mich dann lieber ein bisschen mehr als alle meine Skillslots defensiv auszulegen. Und mein Barbar stirbt sich auch nicht durch.
Es sollte auch in keinster Weise ein persönlicher Angriff sein oder ähnliches.
Diese drei passiven Fähigkeiten sind durchaus sehr stark, das steht außer Frage.
Ich finde es einfach nicht angebracht den Leuten was davon erzählen zu wollen, dass diese drei Skills unverzichtbar sind.
Das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr Schaden man nimmt, desto mehr Leben müssen wieder reinkommen. Sei es mit LoH, Life Leech (ab einem gewissen Punkt durchaus sinnvoll), Life Reg oder sogar wie von einem anderen User oben schon erwähnt: Der Passiv mit Health Globes.
Man fährt sich relativ schnell darauf fest zu denken, dass Skills unverzichtbar sind, wenn man eine Skillung gefunden hat, die funktioniert. Dem ist aber nicht so. Wenn ich neue Skills ausprobiere denke ich mir immer nur "oh gott, wie konnte ich so blind sein".
Ich bin ehrlich. Ich habe auch eine lange Zeit eine ähnliche Skillung wie hier geschildert gespielt.
Es ist auch nicht verwunderlich. Man benutzt Skills bei denen man genau weiß, was man bekommt. Man hat exakte Werte von Schadensreduzierungen und verlässt sich nicht auf Glück durch Crits oder so.
Aber man sollte sich definitv nicht fest fahren.
Mein Anspruch ist halt >nicht< 5x zum Champion hinrennen berserker zu zünden und danach zu sterben Oo
Und ja: alle, die nicht so spielen wie du wipen sich durch.
Ich merke schon Kritik ist bei dir nicht so angebracht. Ich halte mich von jetzt an lieber von dem Thread fern, sonst eskaliert das noch