Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit der Hit Recovery (Treffererholung) ist die des Gegners gemeint. Monster werden - genau wie Spielercharaktere - beim einem Treffer, der 1/12 (oder mehr) des Lebenswertes abzieht, in eben jene Hit Recovery versetzt. Das ist nichts anderes als eine kurzzeitige Lähmung. Gäbe es diesen Mechanismus nicht, würde jeder Nahkämpfer (und auch viele Caster) x mal häufiger getroffen werden, als das normal der Fall ist. Bei Wirbelwind kommt das besonders zur Geltung, weil man a) über eine sehr schnelle Attacke verfügt, die b) selbst kaum unterbrochen werden kann. Man haut und lähmt sich also eine Schneise durch die Gegner und wird selbst kaum getroffen.
Wie viele Treffer der Gegner dennoch durchkommen, hängt natürlich auch von der Verteidigung ab, aber die ist eben nur der letzte Faktor unter mehreren. Ebenfalls eine Rolle spielt die Dichte und Positionierung der Gegner, die Geschwindigkeit, Reichweite, usw. Der absolute Unterschied zwischen sagen wir 1xxx und 18 000 Def ist lachhaft, bei den Tests mit meinem letzten Wirbler waren es durchschnittlich nicht mal einen Schlag mehr pro "durchschnittlichem" Mob. Das ist nichts was man spielerisch spürt, man kommt immer mit voller Lebenskugel raus.
Das sind eigendlich ganz gute Werte. Es gibt noch ein paar andere Probleme:
1. der physische Schaden ist nicht so hoch wie z.B. bei meinem WW Barb mit Rippenbrecher, also leecht er auch weniger.
2. Bei Leechimmunen, oder einer Todesfürstenbossgruppe hat man immer noch wenig Chancen, den Kampf lebend zu gewinnen.
Außerdem nützt dir alles Leech nix, wenn dich 4 Skelettbogenschützen abschießen, und jeder 2. Schuss trifft, sodass du nicht gescheit nach vorne kommst.
Und spätestens wenn man im Eishochland oder in der Schlucht der Magier auf Schleuderkatzen trifft weiß man wie wichtig eine gute Verteidigung ist.
TH-Flatliner schrieb:Für den Merc dachte ich an : 300 Ed / 5 % Chance auf Altern ( ätherisch) ( SOWAS muss man aber erstmal finden )
MfG Flatty
chaos-chaos schrieb:Irgendne Waffe mit ED und verstärkter Schaden:
2 Löcher rein machen und 2 Amns rein tun ^^
Ias in Helm und Rüsse.
Fertig ^^
TH-Flatliner schrieb:Auch ich wünsche dir viel glück mit deinem Projelt, falls du dich entscheidest auch den merc rare only zu spielen und du den char in ladder baust, kann ich dir einen eth drescher mit viel bumms und schönen adds kostenlos zur verfügung stellen
MfG Flatty
Quartan schrieb:Dolche könnten sogar noch +3Schreie Präfix haben, also zwei Fliegen mit einer Klappe - äh einem Dolch
Und dann noch nen SorcOrb mit grandiosen Level3 EnchLadungen![]()