• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende aller Tage ist gekommen (die Endzeit naht)

"The Day After" ist hier noch zu empfehlen. Sicher nützlich, falls es zu einem Atomkrieg kommt. :ugly:

Und nicht vergessen: Wenn sie den Atompilz sehen in Deckung gehen.

Gruß

Valdorian
 
The Walking Dead und Falling Skies nochmal gucken, und das genaue Gegenteil machen.
 
*Thread.auswühl*

Hach, weil es so schön dazu passt:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/21457d1355823900-das-ende-aller-tage-ist-gekommen-die-endzeit-naht-diablo_walks_the_earth.jpg
 
Es geht doch noch weiter:

61v4loytBZL._SL500_.jpg
 
hmm nur wann ist die frage... davon abgesehen gibts schlimmeres... wie z.b. dem herrn öttinger auf englisch zuhören...

Hab mir jetzt mal auf youtube eine englische Rede von dem angehört. Meine Fresse, da bluten mir ja die Ohren. Also ohne Untertitel hätte ich da gar nix von verstanden....
 
Sehr nett aufbereitet wurde Oettingers Rede ja hier.
 
Hach ja die Apokalypse, wir errinnern uns an das Jahr 1999 wo unter anderem das Y2k Güte Siegel auf dem Markt kam und Hard und Software damit beworben wurden, das sie auch im Jahr 2000 funktionieren, genug sind drauf gesprungen und haben es gekauft. :D

Wie auch schon 1999 flüchten viele wieder in ihre Bunker, am nächsten morgen scheint oh wunder die Sonne und die Welt exisitiert nach wie vor. Kein Meteor keine Super Nova nicht mal ne kleine atomare Explosion einfach nix ist passiert, weder 1999 noch 2012.

Aber sehen wirs positiv die Hersteller von Büchsenfutter, die Waffenlobby, sowie Hersteller von Outdoor Ausrüstung und viele mehr machen dadurch mehr Profit. Die Spinner der Apokalypse eine aufregende Dezember Nacht in ihrem Bunker.

Weniger positiv das einige an sich eine selbst tötung vornehmen, weil sie eben glaube das es WIRKLICH passiert.

Ich schätze die Maya würden sich die Ärsche über uns ablachen, wenn die wüssten was manche hier glauben.

Wie wäre es damit? Die Maya hatten einfachen keine Lust den Kalender mehr als 1000 Jahre im Vorraus zu berechnen? Da aber ihre Hochkultur längst nicht mehr existiert können sie ihren Kalender nicht mehr aktualisieren. :ugly:

Aber mein Post ist ohne hin egal, wir werden sowieso alle sterben :eek::lol:

MfG

Kongo
 
Glaubst du nicht an den Weltuntergang? Dann wirst du als erstes sterben!
YoungPhoenix hat aber noch Sitzplätze auf seiner Riesensalami, falls jemand Lust hat. Äh, also nicht falsch verstehen, das ist ein eigens geschnitztes Raumschiff. :D
 
Wenn deren Kalender nach Zahnrädern geformt ist,bedeutet es ja,dass es irgendwann wieder von vorne anfängt(wie z.B.Dezember->Januar)*
es sei denn an einer Stelle greifen die Zähne nicht mehr in einander.

*Heißt das ihr sterbt erst im Januar?
 
Ich hab genug Dosenfood für zwei Jahre, mein Sturmgeweher und genug Munition für eine halbe Division Zombies. Make my day :D
 
Weil dieser Streitpunkt bei uns in der Vorlesung gerade aufkam: Nach welcher Zeitzone richtet sich das angegebene "21. Dezember" eigentlich?

Wenn man den ganzen Filmen glaubt müsste es ja in NYC losgehen.. :lol:
 
Der Witz ist ja, am Ende geht wirklich die Post ab. Und nicht einmal wegen "der Prophezeihung", sondern wegen all der leichtgläubigen Halbaffen. Wenn der Mensch hoffnungslos wird (und der geglaubtte Gedanke an eine explodierende Erde raubt letztlich jedem die Hoffnung), wird er schnell rücksichtslos, will "nochmal einen draufmachen", es "krachen lassen" und wenigstens feiernd unterzugehen.

Es braucht keine Zombies, Dämonen oder Aliens, die die Menschheit wegraffen - das schafft sie ganz gut selber, dazu braucht sie keine Hilfe. Wenn die Angst vor der Apokalypse in Panik umschlägt, eine Massenpanik gar, wächst aus Angst und Hoffnungslosigkeit ein Rausch, der zu vielen die Hemmungen nimmt und der Mensch wird schlimmer als jedes andere Tier.
Sich selber an die Gurgel zu gehen oder sich totzusaufen sind da noch die friedlichsten Varianten ... die wahrscheinlicheren sind marodierende Horden, wie die Soldatentrupps zwischen den Scharmützeln der Kriege und die Söldnerverbände hinterher. Raub, Mord, Vergewaltigung mit und ohne Todesfolge sind da Programm. (30Jähriger, WK1+2, ...).
Unsere Großeltern wissen es noch; wir kennen es nur noch aus den Geschichtsbüchern (die btw ne Menge ungesagt lassen).

Und Naturkatatrophen sind auch überflüssig; die meisten Menschen würden nichtmal in einem Wald oder einer Oase noch etwas zu essen finden UND auch essen. Und das Klima ... wer einmal konstante 25°C Zimmertemperatur mit fester Luftfeuchte, stets frisches Essen und Vitaminangereicherte Softdrinks gewohnt ist, würde an natürlichem Essen mal mindestens nen Flotten bekommen; wenn nichts schlimmeres.
Siehe die tausend Allergien heutzutage; unsere Urahnen hätten sich scheckig gelacht wenn sie das gewußt hätten.

(Para+)Militärs und Survival-Experten würden es schon schaffen; das stimmt. Aber guckt man sich mal an wieviele das sind und nimmt als Apokylpse wirklich an, daß alle Menschen vorm Nichts stehen, kommt einem nach dem direkten Überleben nochwas in den Sinn: wir finden schon einen Partner für die erste postapokalyptische Generation, die dann für die zweite. Aber so wenige Menschen, wie heute noch in der Natur überleben können ... irgendwann sind die überlebenden Menschen alle miteinander verwandt, dann gibts Inzucht. Und mehrere Generationen Inzucht in Folge hält unsere Art nicht aus (andere schon), also ist selbst nach dem direkten, persönlichen Überleben Schluß mit Lustig. Das, was vielleicht noch auf die Welt kommt dann, kratzt als bekloppter Krüppel beim ersten Windhauch ab und das wars dann.

Und um das ganze Thema doch noch etwas aufzuheitern ... vielleicht rüsten die Wissenschaftler die Menschen ja noch ein bißchen um und auf. Nicht ohne Grund muß ich da an Techniker, Biomechatroniker und Genetiker denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben