• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende aller Tage ist gekommen (die Endzeit naht)

hmm also 2076 werd ich mit meiner raucherlunge sicherlich nicht erleben zudem will ich auch garnicht 95 jahre alt werden.
Hmm und bis die pc´s sich erheben muß microsoft was besseres rausbringen als win 8, davon abgesehen macht der pc doch heute schon was er will, da er ja nach wievor nur so gut ist wie der davor ^^

MfG.

Wolverine

p.s. frohe weihnachten

Bei dem Untergang ging es glaube ich um eine Programmiersprache die Daten (also Datum-en) >2019 nicht richtig verarbeiten kann oder so. Gabs aber ja auch alles schon.

Per google findet man dazu leider nichts. Aber man lernt, dass es einen Meteoriten gibt der auch 2019 mit unserem Planeten kollidieren soll.. :eek:

An Theorien / Zeitpunkten mangelt es glaube ich wirklich nicht.

Hmm und bis die pc´s sich erheben muß microsoft was besseres rausbringen als win 8, davon abgesehen macht der pc doch heute schon was er will, da er ja nach wievor nur so gut ist wie der davor ^^
Vor microsoft muss man sich dabei nicht fürchten, ihre Terminatoren würden eh alle 10 Sekunden bluescreens bekommen.:D
Software von Google wäre da viel gefährlicher.

2019 spielt Blade Runner... ansonsten fällt mir dazu nix ein.

Der nächste Weltuntergang in der Computertechnik ist 2038. Da geht die UNIX-Zeit (Sekunden seit 1970) nicht mehr in einen 32bit signed integer. Also das ist gewissermaßen das Ende des UNIX Kalenders *hust*.

Das mit dem UNIX time stamp meinte ich auch. Keine Ahnung wie ich von 38 auf 19 gekommen bin..

Mein Hirn hat vermutlich einfach automatisch gekürzt.. :lol:

Der Mayakalender endet am 21.12.2012 und alle sind in Panic.
Der Unix Time Stamp endet am 19.01.2038 und keinen interessiert's

Is ja auch klar Junge! Wenn die Welt scho 2012 untergeht, brauchen wir uns doch keinen Kopf mehr um den Unix Time Stamp machen.

:santa:

Zurück
Oben