• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende aller Tage ist gekommen (die Endzeit naht)

In die Natur sollen die nicht rumfuschen, das kommt irgendwann zehnfach zurück.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Die Religiosität ist bei den Menschen leider ein Instinkt, der sehr oft ausgenutzt wird.
Nur wenige können da rational denken.

Vielleicht sagt denen mal jemand, dass die Maya nie den Weltuntergang vorhersagten ;)

Das mit dem genetischen / technischen Aufmotzen war ja auch nur als Erheiterung am Ende gedacht; in der Realität wird das längst gemacht (in offiziell geringerem Ausmaß).

Daß die Religiösität ein Instinkt ist; ist mir neu. Aber es liegt nahe und erklärt auch vieles.
Aber letztlich sollte immer das Hier und Jetzt zählen ... den religiösen sollte mal einer klarmachen, daß auch ihr Gott sie sicher nicht ohne Grund hierher gesetzt hat. Warum sich also nicht vordergründig um das irdische Leben kümmern?

btw morgen hat mein Hund Geburtstag, die Welt DARF nicht untergehen! Er bekommt doch noch ein Geschenk ...

Zuletzt bearbeitet:
hmm wann gehts den jetzt los ? bei mir sieht immer noch alles aus wie vorher und panische frauen die vor dem untergang noch ein letztes mal die beine breit machen wollen hab ich auch noch nicht gesehen... man son weltuntergang ist echt langweilig...

Jo, das ist vermutlich der langweiligste Weltuntergang EVER.

Mist, und ich hatte gedacht, alle meine Probleme und Schmerzen lösen sich sozusagen auf einen Schlag in Luft auf :>
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich um tausend Sachen kümmern, unverschämt.

Ich hab mir nämlich aufgrund meiner Fähigkeiten keine sonderlich großen Überlebenschancen ausgerechnet und hätte mich auf meine Attraktivität verlassen müssen.

Na ja, der Humpelnde wird vom Säbelzahntiger gefressen, nicht wahr?

Da beim nackten Überleben aber mal grundsätzlich jeder sich selbst der Nächste ist.. hmpf...

moin, moin

da es mit dem weltuntergang heute anscheinend nichts mehr wird: wann ist eigentlich der nächste termin? hat da wer eine link zu einer liste drüber?

Angeblich haben die da ja den Maya Kalender falsch auf unseren übersetzt, sodass dieser Weltuntergang eigentlich erst 21xx kommen soll, aber nach dem Hype wollte das niemand mehr hören...

Angeblich haben die da ja den Maya Kalender falsch auf unseren übersetzt, sodass dieser Weltuntergang eigentlich erst 21xx kommen soll, aber nach dem Hype wollte das niemand mehr hören...
War das nich so: Mayakalender hat keine Schaltjahre, deshalb war das alles eigentlich schon weil quasi 2013 schon wär. Whatever. Viel schlimmer: Das vorhergesagte Wochenende is da.

Leuteeee... das ist der Maya-Kalender, also ist wohl auch denen ihre Zeitzone ausschlaggebend. Wir müssen uns einfach noch ein paar Stunden gedulden.

12868341qe.jpg

Gerade im TV mitbekommen, dass in Russland sich einige Leute Plätze in einem unterirdischen Bunker gekauft haben und dort den Weltuntergang abwarten wollten. Haben wohl zwischen 17.000€ und 30.000€ (hab die Zahlen nicht mehr genau im Schädel) pro Platz bezahlt. Im Falle, dass die Welt nicht untergeht, wird die Hälfte des Preises erstattet :D :D. Gutes Geschäft, würde ich sagen. Mit ein wenig Kreativität, Geschäftssinn und Abgebrühtheit hätte man gut was verdienen können. Wenn das nächste Datum feststeht, denke ich mir was aus :D.

Also laut dieser Seite hier steht der nächste Weltuntergang 2076 n. Chr. an.. :santa:

Habe aber auch schon mal was von 2019 gelesen, wegen irgendwas mit Computern oder so..

2076... hm, da ist die Chance groß das ich das sogar noch miterlebe^^

2076... hm, da ist die Chance groß das ich das sogar noch miterlebe^^

Da bin ich für mich nicht ganz so optimistisch, daher setze ich meine Hoffnungen auf 2019. Wenn LoGL17 sich da richtig erinnert, sollte ich schonmal nach 'nem richtigen Computerfachmann ausschau halten. Vielleicht sind wir dann schon so weit, dass sich die Maschinen gegen uns erheben und uns auslöschen :WD .

Zurück
Oben